Geschobene/Verdächtige Spiele Seite 116 von 116 - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschobene/Verdächtige Spiele - Seite 116 von 116

Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
    bet365 hat Spiel NICHT live gehabt,das sagt alles aus für mich und Spielverlauf ergänzt meine Vermutungen!

Solche Fixerl NIE live.....wo bet schon mehr als vorgewarnt wurde durch Megadrops!

Und oscarreife Darbietung aller 22 Akteure,ergänzt duch pfefferonis Bemerkungen,bestätigt mich nur umso mehr!

Deshalb Bagger,weder Enttarnung,ausser viel heisse Luft deinerseits und Megafixerl der Extraklasse nur!

Aber netter Versuch und viel Mühe deinerseits muss man dir lassen
    Ja, also was soll ich sagen mein Lieber?

Aber is halt so, dass, wenn ein Titelkandidat der 6.Liga gegen einen Abstiegskandidaten der 5.Liga am Platz steht (auch wenn vielleicht manch einer einen Drittligisten als Gast erwartet) ein kleiner Goldgräber gut auf den Gedanken kommen könnte, dass dann eine 1,80 für den Sechstligisten eher keine schlechte Wahl des Bookies sein sollte.
    Eine 13,0 hingegen sehr wohl!
    wie würdest Du denn so eine Konstellation quotieren?

Aber egal und überhaupt: das sei schon noch gesagt: hab hier (tatsächlich) 30 Grad im Zimmer, auch eine Pfefferoni noch von der Pizza im Mund, also insofern :sorry dafür, dass nur heiße Luft bei mir rauskam!

LG
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 31.08.2018, 18:18.
    :)

„Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

• nur so viel dazu... komme aus der Gegend und kenne einige Spieler von Gleisdorf...und gibt mal sicher keine Fanfreundschaft mit Pircha und laut deren Aussagen hat man das Spiel ernst genommen.

Nur wie viel Glauben man dem schenken darf ist die andere Sache...

• Zitat von sand1991 Beitrag anzeigen
        nur so viel dazu... komme aus der Gegend und kenne einige Spieler von Gleisdorf......und laut deren Aussagen hat man das Spiel ernst genommen.
        i denk auch, dass die Gleisdorfer sich mit DER truppe sogar besonders reingehängt ham müssen, dass das überhaupt so knapp worden ist. oder Pircha hatte eher schlechten Tag, weil Siegtor fiel ja erst sehr spät.

eigentlich isses was den Threadbeitrag angeht aber eh wurst, weil der Punkt ist ja der, dass bei der Line-up Konstellation nunmal eine 1,80er durchaus als fair anzusehen war. Schon rein von der bislang erbrachten Performance, selbst wenn ma das Krottendorf-Cupmatch nicht berücksichtigt.
        Bookie hat des ned gewusst, deshalb Regioteam als Startformation angenommen und doubledigits rausgehaut. Passiert (grad bei dem von Halvar genannten Bookie) ja immer wieder mal.

das einzige was da dran fix ist, ist, dass ma sich in den hintern beißen kann, die 13er Quoten nicht abgestaubt zu haben.

:)

„Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

• Halvar
          Halvar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          max Limit da ca 25 Euro und sofortige Kontolimitierung zur Folge......schaut alles für den kleinen Wetter besser aus,als wie die Wirklichkeit am Ende ist!!!

• Diese Belgier: https://sport.orf.at/m/stories/3023261

• Euroleague am 29.11. um 18.55

HEUTE

Red Bull Salzburg - Red Bull Leipzig 2 2.9 auf 2.05 im freien Fall bet365

Sbobet bereits auf 1.90 hier....

Leipzig vor Pflichtsieg....Mateschitz regelt????

befürchtete Konstellation,ergo Fixerl de Luxe zu erwarten
          Zuletzt geändert von Halvar; 09.11.2018, 15:56.
          Rios simply the Best

• Lonnie Earl
            Lonnie Earl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mit einer Niederlage gegen Leipzig würde Salzburg ein Ausscheiden riskieren. Wieso sollten sie das tun?

• Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Forumsuntertitel lautet auch ''Verdächtige'' Spiele

• https://www.tagesschau.de/ausland/te...etrug-101.html

Vielleicht hat ja jemand ein Link wo man die konkreten Spiele um die es ging nachschauen kann.
          Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

WF-Bilanz seit 17.03:
          Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

• Traditionsverein Vienna mittlerweile als Serienfixer epischen Ausmasses bekannt in Freundschaftsspielen

gestern wieder mal Premarket vs Wiener Viktoria 3.1 auf 1.7 und over 3.5 1.9 auf 1.25

0-2ht 2 Elfertore Gegner 4-2ft nächstes Showspiel der Extraklasse aller Beteiligten mal wieder....

Serienweise 2+1 Fixerle seit Jahren in Friendlies...vorletzte Spiel vs Karabagh Wien...da 1-0ht auf 1-3ft

gibt haufenweise Dreherle bei der Vienna,die berechtigterweise nur mehr in der 5.Liga spielt mittlerweile....

Rios simply the Best

• https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ung883218.html

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
              • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
              • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
              • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
              • bwin: 100 Euro Joker-Wette
              • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
              • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
              Lädt...
              X