X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
    willst du etwa damit andeuten,dass aue-offenbach auf ht-ft 2+1 gefixed war und es entsprechend hohe einsätze drauf gab?
    wenn alles mit rechten dingen zuging(und das war 100% so) gibts doch auch keinen grund dass das ht-ft runtergewettet wird??
    versteh deine frage echt net.....
    Er behauptet, das Aue-Spiel sei HT/FT gefixt gewesen, ohne Quotenänderungen, was seine ursprüngliche These bekräftigen soll Selbstverständlich absoluter Nonsens.

    Zitat von Werder Beitrag anzeigen
    Folgende Vorgehensweise dieser HT/FT Fixed Seiten:

    Vor dem angeblich auf HT/FT manipulierten Spiel (meist am Wochenende, wenn sehr viele Spiele sind) wird in diesen
    einschlägigen Foren gepostet "Fixed HT/FT at the weekend, @20-30, price 300 €", oder so ähnlich. Du bezahlst diese 300 € guten Gewissens,
    bekommst dann ein Spiel vom admin, du setzt dann natürlich auf dieses Spiel und wunderst dich dann ein oder zwei Tage später,
    warum das Spiel nicht wie gewünscht endete.
    Der Admin stellt nun zur "Auswertung" ein beliebiges Spiel welches wirklich nach der Halbzeit gedreht wurde,
    mit Manipulation aber nichts zu tun hatte, in sein Forum, um weitere "zu melkende Kunden" anzuziehen,
    sperrt gleichzeitig die schon "Gemolkenen" und weiter geht die Abzocke!

    Die vielen Screenshots (oft Expekt) mit den angeblich gespielten und ausgezahlten HT/FT, sind leicht mit Photoshop zu fälschen.

    Also immer Finger weg von solchen angeblich käuflichen Spielen, wie sie ja wismutfan hier so anpreist!
    Der Hase läuft genau so wie von "Werder" beschrieben. Auf einer dieser Anfänger-Abzocker-Seiten gabs zusätzlich folgenden amüsanten Ablauf (Appetizer):

    Vor Spielbeginn: "Spiel XY ist 100%ig gefixt"

    1.Fall: Team XY gewinnt => admin: ""

    2.Fall: Team XY gewinnt nicht => admin: "bwin hat das Spiel zurückgefixt "

    Kommentar


      [QUOTE=desperados;936829]Er behauptet, das Aue-Spiel sei HT/FT gefixt gewesen, ohne Quotenänderungen, was seine ursprüngliche These bekräftigen soll Selbstverständlich absoluter Nonsens.



      ja klar alles nonsens was ich hier von mir gebe,wenn du wissen würdest....[[sabber]]
      DIE SEITE ist nicht gefakt....
      am freitag kam von der seite auch das spiel von fc eindhoven ht/ft 2/2 14er Q und auf sieg etwas über 7.....

      du glaubst doch nicht das aue sonst offenbach so abschiesst in der 2hälfte!!!!mir solchs egal seien,3punkte im aufstiegskampf gewonnen!!!
      wenn ihr mir ne glaubt pech gehabt....

      Kommentar


        [QUOTE=wismutfan;937094]
        Zitat von desperados Beitrag anzeigen
        Er behauptet, das Aue-Spiel sei HT/FT gefixt gewesen, ohne Quotenänderungen, was seine ursprüngliche These bekräftigen soll Selbstverständlich absoluter Nonsens.



        ja klar alles nonsens was ich hier von mir gebe,wenn du wissen würdest....[[sabber]]
        DIE SEITE ist nicht gefakt....
        am freitag kam von der seite auch das spiel von fc eindhoven ht/ft 2/2 14er Q und auf sieg etwas über 7.....


        du glaubst doch nicht das aue sonst offenbach so abschiesst in der 2hälfte!!!!mir solchs egal seien,3punkte im aufstiegskampf gewonnen!!!
        wenn ihr mir ne glaubt pech gehabt....
        Stand vor Beginn des Spiels für alle User öffentlich sichtbar diese Paarung im Forum mit den von dir genannten Spielausgängen?
        sigpic

        Kommentar


          [QUOTE=wismutfan;937094]
          Zitat von desperados Beitrag anzeigen
          Er behauptet, das Aue-Spiel sei HT/FT gefixt gewesen, ohne Quotenänderungen, was seine ursprüngliche These bekräftigen soll Selbstverständlich absoluter Nonsens.



          ja klar alles nonsens was ich hier von mir gebe,wenn du wissen würdest....[[sabber]]
          DIE SEITE ist nicht gefakt....
          am freitag kam von der seite auch das spiel von fc eindhoven ht/ft 2/2 14er Q und auf sieg etwas über 7.....

