X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ante Sapina zu 5,5 Jahren Haft verurteilt

    Prozess in Bochum: Hohe Strafe für den Wettbetrüger Ante Sapina - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      Aprospos Finnland:
      Eben ging das Spiel Turku PS - JJK Jyväskylä zu Ende.

      1:0 23.min
      2:0 31.min
      2:1 68.min
      2:2 92.min
      94.min rote Karte + Elfer, 2:3
      Danach sofort Abpfiff.

      Keine Ahnung wie die Asien-Quoten waren, aber verdächtig ist das allemal.
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


        es wurden 900er quoten bei bf auf den sieger gehandelt. zudem 1000er angeboten, die nicht gehandelt wurden. also ganz normaler quotenverlauf.

        Kommentar


          FC Trenkwalder Admira - Austria Lustenau
          45. 1:0
          51. 1:1
          64. 1:2
          72. 1:3
          74. 2:3
          85. 3:3
          86. Rot Lustenau
          91. 4:3
          93. 5:3

          Altach ist ein Erzrivale von Austria Lustenau. War irgendwie klar dass die Altach nicht zum Aufstieg verhelfen wollen.
          >9,00 gab es live! [[sabber]]
          Der Quotenjäger
          www.quotenjaeger.com - Wettblog

          Kommentar


            Zitat von Quotenjäger Beitrag anzeigen
            FC Trenkwalder Admira - Austria Lustenau
            45. 1:0
            51. 1:1
            64. 1:2
            72. 1:3
            74. 2:3
            85. 3:3
            86. Rot Lustenau
            91. 4:3
            93. 5:3

            Altach ist ein Erzrivale von Austria Lustenau. War irgendwie klar dass die Altach nicht zum Aufstieg verhelfen wollen.
            >9,00 gab es live! [[sabber]]
            war definitiv net fixed....auch wenns in dem Fall komisch aussieht, aber die Tore waren alle schöne/schwere Tore, kein Einziges, bei dem man den Lustenauern einen Vorwurf machen könnte....

            Kommentar


              Zitat von DiePartei Beitrag anzeigen
              war definitiv net fixed....auch wenns in dem Fall komisch aussieht, aber die Tore waren alle schöne/schwere Tore, kein Einziges, bei dem man den Lustenauern einen Vorwurf machen könnte....
              Sag ma so - der letzte Wille hat gefehlt sicht gegen die Niederlage zu stemmen.
              Der Quotenjäger
              www.quotenjaeger.com - Wettblog

              Kommentar


                Zitat von Quotenjäger Beitrag anzeigen
                Sag ma so - der letzte Wille hat gefehlt sicht gegen die Niederlage zu stemmen.
                Ich weiß schon was du meinst, das hintenreindrücken lassen ab der 70. Minute und den Dauerdruck der Admira....aber nichts ungewöhnliches, wenn eine Mannschafft hopp oder dropp spielt.....

                für fixed fehlen mir die leichten Tore...Eigentor, billiger Elfer, schwaches antizipieren, tormanfehler...irgendwas halt....das war halt net gegeben, obwohl mich einige drauf angesprochen haben.....wenns fixed war, dann gut gemacht....

                Kommentar


                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Iddaa (=türkischer Staat)


                  was für interessen haben dann inteltek (u.a. turkcell) und intralot, wenn iddaa dem staat gehört?
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar


                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                    0-0ft

                    Iddaa (=türkischer Oddset) 2,1-1,8-1,5 hier

                    Überall zu Recht Quotenstürze ins Bodenlose....

                    Das war wieder mal Megabetrug am Kunden.

                    Wenn ich lesen muss,was das Militär als Mitbesitzer von

                    Iddaa und andere für Macht dort haben,dann will

                    ich keine unnötigen Verschwörungstheorien spannen,

                    aber heute durfte hier niemals eine 1 kommen!

                    Da waren höhere Mächte am Wirken.....


                    super geschrieben, dazu kommen noch 2 nicht gegebene elfmeter für gazi die eindeutiger nicht sein können, die rote war nur ein witz das alle denken der schiri wollte eh....shit wollte er

                    Kommentar


                      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                      0-0ft

                      Iddaa (=türkischer Oddset) 2,1-1,8-1,5 hier

                      Überall zu Recht Quotenstürze ins Bodenlose....

                      Das war wieder mal Megabetrug am Kunden.

                      Wenn ich lesen muss,was das Militär als Mitbesitzer von

                      Iddaa und andere für Macht dort haben,dann will

                      ich keine unnötigen Verschwörungstheorien spannen,

                      aber heute durfte hier niemals eine 1 kommen!

