X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
    Der Cup ist im Bezug auf Fixed-Games die reinste Langeweile, einfach weil es Alltag sind.

    So Spiele wie Alzenau - Freiburg (A) sind da schon interessanter
    Wie gesagt, man kann Alzenau auch logisch begründen.

    Und ehe Du mich für blauäugig hältst.

    Der Name Pfannenstiel ist ja mittlerweile als Globetrotter bekannt, zur Erinnerung noch mal ein FAZ-Artikel aus dem Jahr 2005:

    Wo immer er ist, in Deutschland reagieren die Leute auf seinen Namen entweder gar nicht oder so: „Saß der nicht mal, weil er Spiele verschoben hat?“Die Haft: dreieinhalb Monate, „unmenschliche Bedingungen“. Er magerte um 16 Kilo ab. Das war vor drei Jahren in Singapur. Er mag eigentlich nicht darüber reden. Aber nun ist Wettbetrug auch im deutschen Fußball ein Thema. Und er ruck, zuck ein Experte wider Willen - Lutz Pfannenstiel, der einzige deutsche Profi, der wegen Wettbetrugs im Gefängnis saß.


    „Bis zu 20 Millionen Dollar auf ein Spiel“
    Zu Unrecht, betont der Globetrotter aus Zwiesel. Spiele verschoben habe er nie: „Das konnte ich auch kaum als Torwart.“ Das taten schon die anderen. Er schildert seine Verwunderung, „daß bei manchen Spielen die Verteidiger plötzlich nicht zurückkamen“. Den Fußball in Südostasien hat er als korrupt erlebt, die „Wettkultur“ als extrem: „Da werden bis zu 20 Millionen Dollar auf ein Spiel gesetzt.“ Das ernährt in Ländern wie Singapur oder Malaysia nach seiner Erinnerung „ganze Organisationen“. Die kauften „pro Spiel vier, fünf Spieler und eventuell auch den Schiedsrichter“.
    Statt sich aber mit der lokalen Wettmafia anzulegen, hätten die Behörden zwei Ausländer rausgepickt, ihn und einen Australier. Das Gericht wertete Pfannenstiels Äußerung gegenüber einem Buchmacher, man werde das nächste Spiel gewinnen, als Beleg der „Bereitschaft zur Bestechlichkeit“. Das Fazit einer bitteren Lebenserfahrung erklingt in tiefstem Niederbayrisch: „Ich war im Endeffekt der Arsch.“



    Quotenverläufe beobachten ist ja ganz groß in Mode und da passiert es IMHO im Moment schon recht häufig, daß ein Bookie aus Unkenntnis einen Value anbietet, der bewettet wird. Der Bookie korrigiert, die Quotenvergleicher sehen die Senkung, spielen nach, dann wird die Änderung in einem Forum diskutiert (vielleicht noch mit mehr oder weniger plausiblen Begründungen) es springen diverse Lemminge auf, und am Ende wird über Volkstip oder Fakedrop fabuliert.



    Deshalb halte es ich für fahrlässig einen fahrendem Zug hinterherzurennen und eine 1.3 zu spielen, nachdem die Ausgangs@ vielleicht mal 2.0 war.


    Gerade bei den Asiaten, von denen ich gerade mal weiß, daß die Hunde essen, Tibeter knechten und manchmal Fußballspiele verschieben.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #17
      <table style="width: 600px; height: 57px;" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">17:00 </td><td width="160" bgcolor="#ffffff">NK MIK CM Celje</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.380</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.190</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.25</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.360</td><td bgcolor="#ffffff">1.960</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Interblock Ljubljana</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.920</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.700</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.920</td><td bgcolor="#ffffff">1.880

      </td></tr></tbody></table>

      100 % DISZIPLIN !


