X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Timer Beitrag anzeigen
    ...eines noch: irgendwann gerät jeder Sportwetter, der sich ernsthaft mit der Materie beschäftigt, an das Thema Manipulation im Sport.
    Zurück bleiben die Spasswetter mit den Megakombis oder Leute wie hayerle, die auf SO4 setzen, weil sie den Club mögen und, weil der Gegner Gladbach ja nominell sowieso schwächer besetzt ist.
    Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man mit Sportwetten Geld verdienen will, was nur ca. 5 v.H. der Sportwetter regelmässig und konstant tun, oder, ob man einfach just for fun jeden Tag auf alles wettet, was auf dem Markt ist und langfristig nur verlieren kann.
    Die Wahl kann jeder einzelne für sich treffen !
    Amen
    kurz vor deinem Amen....lese einfach mal im Forum mit...dann wüstest du das ich nicht blind Schalke zocke

    im übrigen.....warte noch immer auf deine Begründung warum die Bookies nur dank Bayern HSV etc. überleben,,,


    aber die wirst du nicht geben können....aber was solls..gibt halt hier Timer Junger und eben andere...

    Kommentar


      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
      kurz vor deinem Amen....lese einfach mal im Forum mit...dann wüstest du das ich nicht blind Schalke zocke

      im übrigen.....warte noch immer auf deine Begründung warum die Bookies nur dank Bayern HSV etc. überleben,,,


      aber die wirst du nicht geben können....aber was solls..gibt halt hier Timer Junger und eben andere...
      Hast doch gar keine Ahnung was so abgeht. Die Trader wissen Bescheid
      Erst dumm rummachen und dann keine Argumente liefern. Ist echt arm Herr Kollege. Und so eine Aussage warum die Bookies dank Bayern, HSV etc. überleben, dann schau dir mal die Quoten an und worauf die meisten Wetter wetten. Warum sind nur 3-5 % aller Wetter erfolgreich? Weil diese Wetter net auf Bayern, Schalke, etc tippen.... Gute Nacht dir noch
      Zuletzt geändert von bluefighter; 30.11.2009, 22:14.
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        schon schlimm für einen Berufszocker...der nichtmal weiss wie die Bücher der Bookies funktionieren
        glaub mal hayerle: Wenn es in diesem forum EINEN gibt der weiß wie es funktioniert, dann Timer

        Kommentar


          Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
          Aber was in den unteren Ligen bzw. in den ausländischen Ligen abläuft erahnt der normale Wetter nix, der nur auf die ersten Ligen setzt. Das gelache kannst dir echt sparen harleyerle
          Die Bookies machen Geld mit Bayern, Schalke, HSV etc. aber was ist mit Zypern, Rumänien, Polen etc. so lachen Herr harleyerle würd ich da net Die Insider würden da schon recht geben. Rumänien, Polen, Zypern, Italien, das sind die schlimmsten Schieberligen. Dein Beitrag passt da gar net rein her oder harleyerle
          Aber das beantwortet nicht die Frage, warum lassen sich die Buchmacher mit diesen Schieberligen freiwillig ausnehmen?

          Weil sie wegen Reichtum schließen müßten, wenn sie nur ein Oddset-like-Angebot hätten?

          Außerdem bin ich immer noch so blauäugig daß ich daran glaube, daß man in den deutschen Unterligen auch mit ehrlicher Analysearbeit gute Gewinne machen kann.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            Zitat von Brego Beitrag anzeigen
            glaub mal hayerle: Wenn es in diesem forum EINEN gibt der weiß wie es funktioniert, dann Timer
            wenn Timer nur 50% meines Wissen und meiner Erfahrung hat und 50% meiner

            Gewinne eingefahren hat ziehe ich meinen Hut vor ihm

            glaub es aber beim besten Willen nicht!

            Kommentar


              Geschoben wird immer und überall seitdem

              es Sport gibt,in welcher Form auch immer!

              Werde mal in paar Jahren ein Buch dazu verfassen

              und anonym aus Gründen der persönlichen Sicherheit

              ein paar Gschichterln aus dem Insiderbereich

              preisgeben,das wahre (Wett-)leben schreibt ja

              bekanntlich die besten Geschichten.

              Und das in Graz einiges abgeht,weiss ich nicht

              erst aus dem letzten Format!

              Kommentar


                letztes Wochenende

                1.Russische Liga letzte Runde

                Rostov-Amkar Perm X auf 1,68 runter Betfair

                Asien alles angebotene ins Bodenlose gefallen.

                Hc2,under 2,5 und gerade Anzahl von Toren fällt...

                bei Megaumsätzen.

                Wettskandal hin und her,jedes Wochenende

                gibts einige geschobene Spiele....und das wird

                man niemals verhindern können...bzw auch wollen...

                gut für die gutinformierten Wetter unter uns

                Kommentar


                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Geschoben wird immer und überall seitdem

                  es Sport gibt,in welcher Form auch immer!

                  Werde mal in paar Jahren ein Buch dazu verfassen

                  und anonym aus Gründen der persönlichen Sicherheit

                  ein paar Gschichterln aus dem Insiderbereich

                  preisgeben,das wahre (Wett-)leben schreibt ja

                  bekanntlich die besten Geschichten.

                  Und das in Graz einiges abgeht,weiss ich nicht

                  erst aus dem letzten Format!

                  Okay, so wird eher ein Schuh draus.

