X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
    Uefa sperrt Schiri

    Der Europäische Fußball-Verband Uefa hat einen bulgarischen Schiedsrichter im Zusammenhang mit dem Wettskandalvorläufig gesperrt. Der Referee steht im Verdacht, in eine Spielmanipulation verwickelt zu sein. Die Uefa teilte mit, dass der Unparteiische vorerst keine Europapokal-Spiele oder andere internationale Partien leiten darf, solange die Untersuchungen laufen. Bei dem verdächtigen Spiel handelt es sich um das Freundschafts-Spiel zwischen Mazedonien und Kanada. Die Partie endete 3:0 für Mazedonien. Angeblich sollen große Summen darauf gesetzt worden sein, dass in dem Spiel mindestens drei Tore fallen würden. Außerdem soll auf die Zahl der Elfmeter gewettet worden sein. Der Schiedsrichter gab für jedes Team jeweils zwei Strafstöße.


    Quelle: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
    Das kann schon gut möglich sein. Kann mich genau an dieses Spiel errinern, habe es Live im Internet gesehen. Will aber nicht viel dazu sagen. Ich kenne die Balkan Mentalität, bin selber gebürtig aus Mazedonien und dort geboren. Mazedonien gebe ich ehrlich zu ist ein Korruptes Land, wo die CIA, Usa, und die Albaner das sagen haben. Obwohl es die Mazedonier nicht zugeben, aber ohne dem Albanischen Volk würde es ganz aussehen. Gehört aber nicht zum Thema. Zu sagen ist, dass die Bulgaren noch korrupter sind als die Mazedonier selbst, Sprache ist ähnlich nur unterscheiden sie sich, wie Deutschland und Österreich. Was in der Mazedonischen Liga geschoben wird, ist eine Sauerei. Ich verstehe die Bookies nicht, wieso sie diese Liga anbieten. Und ich versteh noch viel mehr nicht, wieso man einen Bulgarischen Schiri in Mazedonien Pfeiffen lässt. Da ist ja Schiebung vorprogrammiert, noch dazu wo es nur ein Freundschaftspiel ist.
    Zuletzt geändert von _Freestyler_; 17.12.2009, 01:04.

    Kommentar


      DFB verdächtigt Zweitliga-Schiri

      Steht der deutsche Profifußball vor einem neuen Fall Hoyzer? Der DFB verdächtigt einen jungen Schiedsrichter der Spielmanipulation. Sein Name: Cetin Sevinc (27) aus Waltrop/NRW, Schiri-Assistent in der 2. Liga.

      Wett-Skandal: DFB verdächtigt Zweitliga-Schiri Cetin Sevinc - Sport - Fußball - Bild.de


      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

      Kommentar


        Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
        DFB verdächtigt Zweitliga-Schiri

        Steht der deutsche Profifußball vor einem neuen Fall Hoyzer? Der DFB verdächtigt einen jungen Schiedsrichter der Spielmanipulation. Sein Name: Cetin Sevinc (27) aus Waltrop/NRW, Schiri-Assistent in der 2. Liga.

        Wett-Skandal: DFB verdächtigt Zweitliga-Schiri Cetin Sevinc - Sport - Fußball - Bild.de


        Cetin Sevinc .... INC am Ende des Namens = Neues Futter für Mr. A.

        IN FIXXING WE TRUST
        -------------------------------------------------

        Kommentar


          Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
          DFB verdächtigt Zweitliga-Schiri

          Steht der deutsche Profifußball vor einem neuen Fall Hoyzer? Der DFB verdächtigt einen jungen Schiedsrichter der Spielmanipulation. Sein Name: Cetin Sevinc (27) aus Waltrop/NRW, Schiri-Assistent in der 2. Liga.

          Wett-Skandal: DFB verdächtigt Zweitliga-Schiri Cetin Sevinc - Sport - Fußball - Bild.de

          Im Einsatz bei Fürth - Düsseldorf, als er erst als einziger im Stadion ein Abseits gegen Fortuna sieht um in der 2. Halbzeit ein 2 m Abseits von Fürth nicht abzuwinken.
          Kam uns allen schon da irgendwie komisch vor.
          Wird im Bericht auch namentlich genannt ( 2. Video von oben )
          Sp08 Fürth Vs. F95 | Fortuna-Videos.de

          Kurios: auch das Spiel Bonn - Fortuna II stand unter verdacht, und 3 mal dürft ihr raten wer da an der Pfeiffe stand ....

