X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer will kann hier nochmal das ganze Spiel sehen, oder sich einfach den Elfmeter nochmal auf der Zunge zergehen lassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=p2uI...utu.be&t=55m7s
    sigpic

    Kommentar


      grad den elfer gesehen... mörderisch vom stürmer

      Kommentar


        Wir wissen von einer Fußballliga, in der vergangene Saison mindestens 30 Prozent aller Spiele manipuliert waren
        Das kann ja nur die CSL aus Kanada sein
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          Zitat von BierBaron Beitrag anzeigen
          Wer will kann hier nochmal das ganze Spiel sehen, oder sich einfach den Elfmeter nochmal auf der Zunge zergehen lassen.

          https://www.youtube.com/watch?v=p2uI...utu.be&t=55m7s
          das zweite Spiel hat der Regionalligist aus Zwigge "sensationell" mit 5:0 gegen Dnepr gewonnen.

          Kommentar


            Derjenige, der da schreit, hat wohl ne fette Wette am laufen
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Tennis - Mixed-Partie steht unter Manipulations-Verdacht > Kleine Zeitung

              a huge amount of money
              Life's a gamble...So is death

              Kommentar


                College Basketball, Ball State - Eastern Michigan

                https://twitter.com/bsusportslink/st...80693195665410

                Da wollte jemand das Ball State gewinnt, noch klarer kann man kaum foulen...
                Schiris wurden nun auch suspendiert und dürfen in der Post Season kein Spiel der MAC führen.
                Zuletzt geändert von Ledi; 25.01.2016, 21:39.

                Kommentar


                  Gestern habe ich ein Info gesehen,auf einer russischen Wettseite.Da werden mesitens Lifewetten angeboten,dass das Spiel zwischen Ac Ajacio vs Brest 2 -1 endet.Das Ergebniss kennt ihr schon.In dem Spiel wurde auch rote Karte gezeigt.Manipulation oder zufall?
                  Zuletzt geändert von alenamagan; 26.01.2016, 06:02.

                  Kommentar


                    Er soll drei Zweitliga-Spiele des FC St. Pauli manipuliert haben: Ein 41-jähriger Niederländer, der in der Wettszene als "Danny" bekannt ist, ist nach Angaben der einer niederländischen Tageszeitung wegen Spielmanipulation in Deutschland festgenommen worden.

                    Ein 41 Jahre alter Niederländer ist nach Angaben der Tageszeitung „De Volkskrant“ bereits am 9. Januar wegen Spielmanipulation in Deutschland festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft Bochum hatte den Mann per Haftbefehl gesucht.
                    Staatsanwalt Andreas Bachmann bestätigte die Festnahme, machte jedoch keine Angaben zur Person. „Ich kann sagen, dass wir einen niederländischen Staatsbürger verhaftet haben. Wir werfen ihm Spielmanipulation vor, die in der Anklageschrift als Betrug bezeichnet wird“, sagte Bachmann der Zeitung.
                    Drei Spiele vom FC St. Pauli manipuliert

                    Laut Bericht ist der Festgenommene in der illegalen Wettszene als „Danny“ bekannt. Er wird verdächtigt, gemeinsam mit dem Niederländer Paul R. 2008 drei Spiele des Zweitligisten FC St. Pauli manipuliert zu haben. Seit 2009 ermittelt die Staatsanwaltschaft Bochum gegen ihn.
                    Paul R. stand im April 2015 als Mitglied eines internationalen Glücksspielsyndikats in Bochum vor Gericht. Er wurde freigesprochen, weil die Bezahlungen im Ausland stattgefunden hatten.
                    Im vergangenen Jahr ist Schnitzler in Deutschland wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Der ehemalige Fußballspieler hatte 60.000 Euro Bestechungsgeld, das er von Paul R. erhalten hatte, nicht bei seiner Steuererklärung angegeben.

                    Auch die niederländische Justiz ermittelt gegen „Danny“. Im Februar 2015 war er wegen Geldwäsche und der Organisation von illegalen Wetten auf Fußballspiele festgenommen worden und im Mai 2015 vorläufig freigelassen worden. In beiden Fällen steht ein Prozessbeginn noch nicht fest.

                    Kommentar


                      Tennis-Schiedsrichter manipulierten Livescore: Schiedsrichter unter Manipulationsverdacht - sport.ORF.at

                      Kommentar


                        Fehervar-KAC

                        4:0 Fehervar zu Beginn des 2. Drittel, livequote KAC- Sieg hinauf auf 10,5, dann locker flockig fünf Tore der Kärntner.

                        Ob diese Partie astrein abgelaufen ist?