      Kommentar


        #18
        Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
        <table style="width: 600px; height: 57px;" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">17:00 </td><td width="160" bgcolor="#ffffff">NK MIK CM Celje</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.380</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.190</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.25</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.360</td><td bgcolor="#ffffff">1.960</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Interblock Ljubljana</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.920</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.700</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.920</td><td bgcolor="#ffffff">1.880

        </td></tr></tbody></table>
        Endergebnis :

        3:1 (2:0)


        100 % DISZIPLIN !


        Kommentar


          #19
          Link entfernt

          Link entfernt

          4:3 (2:2)

          Pfullendorf zuvor 4 x Under

          100 % DISZIPLIN !


          Kommentar


            #20
            Wie der Vogel schon sagte, das sind oft Dinge wo es gute Gruende gibt, die eben kaum nach aussen gelangen .
            Musst die Spiele mal im Vorfeld posten, weil es sonst den Eindruck erweckt selektiv zu sein.
            Interessant waere auch mal Geldvolumen zu erfahren. Die bekannten Bookies kannst knicken, da kommt ja nix zusammen. Muessten schon Wettboersen und ev Asiaten her um effektiv was unterzubringen.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #21
              Derjenige, der mir erzählen will, dass da nix war und alles nur zufällig war, soll sich mal die Stirn fassen!

              *Link entfernt*

              sigpic

              Kommentar


                #22
                *Link entfernt*

                Italien - Serie C...
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #23
                  Laut ARD Videotext laufen Untersuchungen der UEFA in Russland was Manipulationen angeht. "Mindestens 6 Spiele der ersten und zweiten Liga" seien verdächtig. Darunter die Vereine aus Tomsk und Machatschkala.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    Laut ARD Videotext laufen Untersuchungen der UEFA in Russland was Manipulationen angeht. "Mindestens 6 Spiele der ersten und zweiten Liga" seien verdächtig. Darunter die Vereine aus Tomsk und Machatschkala.
                    Wenn Rußland schon erwähnt wird, in der Zentr-Staffel der 2.Division wurden im Laufe der Saison zwei Teams ausgeschlossen.

                    Ãàçåòà ÑÏÎÐÒ-ÝÊÑÏÐÅÑÑ. “ÔÀÊÅË-ÂÎÐÎÍÅÆ” È “ÅËÅÖ” ÈÑÊËÞ×ÅÍÛ ÈÇ ÏÐÎÔÅÑÑÈÎÍÀËÜÍÎÉ ËÈÃÈ. ÍÎ ÈÕ “ÄÅËΔ ÍÅ ÇÀÊÐÛÒÎ. ÑÏÎÐÒ-ÝÊÑÏÐÅÑÑ: Åæåäíåâíàÿ ñïîðòèâíàÿ ãàçåòà / SPORT-EXPRESS: Daily sport newspaper. ×åìïèîíàòû ìèðà è Åâðîïû ïî ôóòáîëó, õîêêåþ, áàñêåòáîëó.

                    Wens wirklich interessiert, der wird sich schon mit einem Translator behelfen.
                    Gab allerdings keine Quotenstürze vor dem Spiel.Waren konstant 1.4..1.5 für Fakel, ziemlich normal für die damalige Tabellenkonstellation.
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #25
                      Heut 20:30 Uhr, italien. Pokal

                      <TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>19:30 </TD><TD bgColor=#ffffff width=160>Verona</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.440</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.940</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.25</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.25</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.720</TD><TD bgColor=#ffffff>1.890</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Como</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>2.660</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.900</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.110</TD><TD bgColor=#ffffff>1.930</TD></TR></TBODY></TABLE>


                      Ich bin mal drauf gegangen.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Heut 20:30 Uhr, italien. Pokal

                        <TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>19:30 </TD><TD bgColor=#ffffff width=160>Verona</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.440</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.940</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.25</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.25</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.720</TD><TD bgColor=#ffffff>1.890</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Como</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>2.660</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.900</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.110</TD><TD bgColor=#ffffff>1.930</TD></TR></TBODY></TABLE>


