X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hajduk88 Beitrag anzeigen
    Dailymotion - Lokomotiva - Hajduk - a Sports & Extreme video

    schaut euch mal das erste eigentor an?

    ... will ja jetz nix sagen...
    ich war auch wegen ibra auf Haiduk bei diesem match ....

    Das Eigentor ist ja mal der hammer

    + der elfer war auch nie einer ...

    aber naja ich denke dass muss man halt mit einkalkulieren wenn man auf Osteuropäische Ligen setzt ...

    Dieses mal war es wohl zu meinem nachteil aber naja ...

    Kommentar


      Wettskandal: Sion-Präsident verdächtigt eigenen Spieler


      Wettskandal: Sion-Präsident verdächtigt eigenen Spieler
      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

      Kommentar


        serie b

        heute 20:45 Vicenza - Crotone
        ...jetzt X-Quote um 1,95 ... 130000 auf X von 133000...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Zitat von ooosnabrück Beitrag anzeigen
          heute 20:45 Vicenza - Crotone
          ...jetzt X-Quote um 1,95 ... 130000 auf X von 133000...
          Und trotzdem gewinnt Crotone mit 2:0

          Kommentar


            Sonntag 28. März 15:00 Uhr
            Chievo - Parma


            Schon wieder bei Chievo Quotenstürze aufs X unter @2...

            Samstag 27. März 15:30 Uhr
            Modena - Piacenza


            Auch hier wieder aufs Unentschieden... <@2...

            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
            Nie.

            Kommentar


              Chievo X

              Modena X

              Reggina X

              Triestina X


              nach dem fixed 1-1 von Chievo haben unter

              der Woche die Ita Bookie in Kooperation mit den Asiaten

              bereits mit Vicenza X Vollgas zurückgeschlagen.

              Sie wollen ihr verlorenes Geld zurück gewinnen und

              heizen deshalb vermutlich Vollgas ihre Märkte an.

              Dieses Wochenende Donnerstags und schon 4 Spiele unter

              Remisverdacht.Man kann zu 99% davon ausgehen,daß

              keines geschoben sein wird,aber alle gewisse

              Remiswahrscheinlichkeit natürlich haben.

              Gewisse Kreise werden Unsummen verdienen

              mit Quotenrutschen wieder.Für uns Laien ist es

              besser aus diesen Märkten draussen zu bleiben.

              Geschobene gibts bestimmt wieder aber

              weder in dieser Häufigkeit noch zu diesem Zeitpunkt

              der Saison!

              Aber den Wettern und auch den meisten Bookies

              wird es so suggeriert.Lustig immer die vielen neuen

              Spielchen die den schlauereien Bookie immer wieder

              einfallen.Lerne selber ständig dazu.



              Epilog: Serie B 0/3 X schon mal...saubere Arbeit an Snai und Konsorten wieder mal,mein grösster Respekt!
              Zuletzt geändert von Halvar; 28.03.2010, 14:22.

              Kommentar


                Fußball-Wettskandal: Pate Sapina setzte 20 Millionen Euro im Monat um - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

                "Sapina erwähnte darin auch, dass er bei dem asiatischen Wettanbieter SBO allein "im September über 20 Millionen Umsatz gehabt" habe. Seine Umsätze bei anderen asiatischen Wettanbietern wie der Firma IBC, so Sapina im weiteren Verlauf des Gesprächs, seien dabei noch gar nicht berücksichtigt. "
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  BBC News - Bookies refuse Irish League bets

                  letztes Wochenende wieder mal ein Geschobenes aus Nirl!

                  Kommentar


                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                    BBC News - Bookies refuse Irish League bets

                    letztes Wochenende wieder mal ein Geschobenes aus Nirl!
                    Glenavon... mal wieder. Die sind zum Saisonende irgendwie fast immer in dubiose Wettgeschichten verwickelt.
                    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                    sigpic

                    Kommentar


                      Ja da hat unsere Irenfraktion geschlafen [[dreh]].

                      Aber mal ehrlich, wenn ich Laie mir das mal so anschaue, Glenovan steht ja sogar trotz der 2-0-8 (unter anderem Sieg gegen Tab-fuehrer @13,xx aber auch deutliche Niederlagen gegen Tab-letzten) aus den letzten 10 Spielen (!) relativ hoch in der Tabelle... kann man da als N-Irlandkenner Dinge wie Personalnot, Etatprobleme (zB weil Siegespraemienkosten unterschaetzt wurden und es jetzt noetig ist ein wenig auf die Bremse zu treten, etc) oder sowas? Wie lukrativ ist es "da oben" in der Tabelle zu enden? Wie sind die wett-technischen Rahmenbedingungen (Volumen N-Irl? Einsatzmoeglichkeiten/ Limits) ?

                      edit: Wobei ich auch (so aus Eishockeysicht ^^) 20mio Umsatz bei sbo schon erheblich finde. Sept. ok da laeuft vieles an Fussball, aber der wird ja nicht blind auf alles setzen, sondern nur bestimmte Spiele (ev noch welche zur Ablenkung damit es halt nciht sooo auffaellig ist) aber 20mio Umsatz,,, in 30 Tagen (666.666 pro Tag ! ), ist fett. Da hab ich wohl die falsche Sportart gewaehlt ?
                      Zuletzt geändert von Energienudel; 24.04.2010, 15:06.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        Ich muß ehrlich sagen, Nordirland nicht so häufig zu wetten, da die Liga schlicht zu unberechenbar ist. Da kommt es immer wieder zu teils kuriosen Ergebnissen.

