X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darauf wollte ich jetzt nicht unbedingt raus, ich denke nur dass eben schon der ein oder andere Spieler bestochen wird und eben so mal ein Spiel entscheiden kann. Dass beide Teams komplette gekauft werden um Spiele zu drehen halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich, das lass mal lieber die Teams in kleineren Ligen machen
    „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

    Kommentar


      Zitat von Pajero Beitrag anzeigen
      Sag ich ja
      Daily Business , keiner wills wahrhaben
      Wenn man Spielverläufe und Quoten InPlay vegleicht kommt bei vielen komischerweise oft ein satter Gewinn raus.
      Dazu die Tatsache das ja nun vermehrt live gesetzt wird zwecks EWS erklärt wohl auch warum manchmal komplett in der HZ gedreht wird oder easy in einer HZ +4.5 Tore fallen

      Ob BuLi oder nicht ist wohl svcheissegal, siehe letzten 3 Wochen
      sorry, aber das ganze WF ist doch völlig paranoid solangsam. Jedes Spiel, wo der Favo hinten liegt zur Pause ist HT/FT, wie oft passiert das bitte jedes WE in der Kreisliga? Sowas ist halt Fußball. Und ich glaube in der heutigen Zeit hat es so gut wie kein Spieler mehr in der Buli finanziell nötig zu fixxen außer er hat extreme Spielschulden oder andere Problem.

      will nicht bestreiten, dass es sehr viele manipulierte Spiele gibt. Aber verfolgt man mal den LIL, ist jedes Spiel was HT1/2 oder andersrum ist zu 100% ein Fix, egal wann, egal wieso..

      Kommentar


        Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
        sorry, aber das ganze WF ist doch völlig paranoid solangsam. Jedes Spiel, wo der Favo hinten liegt zur Pause ist HT/FT, wie oft passiert das bitte jedes WE in der Kreisliga? Sowas ist halt Fußball. Und ich glaube in der heutigen Zeit hat es so gut wie kein Spieler mehr in der Buli finanziell nötig zu fixxen außer er hat extreme Spielschulden oder andere Problem.

        will nicht bestreiten, dass es sehr viele manipulierte Spiele gibt. Aber verfolgt man mal den LIL, ist jedes Spiel was HT1/2 oder andersrum ist zu 100% ein Fix, egal wann, egal wieso..
        Stimme dir vollkommen zu, aber dass das ausgerechnet von dir kommt ist traumhaft

        Kommentar


          Madrid (dpa) - Die spanische Justiz geht einem weiteren Manipulationsverdacht in der Primera División nach. Wie das Sportblatt «Marca» am Dienstag berichtete, handelt es sich um das Fußball-Meisterschaftsspiel Espanyol Barcelona gegen CA Osasuna (1:1) im Mai vergangenen Jahres. Die Sonderstaatsanwaltschaft für Korruptionsvergehen habe Ermittlungen eingeleitet.

          Der Präsident von Osasuna, Luis Sabalza, räumte ein, dass es in den Büchern des Clubs «merkwürdige Geldtransfers» gegeben habe. Es handle sich um Summen von insgesamt 1,5 Millionen Euro. Der jetzige Vorstand habe damit aber nichts zu tun, weil er erst nach dem Abstieg des Clubs aus ersten spanischen Fußball-Liga im Sommer 2014 sein Amt angetreten habe.

          Espanyol betonte, es sei ausgeschlossen, dass der Club etwas mit einer Spielmanipulation zu tun gehabt habe. Da die Partie remis endete und Osasuna den Abstieg nicht verhindern konnte, gilt es als unwahrscheinlich, dass jemand einen Sieg Osasunas kaufen wollte. Es werde aber vermutet, dass eine Manipulation mit Zusammenhang mit Wetten vorgenommen sein könnte, berichtete «Marca» unter Berufung auf Ermittlerkreise.

          Die Justiz ermittelt bereits wegen einer möglichen Manipulation des Spiels UD Levante gegen Real Saragossa (1:2) im Mai 2011. Die Staatsanwaltschaft will 41 Profis und Funktionären den Prozess machen.

