X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDIT
    Duisburg-Düsseldorf
    B8 und A59
    30,1 km...30 Minuten !

    P.S
    Hab das Spiel nicht gesehen,aber
    ein Franzose,der eine Kroaten als Trainer hat,
    reicht mir...
    Was wil Duisburg in Liga 1 !?
    Genau...
    Die Pflaume schon wieder.
    1.) war der Boden recht stumpf und
    2.) wäre der Ball auch ohne Veigneau´s Rettungsversuch reingegangen
    Das jeder "Jugoslawe" auch gleich ein schwarzes Schaf sein soll ist mir auch schleierhaft

    edit: Joergi hat ja schon etwas zum Thema erwähnt, motzen kann jeder, aber es selber besser machen?!

    Kommentar


      Na den hat er doch ganz klar absichtlich nebens Tor gesetzt, weil er mit seiner Oma aus Kamerun ne 50 Euro Wette laufen hatte

      Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
      Mo Idrissou?

      Kommentar


        Na Hauptsache du erwartest nicht wirklich dass das jemand ernst nimmt.

        Fussballern Zielvermoegen zu unterstellen dass sie den Aussenpfosten nach Belieben treffen, aber gleichzeitig nicht so konsequent sein und dann jeden verschossenen Elfer, Ecke und Torschuss als Manipulation anzusehen ist schon sehr willkuerlich...
        Aber staendig und vehement absolute Ausnahmeerscheinungen als Grundlage fuer allgemeine Bewertungen heranzuziehen ist schon arg.
        Das entbehrt beides nicht nur jeder Form von Logik, sondern sogar ueberhaupt eines Logikansatzes.
        Es muesste dir selber auch auffallen, denn du kannst ja nach deiner eigenen Einschaetzung nicht einmal im Vorfeld solche "manipulierten" Spiele erkennen, sondern nur im Nachhinein hanebuechen "begruenden" ^^. Transitivitaet mal als Stichwort.

        Deine ersten Analysen, fuer die du ja auch den Stern bekommen hast, waren 80% Inhalt und 20% Vermutung. Vermutung die auch logisch begruendet war.
        Mittlerweile gibt´s nur noch ... naja, Theorien die so fern sind dass man da nicht mal mehr schmunzeln kann, um es mal vorsichtig auszudruecken.

        Darf man da noch etwas Konstruktives erwarten ? Bist du auf Saphire Sky-manier umgeschwenkt oder wirklich gefangen in deiner ganz eigenen Welt ?
        Zuletzt geändert von Energienudel; 03.11.2010, 10:42.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          Zitat von Mr.Arrogance
          Viele haben Maradona für seine Aüßerung
          belächelt...
          Maradona weint bei der Siegerehrung, er sieht dunkle Mächte am Werk, „die Mafia hat gewonnen“. Dass er sich in diesen Kreisen ganz gut auskennt, wird die Welt erst ein paar Jahre später erfahren.
          Diego M. und Mr.A. sollten aber auch wissen:
          Irgendwann gleichen sind göttliche Eingebungen und mafiöse Einflüsse aus.

          In diesem Fall waren es genau vier Jahre.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            Zitat von Mr.Arrogance
            Das ist doch mal ein Argument von einem [...]
            Wer im Glashaus sitzt....

            "1,05 Q", "Wichtig tun", "Medizinstudent".... Verstehst .
            Und auch PN "Alles nur Show" biegt den zynischen Post nicht grade.

            Weiterhin an die "Danke"-Sager an Mr. A.: Noch mehr "Danke" sagen, weil dann habt ihr mehr recht (Ich erwähne hier lieber die Ironie)."Groucho (Gestern), space07 (Gestern)"

            PS: Muss jetzt weiter am Patienten "studieren". Sollte ich denen aber besser nicht sagen, denn dann kommen die nicht mehr wieder.
            Zuletzt geändert von Joergi; 03.11.2010, 11:52.

            Kommentar


              Zitat von Mr.Arrogance

              Marseille (bekannt für Bestechungsgelder und Dopingaffären)
              Olympique Marseille – Wikipedia
              Ich verstehe worauf Du anspielst.

              In der Auflistung "Den Verein in der Vergangenheit prägende Personen" werden u.a. angeführt:

              Klaus Allofs
              Rudi Völler
              Karl-Heinz Förster
              Andreas Köpke
              Franck Ribery

              Jetzt wo ich das weiß, wundert mich auch kein Bundesligaergebnis mehr.
              Und ich verstehe jetzt daß Ballack 2002 absichtlich das Finale verpaßte. Vom "Fehlgriff" des deutschen Torwarts ganz zu schweigen.
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                Zitat von Mr.Arrogance
                Das ist doch mal ein Argument von einem,der die
                Quotenstürze von asian.odds nachspielt und auf
                Fakedrops reinfällt !
                Das ist doch mal kein Argument von einem, der a) seine gewonnen Wetten in 84,95% der Fälle NACH dem Ereignis postet b) an ADS leidet(Mein Beileid!) c) sich verlorene Wetten von anderen Usern als Beispiel nimmt, um diese persönlich anzugreifen d) wohl arge Probleme im realen Leben hat außerhalb des Internets und daher seine eigene, kleine Welt erschaffen hat, in der er der große König ist.

                Den ganzen Quark, den du da zitierst, findest du jede Woche auf x-beliebigen Vereinsseiten zu x-beliebigen Spielen.

