X
Einklappen

Geschobene/Verdächtige Spiele Seite 116 von 116

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
    bet365 hat Spiel NICHT live gehabt,das sagt alles aus für mich und Spielverlauf ergänzt meine Vermutungen!

    Solche Fixerl NIE live.....wo bet schon mehr als vorgewarnt wurde durch Megadrops!

    Und oscarreife Darbietung aller 22 Akteure,ergänzt duch pfefferonis Bemerkungen,bestätigt mich nur umso mehr!

    Deshalb Bagger,weder Enttarnung,ausser viel heisse Luft deinerseits und Megafixerl der Extraklasse nur!

    Aber netter Versuch und viel Mühe deinerseits muss man dir lassen
    Ja, also was soll ich sagen mein Lieber?

    Aber is halt so, dass, wenn ein Titelkandidat der 6.Liga gegen einen Abstiegskandidaten der 5.Liga am Platz steht (auch wenn vielleicht manch einer einen Drittligisten als Gast erwartet) ein kleiner Goldgräber gut auf den Gedanken kommen könnte, dass dann eine 1,80 für den Sechstligisten eher keine schlechte Wahl des Bookies sein sollte.
    Eine 13,0 hingegen sehr wohl!
    wie würdest Du denn so eine Konstellation quotieren?


    Aber egal und überhaupt: das sei schon noch gesagt: hab hier (tatsächlich) 30 Grad im Zimmer, auch eine Pfefferoni noch von der Pizza im Mund, also insofern :sorry dafür, dass nur heiße Luft bei mir rauskam!

    LG
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 31.08.2018, 18:18.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      nur so viel dazu... komme aus der Gegend und kenne einige Spieler von Gleisdorf...und gibt mal sicher keine Fanfreundschaft mit Pircha und laut deren Aussagen hat man das Spiel ernst genommen.

      Nur wie viel Glauben man dem schenken darf ist die andere Sache...

      Kommentar


        Zitat von sand1991 Beitrag anzeigen
        nur so viel dazu... komme aus der Gegend und kenne einige Spieler von Gleisdorf......und laut deren Aussagen hat man das Spiel ernst genommen.
        i denk auch, dass die Gleisdorfer sich mit DER truppe sogar besonders reingehängt ham müssen, dass das überhaupt so knapp worden ist. oder Pircha hatte eher schlechten Tag, weil Siegtor fiel ja erst sehr spät.

        eigentlich isses was den Threadbeitrag angeht aber eh wurst, weil der Punkt ist ja der, dass bei der Line-up Konstellation nunmal eine 1,80er durchaus als fair anzusehen war. Schon rein von der bislang erbrachten Performance, selbst wenn ma das Krottendorf-Cupmatch nicht berücksichtigt.
        Bookie hat des ned gewusst, deshalb Regioteam als Startformation angenommen und doubledigits rausgehaut. Passiert (grad bei dem von Halvar genannten Bookie) ja immer wieder mal.

        das einzige was da dran fix ist, ist, dass ma sich in den hintern beißen kann, die 13er Quoten nicht abgestaubt zu haben.

        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


        • Halvar
          Halvar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          max Limit da ca 25 Euro und sofortige Kontolimitierung zur Folge......schaut alles für den kleinen Wetter besser aus,als wie die Wirklichkeit am Ende ist!!!

        Diese Belgier: https://sport.orf.at/m/stories/3023261

        Kommentar


          Euroleague am 29.11. um 18.55

          HEUTE

          Red Bull Salzburg - Red Bull Leipzig 2 2.9 auf 2.05 im freien Fall bet365

          Sbobet bereits auf 1.90 hier....

          Leipzig vor Pflichtsieg....Mateschitz regelt????

          befürchtete Konstellation,ergo Fixerl de Luxe zu erwarten
          Zuletzt geändert von Halvar; 09.11.2018, 15:56.
          A LION DOESNT LOSE SLEEP OVER THE OPINIONS OF SHEEP

          Kommentar


          • Lonnie Earl
            Lonnie Earl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mit einer Niederlage gegen Leipzig würde Salzburg ein Ausscheiden riskieren. Wieso sollten sie das tun?