          Kommentar


            Der niederländische Fußballbund (KNVB) will Strafanzeige wegen zwei möglichen Fällen von Spielmanipulation erstatten. Damit reagierte der Verband auf einen Bericht der Tageszeitung "De Volkskrant" am Samstag, dem zufolge in der Saison 2009/2010 zwei Spiele in der Eredivisie manipuliert worden seien.
            Dabei soll es um die Partien des Tilburger Klubs Willem II gegen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam gehen. Wettbetrüger aus Singapur bezahlten laut dem Zeitungsbericht an Profis von Willem II rund 100.000 Euro pro Spiel, wenn sie mit mindestens zwei Toren Unterschied verlieren würden. Gegen Feyenoord spielte Willem II 2:3 (Hinspiel zu Hause) und 0:1, gegen Ajax 0:4 (Hinspiel auswärts) und 0:2. "De Volkskrant" nennt als Hauptverdächtigen einen früheren Willem-II- Spieler, der aus Sierra Leone stammt. Er hatte in der Zeitung zugegeben, dass er Kontakt zu dem Wettsyndikat aus Singapur hatte, bestritt jedoch, jemals Geld angenommen zu haben. Auch ein weiterer nicht namentlich genannter Willem-II-Spieler soll in den Fall verwickelt sein.
            Der KNVB will auch eine eigene Untersuchung zum Wettbetrug starten. "Nach Einschätzung des KNVB ist diese Rekonstruktion der bisher konkreteste Fall in den Niederlanden."

            Kommentar


              Neuer Wettskandal in Deutschland? - Bundesliga - Bild.de

              Kommentar


                Babelsberg doch schon immer auffällig in Testspielen gewesen wie z.B. gegen Pauli oder Union Berlin da mal zu nennen. das einzige ist nur, dass sie dieses mal gewonnen haben und nicht verloren :D

                Kommentar


                  Zitat von Phili Beitrag anzeigen
                  Babelsberg doch schon immer auffällig in Testspielen gewesen wie z.B. gegen Pauli oder Union Berlin da mal zu nennen. das einzige ist nur, dass sie dieses mal gewonnen haben und nicht verloren :D
                  Keine Ahnung was Du bei Babelsberg gegen St.Pauli und Union gesehen haben willst.
                  Normale Vorbereitungsspiele mit je über 4.000 Zuschauern.
                  Nicht besonders geeignet für den Beschiss. Ich war bei beiden live Vorort.
                  Beim Spiel gegen Flota wurde wohl auf die 2.Halbzeit live gewettet.
                  Flota verliert mit 2 Toren unterschied oder es fallen mehr als 3 Tore.
                  In der 2.Halbzeit wurden vier rumänische und zwei moldawische Testspieler eingesetzt.
                  Zur Halbzeit 1:0 für Flota. Am Ende 4:2 für Babelsberg.
                  Der rumänische Trainer und die Testspieler sind inzwischen über alle Berge.
                  Gerüchte sprechen von einer israelischen Investorengruppe die finanzschwachen Vereinen unter die Arme greifen und die Vorbereitung finanzieren.
                  Dadurch werden sich Mitsprache für vermeintliche Neuverpflichtungen erkauft.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Die Israelische Investorengruppe soll es überhaupt nicht gegeben haben.
                    Der "Investor" soll ein bekannter Mafioso gewesen sein,der in der Vergangenheit andere polnische teams in den Ruin getrieben hat, um sich dann aus dem Staub zu machen,Jerzy Wozniak alias Tony Vegas.(laut poln.Quellen)

                    Er soll die friendlys organisiert haben sowie die Ankunft des rum. Trainers Laurentiu Tudor.
                    Tudor ging ....weil er angeblich keine Pro Lizenz hatte und sowieso nicht trainieren durfte,aha,das wusste man nach nur einem Monat also und nicht vorher.
                    Mit ihm auch alle Spieler die er brachte und mit denen er vorher schon bei div. Klubs "arbeitete".;)
                    Er selber sagte in einem Interview(heute ) ,dass er zur Pause nur 2 Rumäner eingewechselt hat,die anderen spielten nur in der ersten HZ.,bla,bla....was den Fix angeht, ist er sich keiner Schuld bewusst.