                Du kannst ja in Zukunft einfach Mal vor den Spielen deine Theorien posten und auf "geschobene", "verdächtige" (uuhhhhhhh) Spiele hinweisen. Nicht immer, wenn Spieler X aus dem Balkan in Minute 73 eine sehr, sehr gute Chance vergibt oder ein Spieler aus Rumänien, der Verwandte in Mazedonien hat, eine gelb-rote Karte sieht, nachdem er den Gegner zunächst vollkommen unnötig im Mittelfeld das Bein gestellt hat und dann bei einer 3:0-Führung in der eigenen Hälfte am Trikot zieht. Oder wenn Tennisspieler ABC sich vor 3,48 Jahren Mal mit Spieler DEF ein Zimmer in dem Hotel geteilt hat, von dem der aktuelle Austragungsort nur 1,29 Kilometer entfernt ist.

                Ein muss man dir aber dennoch lassen...

                Du bist einfach ein amüsantes Kerlchen, also Weiter so!
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                  Wer im Glashaus sitzt....

                  "1,05 Q", "Wichtig tun", "Medizinstudent".... Verstehst .
                  Und auch PN "Alles nur Show" biegt den zynischen Post nicht grade.

                  Weiterhin an die "Danke"-Sager an Mr. A.: Noch mehr "Danke" sagen, weil dann habt ihr mehr recht (Ich erwähne hier lieber die Ironie)."Groucho (Gestern), space07 (Gestern)"

                  PS: Muss jetzt weiter am Patienten "studieren". Sollte ich denen aber besser nicht sagen, denn dann kommen die nicht mehr wieder.


                  Das Sprichwort mit den getroffenen Hunden kennst du ja sicherlich, hoffentlich kannst du im Zuge deines Medizinstudiums psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, denn Minderwertigkeitskomplexe sind nichts, wofür man sich schämen muss, schon gar nicht, wenn man wildfremde User im anonymen Internet denunzieren muss.

                  Im übrigen hat Mr. A schon genug Winner gepostet, und ja, mehr als 1,05 Pimperlquoten in einer Sportart, die im besten Falle Limits im niedrigen 3 stelligen Bereich aufweist.

                  Dass seine Theorien nicht jedem gefallen, geschenkt, aber sie bieten meiner Meinung nach einen interessante Blickwinkel auf das Geschehen, den man im Mainstream der Wettforen vergeblich sucht.

                  Kommentar


                    Die menschliche Dummheit ist unendlich...


                    MFG
                    Zuletzt geändert von Joergi; 04.11.2010, 23:17.

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Arrogance
                      Bitte keine Sätze wie "Menschen machen Fehler" !
                      und warum nicht?

                      du bist echt der personifizierte verfolgungswahn

                      ich denk da nur mal an früher:

                      der maier sepp war einst einer der weltbesten torhüter,dennoch hat er ab und an einen schleichen lassen,da bist verrückt geworden.....
                      absicht?

                      franz beckenbauer hat zigtausende von 60m-pässen punktgenau den mitspielern in den lauf gespielt
                      am elfmeterpunkt war er dagegen eine niete
                      absicht?
                      ich weiss net wie oft er weltbester spieler usw war,aber dennoch hat er auch mal scheisse gespielt und sogar einige (hanebüchene) eigentore geschossen
                      absicht?

                      dass geschoben wird bestreitet keiner,aber du siehst in mindestens 95% der fällen gespenster wo keine sind

                      Kommentar


                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        stimmt, ist total lohnend auf X (@ 4.50) zu schieben, wenn es Sieg CFC zu ner @ 8.50 gibt
                        also wenn chemnitz spielt, muss es doch geschoben sein, wieso sonst stehen die ganz oben???

                        Kommentar


                          Hey, bin zwar kein großer Freund davon, überall Betrug zu wittern aber wenn Sascha Kirschsten (in der Nürnberger Wettszene ein ganz bekannter) 2 x in der Schlussphase anstatt Flanken abzufangen auf der Linie klebt und die tapfer kämpfenden Ingolstädter dann noch 2:1 verlieren, dann hat das für mich einen etwas faden Beigeschmack. Mr A., was sagst du dazu?
                          2013
                          W-V-L: 7-0-6
                          staked: 21,5
                          profit: +19
                          yield: 88%

                          Stand: 29.01.13
                          Zitat von *********
                          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Arrogance
                            Ja.... in Ingolstadt wurde nicht nur im Jahre 1516 das bayerische Reinheitsgebot erlassen...
                            Ehe Du im Mai sagst, Du habest es schon immer gewußt:

                            Wird Bayer Vizekusen heuer Meister (im Rahmen der Gesundheitsreform) [[huepf]]
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              Zitat von Mr.Arrogance
                              Warum Wolfsburg Meister wurde,wissen wir
                              Golffahrer ja alle...
                              Vfb Stuttgart wurde mit der Trikotwerbung
                              2007 von "enbw" Deutscher Meister...
                              Der Kurs stieg an...
                              EnBW AG: Investoren - Charts zur EnBW Aktie
                              Wird die Borussia Dortmund Aktie dieses Jahr
                              nicht 10 Jahre alt !?
                              Borussia Dortmund Aktie
                              Und die Bahn kommt auch.

                              Wenn auch nur mit Verspätung und Ersatzverkehr.
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar


                                Man darf die erneuerbaren Energien der Zukunft nicht vergessen. Gas is out

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.