                  Wenn in Graz entschieden wird, welche Spiele in Asien (oder auch bei Bet365 oder Tipico) live bewettet werden können, indem man den "Dienstplan" für die Livescouts macht da kann man tatsächlich ein Ding drehen.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                    Aber das beantwortet nicht die Frage, warum lassen sich die Buchmacher mit diesen Schieberligen freiwillig ausnehmen?

                    Weil sie wegen Reichtum schließen müßten, wenn sie nur ein Oddset-like-Angebot hätten?

                    Außerdem bin ich immer noch so blauäugig daß ich daran glaube, daß man in den deutschen Unterligen auch mit ehrlicher Analysearbeit gute Gewinne machen kann.
                    weil die wenigsten davon wissen und die Masse immer auf Bayern, Schalke etc. tippt. Das sollte die Frage beantworten. Wen juckt es als otto-normal-wetter schon wenn in der Seria B-C in Italien Quotenstürze stattfinden. Das bekommen die wenigsten mit. OK, mit Hilfe mancher klasse Leute aller rios oder Lachmann, aber ansonsten...
                    Der normal Wetter wettet halt auf Bayern etc. Im Normalfall gewinnt der Bookie auf Dauer damit weil die Quote so schlecht ist. Die Frage sollte damit beantwortet sein oder?
                    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                    Kommentar


                      Stimmt die Bookies kürzen besonders die letzten 2-3 Jahre

                      die Favoritenkurse immer weiter zusammen in den grossen

                      Ligen und Euroleague bzw Championsleague.

                      Aber die Masse bemerkt es eh nicht und wird die

                      vermeintlichen Topteams sowieso immer setzen,weil

                      sie von Values keine Ahnung hat und von fairen Kursen.

                      Und so machen die Bookies trotz der vielen Wettskandale

                      auch weiterhin noch ordentliche Gewinne und

                      gewinnt auch weiterhin nur ein Minibruchteil

                      aller Wetter!

                      Kommentar


                        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                        Stimmt die Bookies kürzen besonders die letzten 2-3 Jahre

                        die Favoritenkurse immer weiter zusammen in den grossen

                        Ligen und Euroleague bzw Championsleague.

                        Aber die Masse bemerkt es eh nicht und wird die

                        vermeintlichen Topteams sowieso immer setzen,weil

                        sie von Values keine Ahnung hat und von fairen Kursen.

                        Und so machen die Bookies trotz der vielen Wettskandale

                        auch weiterhin noch ordentliche Gewinne und

                        gewinnt auch weiterhin nur ein Minibruchteil

                        aller Wetter!
                        eben
                        Die Quoten für die Favos wird immer mehr runtergefahren, egal ob Buli oder Championsleague. Die wahren Skandale finden in Bosnien, Rumänien, Ungarn, Polen oder in den Unterligen Italiens wenn nicht sogar in der höchsten Klasse Italiens während der letzten Spieltage statt. Das bekommt der Otto-normal Wetter sonst nicht mit. Die Quoten auf Barca, ManU, Bayern werden immer mehr gesenkt, sei es in der Liga oder Championsleague. Doch genau da liegt der Haken. Anstatt auf ein Spiel in Bosnien, Polen etc zu tippen gehen die 95 % aller Wetter auf Barca, Bayern und Co und erkennen nicht, dass die Quote keinen Value hat und die Bookies immer gewinnen werden, während in osteuropäischen ligen geschoben wird was das Zeug hält. Welcher Otto-normal-Wetter kennt schon Poli Iasi oder Otelul Galati.
                        Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                        Kommentar


                          Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                          weil die wenigsten davon wissen und die Masse immer auf Bayern, Schalke etc. tippt. Das sollte die Frage beantworten. Wen juckt es als otto-normal-wetter schon wenn in der Seria B-C in Italien Quotenstürze stattfinden. Das bekommen die wenigsten mit. OK, mit Hilfe mancher klasse Leute aller rios oder Lachmann, aber ansonsten...
                          Der normal Wetter wettet halt auf Bayern etc. Im Normalfall gewinnt der Bookie auf Dauer damit weil die Quote so schlecht ist. Die Frage sollte damit beantwortet sein oder?
                          Nein, ist sie nicht.
                          Warum geben die die Bookies die Millionen die sie aus den Bayern-Spielen scheffeln mit gefixten Spielen von Taranto, Ulm oder Thun freiwillig wissentlich wieder aus?
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                            Nein, ist sie nicht.
                            Warum geben die die Bookies die Millionen die sie aus den Bayern-Spielen scheffeln mit gefixten Spielen von Taranto, Ulm oder Thun freiwillig wissentlich wieder aus?

                            Weil zu wenige auf Ulm setzen und die Masse auf Bayern?
                            Bayern Quoten haben kein value. Wer setzt schon auf Ulm, die Masse setzt auf Bayern etc. Da fallen die paar tausend Kröten die auf gefixte Spiele ala Ulm gesetzt werden nicht ins Gewicht. Die Masse verliert, die Bookies gewinnen. Aber wer setzt auf Ulm? Sind wir ehrlich nicht viele..
                            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                            Kommentar


                              weil eben auch nur maximal 50% dieser

                              vermeintlich gefixten Spiele auch eintrifft,

                              viele Fake Drops natürlich auch bzw oft halt

                              nur 2-3 Spieler anscheinend involviert und das reicht

                              dann nicht um das gewünschte Resultat zu erzielen.

                              Weils sonst wärs ja auch viel zu einfach mit

                              diesen Quotenstürzen.

                              Kommentar


                                und weil kein bookie auf Dauer am Markt überleben wird wenn er nur die 5-10 Topligen anbietet in denen nicht geschoben wird.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.