          du glaubst doch nicht das aue sonst offenbach so abschiesst in der 2hälfte!!!!mir solchs egal seien,3punkte im aufstiegskampf gewonnen!!!
          wenn ihr mir ne glaubt pech gehabt....
          wie wärs eigentlich,wenn du diese picks vorher kundtust,als im nachhinein damit zu prahlen?

          ausserdem lass dir mal was von einem "alten hasen" erklären:
          ....bzw ich wiederhol mich noch mal in kurzform:
          es gibt keine preplay-fakes ohne dass man heftige changes sieht,ausnahme vielleicht wenn es sich "nicht um ein organisiertes fixing" handelt,sondern z.B. der torhüter eines oberligisten wettet "auf eigene rechnung" und ohne dass andere personen involviert sind mit einem hunni auf den underdog und hat halt mal nen schlechten tag

          ht-ft 2+1 oder 1+2 fixings:
          viele einsätze auf selbiges drücken die quote(gäähnn..wiederhol ich mich??)
          ausserdem hat dies logischerweise zwangsläufig auch auswirkungen auf quoten für den normalen heim-bzw auswärtssieg
          bei Aue-offenbach nix zu sehen!

          desweiteren ist jedes 2+1 gleichzeitig auch ein over.
          wer also von einem gefixden 2+1 weiss,der wettet auch jede menge vom over dazu(nicht zuletzt,auch im glauben beim ein oder anderen bookie nicht aufzufallen,bzw sollte der betrug später entlarvt werden,so hat man ja nicht aufs 2+1 sondern over gewettet)
          quote aufs over bei aue-offenbach absolut konstant..im gegenteil--sogar von 1,9x auf 2,0 rauf

          fazit:
          aue-offenbach ht-ft fixing absoluter schwachsinn!

          Kommentar


            [QUOTE=Wettfuxx;937324]
            Zitat von wismutfan Beitrag anzeigen

            wie wärs eigentlich,wenn du diese picks vorher kundtust,als im nachhinein damit zu prahlen?

            ausserdem lass dir mal was von einem "alten hasen" erklären:
            ....bzw ich wiederhol mich noch mal in kurzform:
            es gibt keine preplay-fakes ohne dass man heftige changes sieht,ausnahme vielleicht wenn es sich "nicht um ein organisiertes fixing" handelt,sondern z.B. der torhüter eines oberligisten wettet "auf eigene rechnung" und ohne dass andere personen involviert sind mit einem hunni auf den underdog und hat halt mal nen schlechten tag

            ht-ft 2+1 oder 1+2 fixings:
            viele einsätze auf selbiges drücken die quote(gäähnn..wiederhol ich mich??)
            ausserdem hat dies logischerweise zwangsläufig auch auswirkungen auf quoten für den normalen heim-bzw auswärtssieg
            bei Aue-offenbach nix zu sehen!

            desweiteren ist jedes 2+1 gleichzeitig auch ein over.
            wer also von einem gefixden 2+1 weiss,der wettet auch jede menge vom over dazu(nicht zuletzt,auch im glauben beim ein oder anderen bookie nicht aufzufallen,bzw sollte der betrug später entlarvt werden,so hat man ja nicht aufs 2+1 sondern over gewettet)
            quote aufs over bei aue-offenbach absolut konstant..im gegenteil--sogar von 1,9x auf 2,0 rauf

            fazit:
            aue-offenbach ht-ft fixing absoluter schwachsinn!
            lach mich kaputt!!!

            wenn du mir mal 1000e gibst kauf ich so ein pick und poste den.

            wenn du ne 25er q "sicher" hast,würdest du also auf over tippen q1,9 bzw.2,0?????
            das glaubst du doch selber ne.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              @wismutfan: Bitte verschone uns mit derartigen Meldungen, die tun hier absolut nichts zur Sache.

              Was soll es bringen, hier nach Ende des Spiels Screenshots von sms reinzustellen die angeblich versendet wurden?

              Und natürlich: Wenn ein Spiel auf 2/1 gefixt ist, dann sollten selbstverständlich auch im Over/Under-Markt starke Bewegungen zu sehen sein - jeder mitdenkende zumindest Halbprofi wettet bei solchen Konstellationen zusätzlich auf Over.

              Kommentar


                Zitat von wismutfan Beitrag anzeigen
                lach mich kaputt!!!

                wenn du mir mal 1000e gibst kauf ich so ein pick und poste den.

                wenn du ne 25er q "sicher" hast,würdest du also auf over tippen q1,9 bzw.2,0?????
                das glaubst du doch selber ne.
                Wenn Du so überzeugt bist, warum investierst Du den Tausender nicht selbst?
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  Wieso wird - wie im obigen Bild ersichtlich nicht jeder Fix mit 10/10 gespielt, sondern sich die Mühe gemacht, das übliche x/10 Einsatzhöhesystem anzuwenden?

