X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Snooker ist ein Amateur wegen Matchfixings zu 6 Jahren Sperre verdonnert worden.

    WPBSA Statement - John Sutton - World Snooker

    In dem ersten pdf werden ausführlich die Untersuchungsergebnisse dargestellt, u.a. auch die unnormalen betting patterns.

    Ganz interessanter Lesestoff.

    Kommentar


      Die tunesische Meisterschaft wurde heute durch einen mutmaßlich parteiischen Schiedsrichter entschieden.

      Die Situation vor dem Spieltag war so, dass Club Africain einen Sieg brauchte, wenn Etoile du Sahel zu Hause gegen den Tabellenletzten gewinnt, wovon auszugehen war.

      Im Vorfeld des Spiels Zarzis - Club Africain war in diversen Kommentarspalten die Rede davon, dass ein Schiedsrichter das Spiel leiten würde, der pro Club Africain eingestellt ist. Ich habe es nicht überprüft, aber in den Kommentaren heißt es, dass der Schiedsrichter in der laufenden Saison nur eine einzige Partie geleitet und seine Karriere eigentlich schon für beendet erklärt hatte bzw. kurz vor dem Karriereende steht. Auch von anderer Seite wurde massives Unverständnis darüber geäußert, wie der Verband den eigentlich schon inaktiven und allseits bekannten Pro-Tunis Schiedsrichter für dieses Spiel ansetzen kann.



      ES Zarzis - Club Africain : La formation probable des clubistes | Revue de Sport

      Per google-translator ins Englische:

      the Right Honourable arbitration commission flatly appointed an arbitrator in the league in Tunis, which is officially referred to as pro CA (which is actually a regular clubists bleachers) as referee of the meeting.

      an arbitrator at the end of career, not international, who refereed a single league game 1 this year.

      I do not understand why the league has not been courageous and have downright Zmerli designated as arbitrator or Riahi !! it's better !!
      Jetzt zum Spiel: Die 1. Halbzeit war vom Spielverlauf her unauffällig. Nicht aber der Wettmarkt: Nach einer knappen Viertelstunde wurde -0.5 konsequent auf 1.39 runtergekauft. Das Spiel ging 0-0 in die Pause.




      In der 2. Halbzeit ging CA durch einen sauber herausgespielten Treffer in Führung. Zarzis glich durch einen TW-Fehler aus. So langsam lief CA die Zeit davon. Glücklicherweise hatten sie noch ein Ass im Ärmel. Ab der 75. Minute etwa war zu merken, dass der Schiri die meisten Entscheidungen pro CA traf und außerdem viele Freistöße in 16er Nähe gab. Einer dieser Freistöße führte 7 Minuten vor Schluss zu einer gefährlichen Situation im Strafraum, wo es zu einem an sich harmlosen Zweikampf zwischen Verteidiger und Stürmer kam, aus dem ein (mMn) lächerlicher Elfer resultiert. Sicherlich gab es schon krassere Witzelfer, aber so wie ich das sehe, spielt der Verteidiger sogar den Ball (in der letzten Wdh. besser zu sehen) und der Stürmer schmeißt sich einfach auf den Boden. Der Schiri müsste eine gute Sicht auf die Situation gehabt haben.

      Hier der Elfer: https://youtu.be/ZzyVjYKbPnM

      Wie auch immer. Club Africain ist dank des Elfers Meister geworden. Die Vorahnungen bzgl. des Schiris plus die Livemoves in Verbindung mit dem Elfer kurz vor Schluss lassen die Meisterschaft jedenfalls in keinem guten Licht dastehen.