          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Forumsuntertitel lautet auch ''Verdächtige'' Spiele

          https://www.tagesschau.de/ausland/te...etrug-101.html

          Vielleicht hat ja jemand ein Link wo man die konkreten Spiele um die es ging nachschauen kann.
          Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

          WF-Bilanz seit 17.03:
          Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

          Kommentar


            Traditionsverein Vienna mittlerweile als Serienfixer epischen Ausmasses bekannt in Freundschaftsspielen

            gestern wieder mal Premarket vs Wiener Viktoria 3.1 auf 1.7 und over 3.5 1.9 auf 1.25

            0-2ht 2 Elfertore Gegner 4-2ft nächstes Showspiel der Extraklasse aller Beteiligten mal wieder....

            Serienweise 2+1 Fixerle seit Jahren in Friendlies...vorletzte Spiel vs Karabagh Wien...da 1-0ht auf 1-3ft

            gibt haufenweise Dreherle bei der Vienna,die berechtigterweise nur mehr in der 5.Liga spielt mittlerweile....

            A LION DOESNT LOSE SLEEP OVER THE OPINIONS OF SHEEP

            Kommentar


              https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ung883218.html

              Kommentar


                Uerdingen im Frühjahr bislang bestimmt 3-4 offensichtlichste Fixerl

                Asien Vollgas und JEDES Mal im Nu hinten,wie heute erneut....2.Mal auch sofort Elfertor kontra...

                warte nur auf den nächsten Wettskandal in Deutschland....nur Frage der Zeit!!!!
                A LION DOESNT LOSE SLEEP OVER THE OPINIONS OF SHEEP

                Kommentar


                • Nuckelpinne
                  Nuckelpinne kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Naja, ich hab zu mindest die Heimspiele im Stadion gesehen. Die haben einfach keinen Bock im Moment. 'Offensichtlich' ist da zu mindest nichts, zumal der Club komplett mit Geld überschüttet wird.

                • Wettfuxx
                  Wettfuxx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  seh ich genau so wie nuckelpinne...da steht kein team sondern 11 söldner/einzelkämper aufm platz was fehlender teamgedanke bewirken kann haben wir D bei der wm in russland gesehen

                und wieder mal Uerdingen

                Premarket Zwickau 2.6 auf 2.2 1-0 6min Elfmeter 2-0 90min 2-0ft

                6. Elfer kontra in letzten 7 Spielen....sehr verhaltensauffällig...begonnen haben die Uerdinger Fixerfestspiele bereits in 1.Frühjahrsrunde

                wo aus unerfindlichen Gründen Premarket und live noch weiter extreme Quotenstürze auf Würzburger Kickers waren und Uerdingen

                0-3ft am Ende....meiner Meinung sind da paar Spieler direkt involviert im Sold der Wettmafia!Abstiegsängste gibts ohnehin keine und

                da kannst wöchentlich unbesorgt weiterfixen.....derzeit genug Polster nach unten....bin gespannt auf Quotenverläufe in nächsten Runden!

                A LION DOESNT LOSE SLEEP OVER THE OPINIONS OF SHEEP

                Kommentar


                  Malaysia

                  PDRM gg UKM
                  Pre 2.2 Away , Asien runter auf ~ 1.3 inplay 🚢 👥
                  Keine roten Karten, nix besonderes was den Quotensturz rechtfertigt.
                  Asien Over 0.5 zur 86. @ 2.1
                  Dann kommt die Harke, 0:1 in der 88. 🤤

                  Seh ich selten im Coinflip Land

                  Kommentar


                    und nach längerer Pause wieder mal Uerdingen

                    gestern in Asien Premarket Einiges auf Gegner Kaiserslautern und 2-4ft

                    2 Spiele davor nix los Asien,da 2mal Remis sogar.....verlieren ganz offensichtlichst MIT Vorsatz immer wieder
                    A LION DOESNT LOSE SLEEP OVER THE OPINIONS OF SHEEP

                    Kommentar


                    • Nuckelpinne
                      Nuckelpinne kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Auch hier wieder ein ganz klares nein. Uerdingen hätte sich noch 5 fangen können wenn Benz nicht so gut gehalten hätte. Und in der 85. gabs noch nen Alu-Treffer für Uerdingen. Das ganze Spiel 0,0% ein fix.

                    https://www.transfermarkt.de/wegen-w...ew/news/333821

                    Kommentar


                    • todestipper
                      todestipper kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich verstehe trotzdem nicht, wie die in solchen Ligen diese Einsätze unterbringen. 10 Mio Gewinn in 30 Spielen macht 333.333 EUR Gewinn pro Spiel. Wie bringt man die dafür nötigen Einsätze in der 2. ukrainischen Liga unter?

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  596
                  2
                  533
                  3
                  374
                  5
                  202

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                  Lädt...
                  X