                  3/10 = ein bisschen (so wie in: ein bisschen schwanger) gefixxed
                  6/10 = nix is fix
                  9,5/10 = ganz fix gefixxed (Indianerehrenwort !)

                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen

                    wie wärs eigentlich,wenn du diese picks vorher kundtust,als im nachhinein damit zu prahlen?

                    ausserdem lass dir mal was von einem "alten hasen" erklären:
                    ....bzw ich wiederhol mich noch mal in kurzform:
                    es gibt keine preplay-fakes ohne dass man heftige changes sieht,ausnahme vielleicht wenn es sich "nicht um ein organisiertes fixing" handelt,sondern z.B. der torhüter eines oberligisten wettet "auf eigene rechnung" und ohne dass andere personen involviert sind mit einem hunni auf den underdog und hat halt mal nen schlechten tag

                    ht-ft 2+1 oder 1+2 fixings:
                    viele einsätze auf selbiges drücken die quote(gäähnn..wiederhol ich mich??)
                    ausserdem hat dies logischerweise zwangsläufig auch auswirkungen auf quoten für den normalen heim-bzw auswärtssieg
                    bei Aue-offenbach nix zu sehen!


                    desweiteren ist jedes 2+1 gleichzeitig auch ein over.
                    wer also von einem gefixden 2+1 weiss,der wettet auch jede menge vom over dazu(nicht zuletzt,auch im glauben beim ein oder anderen bookie nicht aufzufallen,bzw sollte der betrug später entlarvt werden,so hat man ja nicht aufs 2+1 sondern over gewettet)
                    quote aufs over bei aue-offenbach absolut konstant..im gegenteil--sogar von 1,9x auf 2,0 rauf

                    fazit:
                    aue-offenbach ht-ft fixing absoluter schwachsinn!
                    Ein Freund von mir hatte Samstag auf das bulgarische Cupspiel Cherno Pomorie-Botev Vratsa
                    auf HT/FT 2/1 @28 bei bet365 25,00 € gesetzt, danach viel die Quote sofort auf @18!!!

                    Ich weiß auch nicht, was wismutfan mit seiner höchstwahrscheinlich gefakten sms hier bezwecken will.
                    Es gibt definitiv keine Seite im Internet, die einem solche Spiele verkauft. Ansonsten bitte meine Frage beantworten.
                    Denn mehr als wichtig tun von seiner Seite ist das hier bisher nicht.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Ich war bei besagtem Spiel übrigens Augenzeuge und kann sagen das es in der Tat etwas merkwürdig war wie Offenbach in der zweiten Hälfte eigebrochen ist. 2 Minute der Auer Glasner köpft relativ unbedrängt ins eigene Tor, sah etwas komisch aus das Tor. Das 2-0 für Offenbach war super herausgespielt da kann man nix sagen. Das die Offenbacher sich dann aber 2 Minuten nach der Pause bei ner eigenen Ecke von einem Spieler auskontern lassen hat mich schon stark gewundert. Das 2-2 kann man als Torwartfehler bezeichnen. Dann ein Elfmeter für Aue wo der Verteidiger schon ziemlich stümperhaft hingeht, den Braham aber verschießt. Tor 3 und 4 dann aber blitzsauber auch wenn Offenbach in der zweiten Hälfte wirklich an die Wand gespielt wurde. Sie hatten aber noch einen Freistoß kurz vor dem 4-2 der an den Pfosten ging.

                      Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen wie ein fix hier ausgesehen haben soll, grade in der derzeitigen Zeit. Aue hat die ganzen 90 Minuten Gas gegeben, sie waren auch schon in Teilen der ersten Halbzeit so bissig wie in der Zweiten. Wenn dann kann es nur auf Offenbacher Seite gewesen sein, aber das da die gesamte Mannschaft gefixed war kann ich mir nicht vorstellen. Die haben nämlich kollektiv versagt in der zweiten Hälfte und nicht durch einzelne Spieler/Fehler verloren.

                      Wie schon gesagt wurde gibt es keine Anzeichen bei den Quotenbewegungen zu dem Spiel. Alles im normalen Rahmen. Das bei 2/1 fix aufs over mit gesetzt wird ist doch vollkommen logisch, was bekommt man denn schon auf ein 2/1 untergebracht
                      Da nützt dir dann auch die tolle Quote nichts, da wird man nichtmal seine 1000€ wiederbekommen. Soviel zum Thema 10/10 auf 2/1. Bei den Asiaten mag das ne andere Geschichte sein, aber da fehlt mir der Bezug/Kontakt.