          Kommentar


            Montag Abend Seria B

            Gallipoli - Grosseto

            123k auf CS 2:2 bei betfair, zudem 2 rote karten ein Efmeter und ein Eigentor, das riecht dann doch ein bisschen streng

            Kommentar


              Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
              Montag Abend Seria B

              Gallipoli - Grosseto

              123k auf CS 2:2 bei betfair, zudem 2 rote karten ein Efmeter und ein Eigentor, das riecht dann doch ein bisschen streng
              Dazu auch noch der interessante Artikel:

              Gallipoli vs Grosseto – potential fixed match? | Live Odds and Scores
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                Italien Serie C1/B
                Andria - Verona
                Diverse Bookies mit Quotenstürzen bis auf 2.00 aufs X (bet365)
                FT natürlich 0:0...

                Kommentar


                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  Italien Serie C1/B
                  Andria - Verona
                  Diverse Bookies mit Quotenstürzen bis auf 2.00 aufs X (bet365)
                  FT natürlich 0:0...
                  grösste Ita Bookie am Ende auf 1,6 sogar

                  Kommentar


                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    Ich war bei besagtem Spiel übrigens Augenzeuge und kann sagen das es in der Tat etwas merkwürdig war wie Offenbach in der zweiten Hälfte eigebrochen ist. 2 Minute der Auer Glasner köpft relativ unbedrängt ins eigene Tor, sah etwas komisch aus das Tor. Das 2-0 für Offenbach war super herausgespielt da kann man nix sagen. Das die Offenbacher sich dann aber 2 Minuten nach der Pause bei ner eigenen Ecke von einem Spieler auskontern lassen hat mich schon stark gewundert. Das 2-2 kann man als Torwartfehler bezeichnen. Dann ein Elfmeter für Aue wo der Verteidiger schon ziemlich stümperhaft hingeht, den Braham aber verschießt. Tor 3 und 4 dann aber blitzsauber auch wenn Offenbach in der zweiten Hälfte wirklich an die Wand gespielt wurde. Sie hatten aber noch einen Freistoß kurz vor dem 4-2 der an den Pfosten ging.

                    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen wie ein fix hier ausgesehen haben soll, grade in der derzeitigen Zeit. Aue hat die ganzen 90 Minuten Gas gegeben, sie waren auch schon in Teilen der ersten Halbzeit so bissig wie in der Zweiten. Wenn dann kann es nur auf Offenbacher Seite gewesen sein, aber das da die gesamte Mannschaft gefixed war kann ich mir nicht vorstellen. Die haben nämlich kollektiv versagt in der zweiten Hälfte und nicht durch einzelne Spieler/Fehler verloren.

                    Wie schon gesagt wurde gibt es keine Anzeichen bei den Quotenbewegungen zu dem Spiel. Alles im normalen Rahmen. Das bei 2/1 fix aufs over mit gesetzt wird ist doch vollkommen logisch, was bekommt man denn schon auf ein 2/1 untergebracht
                    Da nützt dir dann auch die tolle Quote nichts, da wird man nichtmal seine 1000€ wiederbekommen. Soviel zum Thema 10/10 auf 2/1. Bei den Asiaten mag das ne andere Geschichte sein, aber da fehlt mir der Bezug/Kontakt.


                    EDIT: Ich frag mich was es bringen soll auf irgendeiner Internetseite gefixte Spiele zu verkaufen? Ich denke in den Kreisen wird man sich hüten Infos breitzutreten. Und selbst wenn sie die Spiele nur an 10 Leute weitergeben, diese 10 Leute hat man da doch als Stammkunden solange die Infos verlässlich sind. Was brauchts da so ne Internetseite? Das kann nur ein Fake sein.

                    Leute, solche Spiele gibt es wirklich.

                    Ich habe mal tatsächlich Kontakt zu solch einem Spieler gehabt!