                        Kommentar


                          In der niederländischen Eredivisie gab es mindestens einen Fall von Spielmanipulation gegeben, dies bestätigte der niederländische Fußballbund <abbr title="Koninklijke Nederlandse Voetbal Bond">KNVB</abbr>. Es gebe genügend Beweise dafür, dass ein Spiel zwischen dem FC Utrecht und Willem II am 9. August 2009 manipuliert wurde. Der <abbr title="Koninklijke Nederlandse Voetbal Bond">KNVB</abbr> hält es für sehr wahrscheinlich, dass ein weiteres Spiel manipuliert wurde.
                          Am vergangenen Montag bestätigte der niederländische Fußballbund <abbr title="Koninklijke Nederlandse Voetbal Bond">KNVB</abbr>, dass am 9. August 2009 ein Spiel der niederländischen Eredivisie, dem Äquivalent der Bundesliga, zwischen dem FC Utrecht und dem Tilbuger Club Willem II manipuliert wurde. Der ehemalige Willem II-Spieler Ibrahim Kargbo steht dabei im Zentrum der Manipulation: Laut des <abbr title="Koninklijke Nederlandse Voetbal Bond">KNVB</abbr> soll Kargbo den Ausgang des Spiels per Mail zum Verkauf angeboten haben. Der <abbr title="Koninklijke Nederlandse Voetbal Bond">KNVB</abbr> erklärte des Weiteren, dass es Grund zur Annahme gebe, dass ein weiteres Spiel manipuliert wurde. Hierbei handelt es sich um ein Benefizspiel zwischen Willem II und der Nationalmannschaft von Sierra Leone aus demselben Jahr.
                          Kargbo soll die Ausgänge der Spiele per E-Mail an Wilson Raj Perumal aus Singapur verkauft haben. Perumal war in der Vergangenheit bereits in mehreren hundert Fällen wegen Spielmanipulationen verurteilt worden. Aus den E-Mails geht hervor, dass Kargbo für die Beeinflussung des Spielausgangs eine Summe von 200.000 Euro von Perumal forderte. Dieser war jedoch nur bereit, 75.000 Euro zu zahlen. Bislang dementieren sowohl Kargbo als Perumal eine Beteiligung an der Bestechung.
                          Aus dem E-Mailverkehr geht ebenfalls hervor, dass noch zwei weitere Spieler von Willem II an der Manipulation beteiligt waren. Bei einem der Spieler soll es sich um den ehemaligen Torhüter und Kapitän des Teams, Michael Aerts, handeln. Bislang gibt es jedoch nicht genügend stichhaltige Beweise gegen Aerts, um ihm eine Beteiligung nachzuweisen. Wer der dritte Beteiligte ist, ist bislang unbekannt.
                          Die Integritätsabteilung des niederländischen Fußballbundes hatte im Januar vergangenen Jahres begonnen die Spielausgänge von Willem II zu untersuchen, nachdem die Zeitung De Volkskrant gemeldet hatte, dass mehrere Spiele manipuliert worden seien. Die Zeitung hatte dabei angedeutet, dass die Spiele Ajax – Willem II und Feyernoord – Willem II manipuliert worden waren. Der <abbr title="Koninklijke Nederlandse Voetbal Bond">KNVB</abbr> teilte jedoch mit, dafür keine Beweise gefunden zu haben.


                          NiederlandeNet – Nachrichten Februar 2016 - FUSSBALL: Spielmanipulation in der Eredivisie nachgewiesen

                          Kommentar


                            TeBe gestern Oberliga Deutschland sehr seltsam. Dreher, in der 80. war Quote für over 2,5@1,6 und Tor kam dann natürlich auch. Asien bot gleichzeitig in der 80. noch das over 2,75 an als Standard line quasi. Wurde also ganz schön bearbeitet.

                            Kommentar


                              Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                              TeBe gestern Oberliga Deutschland sehr seltsam. Dreher, in der 80. war Quote für over 2,5@1,6 und Tor kam dann natürlich auch. Asien bot gleichzeitig in der 80. noch das over 2,75 an als Standard line quasi. Wurde also ganz schön bearbeitet.
                              welcher asiate soll das gewesen sein? ISN? mit ihren 140 € einsatzlimit?

                              Kommentar


                                Wenige Tage nach einem U21-Länderspiel zwischen Malta und Montenegro hat die Polizei Ermittlungen wegen Manipulationsverdachts aufgenommen.
                                Das erklärte ein Sprecher des maltesischen Fußballverband. Man sei von den Behörden über eine Untersuchung informiert worden. Details zu den Vorwürfen blieben unklar. Nach maltesischen Medienberichten wurden bereits einige maltesische Nachwuchsspieler von der Polizei befragt. Die Montenegriner hatten die EM-Qualifikationspartie am vergangenen Mittwoch mit 1:0 gewonnen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.