                      EDIT: Ich frag mich was es bringen soll auf irgendeiner Internetseite gefixte Spiele zu verkaufen? Ich denke in den Kreisen wird man sich hüten Infos breitzutreten. Und selbst wenn sie die Spiele nur an 10 Leute weitergeben, diese 10 Leute hat man da doch als Stammkunden solange die Infos verlässlich sind. Was brauchts da so ne Internetseite? Das kann nur ein Fake sein.
                      Zuletzt geändert von olliveira; 15.12.2009, 12:29.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                        EDIT: Ich frag mich was es bringen soll auf irgendeiner Internetseite gefixte Spiele zu verkaufen? Ich denke in den Kreisen wird man sich hüten Infos breitzutreten. Und selbst wenn sie die Spiele nur an 10 Leute weitergeben, diese 10 Leute hat man da doch als Stammkunden solange die Infos verlässlich sind. Was brauchts da so ne Internetseite? Das kann nur ein Fake sein.

                        So eine Mitgliedschaft wäre für UEFA, FIFA oder den DfB auf alle Fälle günstiger als 200k im Jahr für Betradar.

                        Für ein paar Hunnis akzeptieren solche Seiten bestimmt auch Anmeldungen wie "Manipulation-Michel", "Schiebersepp" oder "Zocker-Theo"
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          [QUOTE=wismutfan;937336]
                          Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen

                          lach mich kaputt!!!

                          wenn du ne 25er q "sicher" hast,würdest du also auf over tippen q1,9 bzw.2,0?????
                          das glaubst du doch selber ne.
                          na wenigstens hast du dich mit diesem statement als unerfahrener neuling gezeigt.

                          wie einige andere "langjährige,erfahrene user" hier ja noch bestätigt haben,wird bei fix 2+1 das over sehr wohl runtergewettet(analog dazu natürlich heftige quotenbewegungen)

                          du kannst es einfach nicht eingestehen,dass du hier unsinn verzapft hast;und am besten ich schreib nix mehr dazu.
                          aber mit 25 jahren wetterfahrung schwillt mir einfach der kamm wenn i so was lesen muss.

                          Kommentar


                            ich weis,das die seite nicht gefakt ist!!!!

                            ich geb auf hier ist es sinnlos weiter zuschreiben.
                            ich weis ja was ich sehe....

                            und mit 9,5/10 ist gemeint es auch auch schief gehen kann was auch passiert....
                            es ging auch schon mal ein heimsieg von kopenhagen mit 10/10 in die hose...

                            Kommentar


                              Uefa sperrt Schiri

                              Der Europäische Fußball-Verband Uefa hat einen bulgarischen Schiedsrichter im Zusammenhang mit dem Wettskandalvorläufig gesperrt. Der Referee steht im Verdacht, in eine Spielmanipulation verwickelt zu sein. Die Uefa teilte mit, dass der Unparteiische vorerst keine Europapokal-Spiele oder andere internationale Partien leiten darf, solange die Untersuchungen laufen. Bei dem verdächtigen Spiel handelt es sich um das Freundschafts-Spiel zwischen Mazedonien und Kanada. Die Partie endete 3:0 für Mazedonien. Angeblich sollen große Summen darauf gesetzt worden sein, dass in dem Spiel mindestens drei Tore fallen würden. Außerdem soll auf die Zahl der Elfmeter gewettet worden sein. Der Schiedsrichter gab für jedes Team jeweils zwei Strafstöße.


                              Quelle: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
                              "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                              Kommentar


                                [QUOTE=wismutfan;937336]
                                Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen

                                lach mich kaputt!!!

                                wenn du mir mal 1000e gibst kauf ich so ein pick und poste den.
                                eine abschliessende frage hätte ich aber noch:
                                offensichtlich hast du zwar die info dass diverse matches gefixed sein sollen,aber aus obigem posting entnehme ich,dass du das geld nicht hast um den pick zu kaufen.

                                muss ich das jetzt verstehen?

                                woher weisst du dann(VOR DEM SPIEL),dass dieser oder jener pick "zum verkauf" steht?

                                sollten die picks nicht öffentlich sein(und davon gehe ich aus,ansonsten wärs gaga) dann poste doch bitte hier den link von besagter website,von mir aus auch per PN an die die es interessiert.
                                würde mir die site und deren konditionen gerne selbst mal anschauen
                                Zuletzt geändert von Wettfuxx; 16.12.2009, 09:25.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.