                        Es macht schon Sinn höher in der Tabelle zu landen. Kommt man unter die ersten 6 darf man in der "Meisterrunde" mitspielen im Kampf um Titel und Internationale Tabellenplätze, die letzten 6 müssen in der relegation round spielen.
                        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                        sigpic

                        Kommentar


                          Meinte mehr finanziell. Kenne das von einigen Amateurmannschaften aus dem Fussball und halt auch viel aus dem Eishockey (Oberliga etc) wo es sich die Vereine einfach nicht leisten wollen und/oder koennen aufzusteigen (Fahrtkosten etc). Natuerlich kann man halt den Unwillen zum Aufstieg melden aber wie das dann mit Spielervertraegen aussieht weiß ich nciht genau weil es ja auch darum geht pot. Aufstiegspraemie zu zahlen, Siegpraemie, etc.pp.
                          Wie gesagt, ich kenne das ja auch vom Oberligafussball dass dann der Trainer kommt und sagt "Jungs, macht mal entspannt, wir koennen euch die Siegpraemie eh nicht bezahlen." Oder man setzt von vornherein die Leute so ein (oder eben nicht ein ^^) dass die Mannschaft wesentlich schwaecher auftritt als man koennte.
                          Das ist natuerlich auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung aber da sehen wohl nur Bookies primaer einen gewollten Wettbetrug hinter.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                            Meinte mehr finanziell. Kenne das von einigen Amateurmannschaften aus dem Fussball und halt auch viel aus dem Eishockey (Oberliga etc) wo es sich die Vereine einfach nicht leisten wollen und/oder koennen aufzusteigen (Fahrtkosten etc). Natuerlich kann man halt den Unwillen zum Aufstieg melden aber wie das dann mit Spielervertraegen aussieht weiß ich nciht genau weil es ja auch darum geht pot. Aufstiegspraemie zu zahlen, Siegpraemie, etc.pp.
                            Wie gesagt, ich kenne das ja auch vom Oberligafussball dass dann der Trainer kommt und sagt "Jungs, macht mal entspannt, wir koennen euch die Siegpraemie eh nicht bezahlen." Oder man setzt von vornherein die Leute so ein (oder eben nicht ein ^^) dass die Mannschaft wesentlich schwaecher auftritt als man koennte.
                            Das ist natuerlich auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung aber da sehen wohl nur Bookies primaer einen gewollten Wettbetrug hinter.
                            So was gibts auch im Sportarten oder Wettbewerben die (noch) nicht bewettet werden.
                            Sollte also nicht primär mit Wettbetrug zu tun haben.
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              Ja, deshalb auch...
                              da sehen wohl nur Bookies primaer einen gewollten Wettbetrug hinter.
                              eventuell hinzuzuaddieren noch ahnungslose Wettlemminge die einen Schuldigen fuer ihre staendigen Verluste suchen.

                              Meine Frage war ja, ob man eben solche Konstellationen ausschließen kann (aus Sicht der Irenkenner).
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                                Meinte mehr finanziell. Kenne das von einigen Amateurmannschaften aus dem Fussball und halt auch viel aus dem Eishockey (Oberliga etc) wo es sich die Vereine einfach nicht leisten wollen und/oder koennen aufzusteigen (Fahrtkosten etc). Natuerlich kann man halt den Unwillen zum Aufstieg melden aber wie das dann mit Spielervertraegen aussieht weiß ich nciht genau weil es ja auch darum geht pot. Aufstiegspraemie zu zahlen, Siegpraemie, etc.pp.
                                Wie gesagt, ich kenne das ja auch vom Oberligafussball dass dann der Trainer kommt und sagt "Jungs, macht mal entspannt, wir koennen euch die Siegpraemie eh nicht bezahlen." Oder man setzt von vornherein die Leute so ein (oder eben nicht ein ^^) dass die Mannschaft wesentlich schwaecher auftritt als man koennte.
                                Das ist natuerlich auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung aber da sehen wohl nur Bookies primaer einen gewollten Wettbetrug hinter.
                                Möglich ist es sicher das solche Dinge hin und wieder auch im Irischen Fußball auftreten, aber generell ist es eher so in der Vergangenheit gewesen: Hat ein Verein finanzielle Probleme, versucht er solange wie möglich so zu tun als sei alles normal, bis eben gar nichts mehr geht. Ansonsten habe ich generell das Gefühl, das die Spieler auch dann 100% geben, wenn sie mal ein paar Monate kein Gehalt bekommen, von Prämien ganzz schweigen. Man ist es ja mehr oder minder gewohnt. In sofern ist mir solche Art von Wettbewerbsverzehrung, wie von dir genannt, noch nicht (zumindest wissentlich) untergekommen.
                                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.