                        Ich bin mal drauf gegangen.
                        6:0 FT
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #27
                          *Link entfernt*

                          das waere so ein Beispiel wo Folgendes passiert:

                          Startquote 2,25 auf Ravensburg value weil beim EHCknapp ein Dutzend Spieler ausfallen und etwa eine Handvoll Jugendspieler eingesetzt werden sollen. Ligarahmenbedingungen sprechen auch dafuer.
                          Bei Bwin gehen insgesamt ein Paar Hundert (vielleicht auch 300, max 400 aber mehr sicher nicht), ehe die Quote zum ersten auf ca 2,15 und nach weiterem EInsatz auf 2,05 rutscht. bei Bah nach ca 200 auf 2,1 und nach weiteren 500 ist das Spiel raus. Jaxx hat gewinnlimit 100 (!) da duerfte nicht viel liegen, Tipico ein paar Hundert...
                          Was bleibt, sind faire Quoten von 1,7 bis 1,9 und es folgt ein Haufen Lemminge der an eine geschobene Partie, Quotenfehler oder gar nichts denkt und pruegelt die Quote in Stufen (1,6 / 1,5 bzw 1,55 und 1,45) bis auf unsaegliche 1,35 (!!!) herunter. Ohne jedwede Hintergrundinfo.

                          Gewinnt Ravensburg, ist eitel Sonnenschein und man glaubt an geschoben.
                          Gehts X oder pro Muenchen aus, heisst wieder Fakedrop und die Wettmafia ist präsent (auch witzig des oefteren: "ja vor dem Spiel gingen die Quoten wieder hoch" - wobei die Idee, dass der Value mittlerweile klarstens auf dem Gegenereignis liegt natuerlich nicht bedacht wird.).

                          Ich will nicht sagen dass sowas nicht auch vorkommt, aber mir wird in unseren Diksussionen viel zu wenig vom Umsatz gesprochen. Bei diesem Spiel sind wenns hochkommt und wirklich alle Register gezogen werden, sicher nicht mehr als 4000 E auf dem Spiel Und das ist schon sehr großzuegig bemessen. Mit dem geld kannst die Anreise bezahlen und nen Mannschaftsabend. Aber da profitiert noch niemand von.

                          Mich wuerden mal genaue Zahlen zu Asiamaerkten interessieren. Wieviel muss ich wo setzen dass eine Quote um wieviel faellt... (ist jetzt eine rethorische Frage).


                          Bei solchen Aktionen, dem blind nach Quotenwetten vieler Lemminge (wovon ich ausdruecklich Leute ausschließe die sich auf Quotenlesen verstehen !), wird mir auch klar, dass ein Bookie "sein Buch" gar nicht ausgleichen muss. Selbst wenn eine ueberzogene Quote angeboten wird, wird es zuhauf Zocker geben, die volles Rohr uebers Ziel hinausschießen.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen

                            Mich wuerden mal genaue Zahlen zu Asiamaerkten interessieren. Wieviel muss ich wo setzen dass eine Quote um wieviel faellt... (ist jetzt eine rethorische Frage).

                            Also willst du auch keine Antwort haben??

                            Kommentar


                              #29
                              Bin nicht sicher wie zuverlaessig die Angaben sein werden .
                              Aber kannst ja mal was ansagen.
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                #30
                                Das gibt es keine klare Antwort,eh klar bei dieser

                                komplexen Thematik!

                                Hängt vom jeweiligen Bookie ab.

                                Unterschiedliche Limits auf selbe Ligen.

                                Dann wann du setzt,am frühen Markt,kurz vor Spiel

                                oder erst live.

                                Dann auf die Liga selbst.

                                Grosse Ligen Unsummen,Exoten oft nur Minibeträge.

                                Die Fragestellung ist viel zu allgemein halten,

                                dementsprechend allgemein kann dann nur eine

                                Antwort ausfallen!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.