      Kommentar


        Also ich bin mir zu 90 % sicher, dass das folgende Spiel geschoben/gekauft etc....wurde

        Vietnamesische Frauen-Liga

        Ha Noi I - PP Ha Nam 0:1 ( 0:1)

        Wieso? Als erstes schaut man sich mal die Tabelle an und die vorherigen Spiele. Ha Noi alles gewonnen...z.T. 7:0 und 5:2...hatten die mit Abstand meisten Tore. Nun das besagte Heimspiel gegen PP Ha Nam. Die Siegquote war logischerweise bei 1,17....

        und dann: nach ca. 6-7 Minuten stieg die Quote erst auf 1,2, dann auf 1,3 und 3 Minuten später plötzlich auf 1,57 !!!....obwohl es 0:0 noch steht. Und dann 2 Minuten später fällt....genau....das 0:1....habe das Spiel bei bet365-livewette verfolgt und da stand Heimteam im Ballbesitz plötzlich Tor der Gegner....was muss das für ein Tor gewesen sein? Der Endstand natürlich 0:1 geblieben....das Heimteam hatte in der 2. Hz nur einen Schuss neben das Tor.

        Wer mir jetzt noch weißmachen will, dass das Zufall sei und mal "passieren" könne...der kann mir auch erzählen, dass Katar ganz fair als WM-Gastgeber bestimmt wurde!

        hier der Link zu der Tabelle und den Ergebnissen:

        Zusammenfassung - Women's National League - Vietnam - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

        Kommentar


          Zitat von NureinTor Beitrag anzeigen
          Also ich bin mir zu 90 % sicher, dass das folgende Spiel geschoben/gekauft etc....wurde

          Vietnamesische Frauen-Liga

          Ha Noi I - PP Ha Nam 0:1 ( 0:1)

          Wieso? Als erstes schaut man sich mal die Tabelle an und die vorherigen Spiele. Ha Noi alles gewonnen...z.T. 7:0 und 5:2...hatten die mit Abstand meisten Tore. Nun das besagte Heimspiel gegen PP Ha Nam. Die Siegquote war logischerweise bei 1,17....

          und dann: nach ca. 6-7 Minuten stieg die Quote erst auf 1,2, dann auf 1,3 und 3 Minuten später plötzlich auf 1,57 !!!....obwohl es 0:0 noch steht. Und dann 2 Minuten später fällt....genau....das 0:1....habe das Spiel bei bet365-livewette verfolgt und da stand Heimteam im Ballbesitz plötzlich Tor der Gegner....was muss das für ein Tor gewesen sein? Der Endstand natürlich 0:1 geblieben....das Heimteam hatte in der 2. Hz nur einen Schuss neben das Tor.

          Wer mir jetzt noch weißmachen will, dass das Zufall sei und mal "passieren" könne...der kann mir auch erzählen, dass Katar ganz fair als WM-Gastgeber bestimmt wurde!

          hier der Link zu der Tabelle und den Ergebnissen:

          Zusammenfassung - Women's National League - Vietnam - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
          Vielleicht hat Ha Noi gegen die Latte geschossen beim Angriff und der Ball hatte so einen Drall und aufgrund der Windverhältnisse ist der Abpraller ins eigene Tor geflogen vorbei an der verdutzen Torfrau.
          Aber mal ehrlich, auf Stats bei Bet365 solltest du nichts geben und ich denke sowas kann passieren.

          Kommentar


            Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
            Vielleicht hat Ha Noi gegen die Latte geschossen beim Angriff und der Ball hatte so einen Drall und aufgrund der Windverhältnisse ist der Abpraller ins eigene Tor geflogen vorbei an der verdutzen Torfrau.
            Aber mal ehrlich, auf Stats bei Bet365 solltest du nichts geben und ich denke sowas kann passieren.
            Ja logo passieren kann alles....auch, dass ein Team in der 92. 93. und 94. Minute noch dreht.

            Die Frage ist WARUM passiert es und wieso passen sich kurz vorher die Quoten an?!

            Kommentar


              Im Rahmen eines Wett- und Manipulationsskandals sind 17 Personen, darunter mehrere Fußballer und Manager italienischer Viertligisten festgenommen worden.
              Sie werden von der Staatsanwaltschaft der süditalienischen Stadt Catanzaro beschuldigt, Dutzende Spiele manipuliert zu haben. Dies berichten italienische Medien übereinstimmend.

              Kommentar


                hier noch ein schöner Jahresbericht

                http://federbet.com/wp-content/uploa...nforme_v12.pdf

                Kommentar


                  Wundert mich, dass noch niemand diese "Southeast Asian Games" gepostet hat ...

