X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premarket in Asien Lask HC 4mal(!!!) rauf

    2-0 85min Elfer 2-0ft

    Austria Salzburg keine Infrastruktur,Haufen Schulden usw

    für mich 1.Megafixerl in dieser Liga seit Längerem....


    sieht nicht fixxed aus :D

    Kommentar


      Armenien - Albanien 0:3, EM-Qualifikation, Saison 2014/15, 10.Spieltag - Spielanalyse, Aufstellung, Torschützen und alle Infos zur Spielpaarung

      ‘Denemarken door omkoping in Jerevan mogelijk alsnog naar EK’

      Weiß aber nicht, wie seriös die Quelle ist.

      Kommentar


        hatte ich auch vermutet, dass da was nicht stimmt beim vergleich mit armeniens respektablen heimleistungen gg portugal, dänemark und serbien, während andere meinten armenien ist halt die schwächste nationalmannschaft der welt.

        wäre in der hinsicht schade, wenn albanien da ausgeschlossen wird, weil das wohl eine deutliche warnung für alle nationalmannschaften wäre, sowas in zukunft zu unterlassen. dann lässt sich mit den komischen siegen von türkei gegen tschechien und island oder kasachstan in lettland, auch keine verluste mehr kompensieren für leute wie mich aus meinen wetten bei unmanipulierten spielen.

        Kommentar


          30.11.2015 Lausanne - Biel

          Vorab. Nein, ich habe nichts auf dieses Spiel gesetzt.
          Dieses Duel gab es am 18.04.2015, HZ Stand war 1:0 Lausanne und 30 mins vor Ende gab es noch 3 Tore. Soweit nicht auffällig, hätte in
          jedem anderen Spiel auch passieren können.

          Soo, am 18.07.2015 fand erneut eine Begegnung dieser Mannschaften statt und zur HZ stand es 0:0! So weit, so gut. Jetzt ratet mal wie viel es nach 90 Minuten stand? Richtig, 5:4 für Lausanne. 9 Tore in 35 Mins, erlebt man auch nicht jeden Tag.😄

          Heute, am 30.11.2015 fand die Partie erneut statt. Bin zufällig durch bb auf dieses Spiel aufmerksam geworden.
          Halbzeit Ergebnis? Na klar, 0:0.
          Endergebnis? Richtig, 3:2 für Lausanne. Wann kam das erste Tor? Genau, 23 mins vor Ende😂
          Jetzt soll mir kein Poet mit Zufall oder anderem Mist kommen, offensichtlicher geht's halt nicht. Ist schon traurig, dass die Schweizer jetzt auch schon anfangen mit diesem Rotz...bleibt ja nur noch die BL, die einigermaßen sauber ist...

          Kommentar


            @Prosty

            Bayer Leverkusen vs. VfB Stuttgart - 24 Oktober 2015 - Soccerway


            HZ 0-0 ... Endstand 4-3

            Eigendynamik im Sport - aber stimmt, ist komisch in der Regelmäßigkeit.

            Kommentar


              alter als ob ein bundesliga spiel geschoben is

              Kommentar


                "alter" das war ein GEGENBEISPIEL, deswegen auch das Schlagwort 'Eigendynamik'.

                Brain on my friend

                Kommentar


                  verdächtig-lach

                  markranstädt-vfl halle-vermutlich heimsieg
                  homewin von 2,55 auf 2,05 aktuell 2-0 ht,viele blockiert,bah,bwin und tipico waren noch so gnädig,haben aber nicht mal dreistellig angenommen

                  Kommentar


                    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                    verdächtig-lach

                    markranstädt-vfl halle-vermutlich heimsieg
                    homewin von 2,55 auf 2,05 aktuell 2-0 ht,viele blockiert,bah,bwin und tipico waren noch so gnädig,haben aber nicht mal dreistellig angenommen