                    Kommentar


                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      EDIT: Ich frag mich was es bringen soll auf irgendeiner Internetseite gefixte Spiele zu verkaufen? Ich denke in den Kreisen wird man sich hüten Infos breitzutreten. Und selbst wenn sie die Spiele nur an 10 Leute weitergeben, diese 10 Leute hat man da doch als Stammkunden solange die Infos verlässlich sind. Was brauchts da so ne Internetseite? Das kann nur ein Fake sein.
                      genauso ist es.. immer zu geil, wenn irgendwelche Leute in diesem Forum hier zB. posten, dass Game so und so fixed ist und am Ende gehts dann doch andersrum aus.. wenn man Spiele manipuliert, dann im kleinen Kreis. Und wieso sollten fixed games für ein paar 100$ verkauft werden, wenn man damit selbst ggf. >100.000$ macht?

                      Kommentar


                        Samstag Slowakei Corgon Liga

                        MFK Ruzomberok – FC Tatran Presov

                        (Sa 13 Mär 15:30)
                        Ergebnis: 2:0 (2:0)

                        Asien -0.75 0.31



                        Italien – Serie C1-A

                        Sorrento – Foligno

                        (So 14 Mär 14:30)
                        Ergebnis: 2:1 (2:0)

                        Link entfernt

                        2-1 in der Nachspielzeit


                        wobei man da auch sagen muss, in selbiger Liga

                        Cremonese – Monza Brianza



                        Link entfernt

                        Endergebnis aber nur 1-1



                        Rimini – Ternana

                        (So 14 Mär 14:30)
                        Ergebnis: 1:1 (1:0)

                        Link entfernt

                        Centrebet X 1.95

                        .....
                        Zuletzt geändert von Maranaldo; 15.03.2010, 05:41.

                        100 % DISZIPLIN !


                        Kommentar


                          Kicker vom 15.3.2010:

                          In Bulgarien wurde Schiedsrichter Angel Angelov zum dritten Mal in drei Jahren gesperrt. Der Verband stellte ihn für vier Wochen kalt, weil er Levski Sofia im Spiel gegen Minor Pernik (3:1) mit umstrittenen Entscheidungen begünstigt hatte.
                          In China erhalten 200 Schiedsrichter kurz vor Saisonbeginn eine Anti-Korruptionsschulung. Anlaß ist ein großer Manipulationsskandal in der vergangenen Spielzeit.
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            heut morgen im radio gehört, Wacker Burghausen ist betroffen!

                            Wacker Burghausen und die Wettmafia | DasErste.de
                            !!!Slava Ukraini!!!

                            Kommentar


                              Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
                              heut morgen im radio gehört, Wacker Burghausen ist betroffen!

                              Wacker Burghausen und die Wettmafia | DasErste.de
                              Hat das einer gesehen? Leider steht es nicht in der Mediathek zum anschauen, aber ich fand das gestern reichlich weit hergeholt.

                              Zitat von Fakt
                              In einem der Telefonate erklärte Lim, er wolle für Burghausen wetten. Die Überwachungsprotokolle belegen nach Recherche von FAKT auch, dass die Täter Kontakte zu den Spielern von Burghausen hatten.
                              Diese Kontakte zu den Spielern hat Fakt aus dem Codewort "Schnee" in den Überwachungsprotokollen entnommen. Die "Wettpaten" darüber ob in Burghausen Schnee liege - die Antwort war "nein". Fakt hat nachrecherchiert und herausgefunden, dass doch Schnee in Burghausen lag. Konsequenz: "Schnee" ist ein Codewort, dass den Kontakt zu den Spielern hatten.

                              Habs gestern schon geschrieben:
                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              Ich würd sagen, die haben sich dort wirklich über das Wetter unterhalten - wie die Spielausschnitte gezeigt haben hat es ja im Spiel nicht geschneit und Schnee lag auch keiner auf dem Rasen - aber die Journalisten haben natürlich nachgeforscht und in Burghausen lag Schnee auf den Feldern --> also war "kein Schnee" ein Codewort
                              Also passt gut auf wenn ihr euch über die Witterungsbedingungen bei euren Picks unterhaltet - die Sta..., ähm, Polizei könnte mithören und Codewörter erkennen

                              Kommentar


                                Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                                Hat das einer gesehen? Leider steht es nicht in der Mediathek zum anschauen, aber ich fand das gestern reichlich weit hergeholt.
                                YouTube - Ante Schlüter - vom kroatischen Tellerwäscher zum Millionär
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.