                  OST 2-3 LAO | Osttimor - Laos

                  In der 90. Minute (!) gabs ne @1.8 fuer <4,5 Tore.

                  MYA 3-3 KAM | Myanmar - Kambodscha

                  Bis zur 85. Minute gabs ne @1.4 auf Sieg Kambodscha (Stand 3:1) und ne @2 fuer <5,5 Tore (Also ne @2 dafuer, dass in der Restzeit nur noch 1 Tor faellt) und ne @4.5 dafuer, dass kein Tor mehr faellt. Ungefaehr in der 85. Minute sind dann auch die Quoten bei Bet365 und Tipico zu gegangen.

                  LAO 1-3 MAL | Laos - Malaysia

                  In der 40. Minute gabs noch ne @1.7 fuer <1,5 Tore in der ersten Halbzeit.

                  Sicherlich sind die Quoten bis zu einem bestimmten Grad zu erklaeren (U23, Kambodscha Aussenseiter mit @7.0 Pregame, ...), aber das ganze stinkt schon irgendwie

                  Kommentar


                    Africa Cup Quali Togo - Liberia

                    PreGame normale Quote auf Togo, Live nach 10 Minuten auf 1.9 rauf bzw. nach 15 Minuten schon über 2.
                    Spielten kaum nach vorne, 42´ dann 1:0 Liberia.
                    Zweite HZ genau das Gegenteil, Togo nur am Angreifen und auch das 1:1 geschafft.
                    88 Minute dann das 2:1, Quote dort auch recht niedrig gewesen.
                    Kam mir alles wie ein typisches HT/FT vor, erste HZ spielten nur die Gäste, zweite dann das Heimteam.

                    Kommentar


                      Ein deutlicher geschobeneres Spiel hab`ich noch nicht gesehen!

                      Champions League Quali: Crusaders - Skenderbeu

                      Spielstand 91.min: 0-1

                      Nachspielzeit: 3 min

                      Die Quoten für unter 1,5 Tore sind seit der 80.min konstant hoch und sogar in der 91.min noch bei unglaublichen 2,20-2,30

                      Bei nur noch 2 min Spielzeit kann da was nicht stimmen...

                      Ich brauche nicht erwähnen, dass plötzlich mehrere 100k bei Betfair gehandelt wurden.

                      Wie erwartet fallen in der 92.min noch 2 Tore, so das Crusaders das Spiel mit 2:1 gewinnt.

                      Einfach lächerlich!
                      Zuletzt geändert von 0711er; 21.07.2015, 21:52.
                      Nur der FCM!

                      Kommentar


                        Kleine Korrektur - das Spiel geht 3-2 aus und es stand vorher 1-2.
                        Bin zum Glück zur HZ auf Crusaiders gegangen. Herrlich. 😂
                        AMFG14!! [[prayer]]

                        Kommentar


                          Zitat von Batista Beitrag anzeigen
                          Kleine Korrektur - das Spiel geht 3-2 aus und es stand vorher 1-2.
                          Bin zum Glück zur HZ auf Crusaiders gegangen. Herrlich. 😂
                          Ups dann hab ich mich vor lauter Ärger vertan aber trotzdem ne Katastrophe dieses Spiel!

                          Das hat mich €400,- gekostet
                          Nur der FCM!

                          Kommentar


                            Der Dreher in der Nachspielzeit wohl nicht beabsichtigt. War halt ein Sonntagsschuss. Aber das 1-2 und vorallem das 2-2 sind der Wahnsinn.
                            Man achte auf die Abwehr bei den Toren 3 und 4.
                            https://www.youtube.com/watch?v=h7oL0rMfCWc

                            Kommentar


                              Challenger
                              Golubev vs. Nedovyesov

                              100%iges Ding

                              DW on Sport: How To Fix a Tennis Match (by Andrey Golubev and Aleksandr Nedovyesov)
                              centercourt.blogabet.com

                              Kommentar


                                3x ht/ft innerhalb von 7 Tagen

                                UEFA - Europa League - FH Hafnarfjordur vs Inter Baku
                                Iceland - Premier - FH Hafnarfjordur vs KR Reykjavik
                                UEFA - Europa League - Inter Baku vs FH Hafnarfjordur

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.