                    2-0 ft. ich kann es nicht glauben,mein weltbild verschiebt sich gerade,jetzt wird doch nicht etwas nicht mit rechten dingen zugegangen sein???ich kanns mir nicht vorstellen,in der liga???
                    mann,mann,mann,der ordner müsste eigentlich 4 millionen seiten haben, lieber silladerkillar,es ist nahezu in jeder liga praktisch nachgewiesen,in germany offiziell bis liga 2,warum denkst du,dass liga 1 davon nicht betroffen ist,weil da dein lieblingsteam spielt und es nicht sein darf??? denkst du,nur weil sie das konto voll haben,haben sie nach 1971 damit aufgehört???
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal

                    Kommentar


                      Nimm weniger davon.

                      Kommentar


                        Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                        Nimm weniger davon.

                        hätte dich(euch) etwas reifer eingeschätzt,naja,fehler meinerseits,egal,solange es leute wie euch gibt funktioniert das auch noch alles weiter-gut für uns

                        habt ihr euch mal gefragt,wie topclubs und hunderte andere vereine mrd. schulden haben und trotzdem mio-gehälter zahlen können?
                        jüngstes beispiel:

                        HSV gibt Rekord-Minus von 16,9 Millionen bekannt - Bundesliga

                        süß,wie ihr noch in eurer traumwelt lebt,wünsche euch alles gute!

                        Kommentar


                          uiui HSV minus 16,9 mio, dann sind die nicht nur zu doof zum Fussballspielen sondern auch zu doof für Wettmanipulation? oder was wolltest du damit sagen
                          HT FT profile

                          Kommentar


                            Bitte solchen Verschwörungstrolls nicht so viel Aufmerksamkeit geben
                            !

                            Kommentar


                              Zitat von Sup3ringo Beitrag anzeigen
                              uiui HSV minus 16,9 mio, dann sind die nicht nur zu doof zum Fussballspielen sondern auch zu doof für Wettmanipulation? oder was wolltest du damit sagen


                              wieso zu doof,als einziger gründerverein noch nie abgestiegen,läuft!
                              werden die konsessionäre nicht bezahl,bezieht der greenkeeper h4,bekommen die spieler ihr gehalt nicht pünktlich,haben die bosse geldsorgen?

                              gab doch erst 10,0 und 20,0 im hc gegen bvb,schau dir mal die wohlfühlzonen an,die den hh´s gelassen wurden

                              hsv hat 100 mio nasse,die 16,9 beziehen sich 2014/15

                              du musst weiter denken,es ist auch nicht immer so offensichtlich,geht auch über ecken,hc usw.hsv macht im jahr 120 mio umsatz,dass setzt bf mit 5 premier-league spielen samstagmittag um

                              guckst du spanien,alle vereine sind extrem verschuldet, real und barca mit 770 mio,spaniens staatsverschuldung beträgt 1100 mrd,trotzdem werden wahnwitzige transfers und gehälter bezahlt,von wem,woher? von dir mit dem rettungspaket? vom buchmacher, die machen ja in europa 7 mrd umsatz im jahr,dazu ein vielfaches auf den asiatischen märkten?

                              ich werde das nicht weiter ausführen,irgendwann gibt es den nächsten skandal ,fifa und dfb zerbröckeln ja schon, und dann überlegt jeder mal,warum der coach 2 defender für 2 attacker bringt-trotz rückstand, oder gesunde stars nicht einsetzt,obwohl es die presse schreiben musste,oder penaltys-und oder abseits offensichtlich annuliert bzw gegeben werden,odds bewußt droppen usw.

                              zum abschluss noch was zum lachen,aus liga 1

                              https://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY

                              Kommentar


                                Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                                zum abschluss noch was zum lachen,aus liga 1

                                https://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY
                                danke! mmd!
                                den hat wohl die erst 24stunden später scheinende sonne geblendet

                                kleine revanche:3fach zurückgegeben: aus ösi-bundesliga...thomas gebauer (sv ried):
                                https://www.youtube.com/watch?v=2rCugS7guU4
                                :)

                                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.