                      Da waren höhere Mächte am Wirken.....

                      Hab mir das Spiel über 90 Minuten angeschaut. Aufeinmal sitzt der Topscorer von Gaziantep auf der Tribüne,obwohl er nicht verletzt war.
                      Es haben soviele Leute auf Antep getippt,so dass die Quote heute Nachmittag bei 1,45 nur noch war. (3 Tage vorher 2,4). Die durften heute einfach nicht gewinnen. So haben die auch gespielt. Rennen aufs Tor und fangen an zu passen. Mal wieder ein Beweis,dass die türkische Liga ein reiner Betrug ist.

                      Kommentar


                        FC Magna - Sturm Graz

                        Quoten fuer Sturm Sieg von 2,05 auf ca. 1.4 gefallen. Und dann verursacht der von Sturm an Maga verliehene Salkic in der 87. Minute voellig unmotiviert mit einem Handspiel einen Elfmeter der Sturm den 2:1 bringt! Finanziell top fuer mich da Sturm Sieg die hoechste Wette im bisherigen Jahr war, allerdings dieses Spiel war sowas von geschoben!! Unglaublich!

                        Halvar vlt hast du ja direkt aus Graz noch genauere Infos!

                        Kommentar


                          aber das war doch allen vorher klar oder hast du das spiel aus rein sportlichen aspekten getippt?
                          brauchst dir ja nur mal die ersten 3 analysen zu dem spiel im tipp-ordner anschauen. alle haben dieses szenario erwähnt, und so ist es halt auch gekommen.

                          Kommentar


                            Wie schon im Link entfernt geschrieben, ist Salkic kein von Sturm ausgeliehener Spieler mehr.
                            Wr. Neustadt zog letzten Monat die Kaufoption.
                            Definitiv kein Blacky (und auch nie wirklich gewesen).
                            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                            Nie.

                            Kommentar


                              Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                              Wie schon im Link entfernt geschrieben, ist Salkic kein von Sturm ausgeliehener Spieler mehr.
                              Wr. Neustadt zog letzten Monat die Kaufoption.
                              Definitiv kein Blacky (und auch nie wirklich gewesen).
                              Aber deshalb gehen net die Kontakte verloren.....Sturm, Sturm Amas, davor Wienerberg..immer schöne Magna Vereine ....

                              Kommentar


                                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                                FC Magna - Sturm Graz

                                Quoten fuer Sturm Sieg von 2,05 auf ca. 1.4 gefallen. Und dann verursacht der von Sturm an Maga verliehene Salkic in der 87. Minute voellig unmotiviert mit einem Handspiel einen Elfmeter der Sturm den 2:1 bringt! Finanziell top fuer mich da Sturm Sieg die hoechste Wette im bisherigen Jahr war, allerdings dieses Spiel war sowas von geschoben!! Unglaublich!

                                Halvar vlt hast du ja direkt aus Graz noch genauere Infos!
                                mit richtig fixed hatte das nichts zu tun, so ist der Fussball in Österreich. Sturm brauchte die Punkte und Neustadt eben nicht mehr. Bei gleicher Situation in Italien bekommt man schon keine Startquoten über 1.35-1.40. Wr.Neustadt genug Chancen auch zur Führung. Jedes Jahr das gleiche. Voriges Jahr zum schluss Sturm - Salzburg 0-2;Mattersburg-Rapid 1-3,Austria - Ried 2-0;(Rapid-Mattersburg 2-3 durch Elfer von Patocka, letzte Runde 2009 dadurch war Mattersburg gerettet, Patocka Ex-Spieler aus Mattersburg).Nur weil es diesmal kein Wiener Verein ist, wirds gleich zu einem Skandal.

                                Elfer schaut zwar blöd aus aber man sollte logische Ergebnisse zwischen Klubs mit einer positven Beziehung nicht gleich mit Schiebung gleichsetzen. Österreichiche Buchmacher fast alle mit niedrigen Startquoten. Die Masse springt halt auf solche Tipps auf und die Quoten gehen runter. Wetttechnisch geschoben war es sicher nicht. Keine 1.Halbzeit. Kein Handicap. Bei den Quoten in Asien hätte da nichts rausgeschaut.Tipp3,Wettpunkt bis zum schluss Quoten gleich bei 1.60 nur Admiral runter auf 1.45 wie immer.

                                Rapid hat ja auch der Austria geholfen. Helge Payer und seine Abwehr haben auch einen schlechten Tag gehabt. Rapid hätte da auch ohne Spielabbruch nie einen Punkt geholt.
                                Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.