                    Er ist aber in Rumänien kein Unbekannter was Manipulationen angehen,egal wo er war(ua Snagov-als Co-Trainer von Laurentiu Reghekampf,2x Meister mit Steaua-,Rm.Valcea,Stefanesti,FC Costuleni) gab es immer wieder Fixxing-Gerüchte.

                    Rum.&Pol. Medien spekulieren ,dass seine Anheuerung+Spieler alles nur ein Plan war um an den Wettmärkten abzusahnen.

                    Btw., es wurde auch pregame voll darauf gewettet.

                    Kommentar


                      Philippine Army vs Ceres FC

                      Spiel ist gerade zu Ende.
                      Manschaften sind mir gut Bekannt.
                      Halbzeistand 0 - 6
                      2 HZ Rote Karte für Phil.- Army gleich am Anfang.

                      Rest of Game 0 - 7
                      Da waren locker noch paar Törchen drin , mein Gefühl sagte mir aber das in der 2 HZ nicht viel passieren wird. Das gleiche Debakel bei dem Spiel Global FC - Gegegn Army.
                      Die scheinen da nur Kanonenfutter zu sein.

                      Kommentar


                        Zitat von Uforme1 Beitrag anzeigen
                        Spiel ist gerade zu Ende.
                        Manschaften sind mir gut Bekannt.
                        Halbzeistand 0 - 6
                        2 HZ Rote Karte für Phil.- Army gleich am Anfang.

                        Rest of Game 0 - 7
                        Da waren locker noch paar Törchen drin , mein Gefühl sagte mir aber das in der 2 HZ nicht viel passieren wird. Das gleiche Debakel bei dem Spiel Global FC - Gegegn Army.
                        Die scheinen da nur Kanonenfutter zu sein.

                        Kommentar


                          Kommentar


                            wieder mal mutmasslicher bookiefix:
                            orduspor braucht hier wohl nicht mehr näher vorgestellt werden. selbst graupenteams der unteren tabellenregion haben im schongang gegen die in der meisterschaft startende u-21 von orduspor halbzweistellig gewonnen.

                            diese woche stand für orduspor das spitzenteam osmanlispor als henker bereit, das eben mittelständler giresun 4-0 verschmaust hatte.
                            doch im gegensatz zu den vorherigen 3 spielen war alles anders:
                            gabs zuvor stets 1 woche vorm spieltag die odds, zierten sich die bookies diesmal, obwohl sich die ausgangslage in keinster weise geändert hatte. bis zum matchtag nur eine handvoll bookies heraussen, spezialwetten fehlanzeige, bis auf 3 anbieter. diese hatten das HC2:0(!) als zusatzwette im programm. quote für oslimani: 1,70
                            (faire quote hätte in etwa 1,10 dafür sein müssen).
                            quote dafür ging dann natürlich runter, am matchtag, die meisten erst 3 stunden vor spielbeginn- trat dann die komplette bookieallianz auf den plan (inklusive sbo & Pinnacle).
                            und entgegen der sportlichen lage und den getätigten einsätzen stieg die HCquote sogar noch über die startquote hin an !!!

                            endresultat: tja, rein zufällig exakt die line getroffen - durch zwei tore in zwei minuten (64/66) - FT 2:0 osmanli

                            quellennachweise:
                            Orduspor vs. Osmanl
                            1-x-2_
                            Link entfernt
                            EHC:
                            Link entfernt
                            AHC:
                            Link entfernt
                            Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 17.03.2015, 03:25.
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              Interessant - typisches 3 für 3, da Mechelen im letzten Jahr die drei Punkte gebraucht hat um in der Liga zuverbleiben...

                              Kommentar


                                Zitat von Yogibaer Beitrag anzeigen
                                Interessant - typisches 3 für 3, da Mechelen im letzten Jahr die drei Punkte gebraucht hat um in der Liga zuverbleiben...
                                Naja, typisches 3 für 3 schaut anders aus würd ich sagen.

                                1. nicht die selbe Saison
                                2. hast du dir die Minuten angeschaut wann die Tore gefallen sind?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.