X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ DiePartei

    Richtig, hab`ich mir gestern auch gedacht.

    Gab es auffällige Bewegungen in Asien?

    Kommentar


      Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
      @ DiePartei

      Richtig, hab`ich mir gestern auch gedacht.

      Gab es auffällige Bewegungen in Asien?
      War leider nicht daheim, hatte Sitzung......Halvar?

      Kommentar


        schön geschoben, aber alles für die katz

        Bei der asiatischen WM-Qualifikation: FIFA ermittelt nach 10:0-Sieg Bahrains - Sport Fussball WM

        Kommentar


          Also ich frage mich da immer, wie dumm man eigentlich sein muss....? Das dieser Spielverlauf "mehr als verdächtig" ist, sollte jedem klar sein. Für mich fast schon wieder zu eindeutig, denn wenn ich ein Spiel verschieben will, versuche ich es wenigstens einigermassen so hinzubiegen, dass es keiner merkt. Und wenn man mit 9 Toren Unterschied gewinnen muss, fällt man automatisch auf.

          Ich halte die Sportart Fussball ohnehin für relativ ungeeignet, wenn man Spiele verschieben will, weil man da einfach mehrere Personen miteinbinden müsste. Da gibts Sportarten, die wesentlich einfacher zu "handeln" sind, ohne dass man gleich auffällt.

          Kommentar


            Bevor ihr mich jetzt niedermacht: Natürlich ist mir bewusst, dass gerade diese Regionen und Teams wie Bahrain und Indonesien anfällig für Fixxereien sind!
            Trotzdem muss das hier nicht unbedingt der Fall sein. Ich zitiere einfach mal einen User aus einem anderen Forum, besser ausdrücken kann ich's auch nicht:

            8 Tore hätten gereicht bei einem knappen Sieg Irans, aber im Normalfall gewinnt Iran zu Hause nicht nur mit einem Tor.. Bahrain ist ja auch nicht das schlechteste Team Asiens. Sie waren in dieser Quali nicht so gut, aber an sich spielen die keinen schlechten Fußball und sind fast bei der WM 2010 dabei gewesen, sehr unglücklich gegen Neuseeland ausgeschieden.
            Und wie gesagt, Indonesien scheidet sonst gut und gerne sogar schon ne Quali-Runde früher aus, haben bei der Quali zur WM 2010 7:0 in Syrien verloren und Syrien ist nochmal viel schwächer als Bahrain.. naja diese Quervergleiche bringen nichts, worauf ich aber hinauswill, so krass ungewöhnlich ist eine hohe Niederlage Indonesiens auswärts jetzt auch nicht.
            und auch noch interessant:

            Habe gerstern auch gelesen das Indonesien mit einer B-Elf auftreten musste da einigen Spieler suspendiert wurden.
            Wie gesagt, lässt sich hier einfach sagen, dass es gefixt war, aber so ungewöhnlich wäre eine 10-0 Niederlage für Indonesien gegen Bahrain auch nicht, besonders unter dem Aspekt der roten Karte nach 3 MInuten. Auch wenn es natürlich blöd aussieht ...
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              Komischerweise summierten sich Unregelmäßigkeiten bzgl dieses Spiels

              - Suspendierte Spieler >> man musste bedauerlicherweise mit einer B-Elf auflaufen
              - rote Karte in der 3 Min - die natürlich nicht gewollt war
              - Tore (reihenweise), die nicht einmal in einem Kreisklassespiel so fallen würden.

              Wenn man hier noch an die Sauberkeit des Fussballs glauben sollte, dann ist man ganz schön verblendet.
              Gegen dieses Spiel stinkt jedes der zuvor geposteten Freundschaftspiele zwischen osteuropäischen Klubmannschaften ab.

              Kommentar


                Bahrain vs Indonesia: 2014 FIFA World Cup Asian Qualifiers (Round 3, Match Day 6) - YouTube

                Hier eine Zusammenfassung des Spiels.
                !

                Kommentar


                  was man da sieht bezeichnet man doch als NICHTANGRIFFSPAKT

                  In Asien würden sogar Luxemburg und Liechtenstein bis in die letzte Qualifikationsrunde kommen.
                  Das Niveau is so low

                  Kommentar


                    Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                    Komischerweise summierten sich Unregelmäßigkeiten bzgl dieses Spiels

                    - Suspendierte Spieler >> man musste bedauerlicherweise mit einer B-Elf auflaufen
                    - rote Karte in der 3 Min - die natürlich nicht gewollt war
                    - Tore (reihenweise), die nicht einmal in einem Kreisklassespiel so fallen würden.

                    Wenn man hier noch an die Sauberkeit des Fussballs glauben sollte, dann ist man ganz schön verblendet.
                    Gegen dieses Spiel stinkt jedes der zuvor geposteten Freundschaftspiele zwischen osteuropäischen Klubmannschaften ab.
                    Was soll man sagen? Auf der einen Seite diese Fakten oben, auf der anderen Seite kann man es ja gar nicht offensichtlicher machen. Also wenn ich verschieben will, doch nicht so...
                    Aber sauber ist der Fussball sicher nicht. Da werden ja schon in der Kreisklasse für ein paar Euro Spiele verschoben, möglich ist prinzipiell alles, leider...

                    Kommentar


                      Triglav-Maribor

                      Triglav-Maribor 2:1 @ 9

                      Triglav Stockletzter, Maribor hatte vorm Spiel fünfzehn Punkte Vorsprung auf Platz Zwei.

                      Slowenien ja bekannt für geschobene Spiele.

                      Kommentar


                        Zitat von Berni Beitrag anzeigen
                        Also wenn ich verschieben will, doch nicht so...
                        Habe keine Sekunde von dem Spiel gesehen, ist mir im Prinzip auch Wurscht. Aber wäre wie gesagt über ein nicht-geschobenes 10-0 von Bahrain gegen Indonesien (das schon ausgeschieden ist) auch nicht verwundert. Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen.
                        Zum Zitierten: Genau das dachte ich mir dann nämlich auch. Bin mir ziemlich sicher, dass die komplette AFC CL und deren Sieger letztes Jahr geschoben war, habe das Finale gesehen und weiss bis heute nicht, wer da geschmiert wurde. Klar, offensichtlich waren die Runden vorher, aber das Finale, k.a. wo das gefixt war, aber es war es. Also es geht auch unoffensichtlicher.
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          Wenn es ein ohnehinklar besseres Team gegen einen unmotivierten Gegner drauf anlegen würde, zweistellig zu gewiinen, dann würden sie es häufig auch schaffen. Aber spätetens nach dem 5:0 läßt es ein "Profi" in der Regel schleifen. Ach so, ehe einer mit Pokalspielen kommt: Dort sind die "Kleinen" bis in die Haarspitzen motiviert.

                          In der Bundesliga gabs so was auch schon mal:

                          Fußballspiel Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund am 29. April 1978 – Wikipedia
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            Testspiel Luxemburg - Mazedonien 2:1 (0:1)

                            An individual with initials I.J., part of the FFM delegation in Luxembourg had phoned his son in Skopje and instructed him to place a bet on Luxembourg, advising him that Macedonia although expected to win, will lose in the end.

                            Igor Filevski, a sports journalist was contacted via Facebook by an individual who was in Luxembourg as part of the football delegation and spoke to the FFM official who told him the match was fixed. The name of the whistleblower was removed from Facebook and kept secret by Filevski.

                            The FFM official not just that he knew Macedonia would lose, but he knew that Luxembourg would score two goals in the second half. This explains Luxembourg's second goal when the entire Macedonian team moved across the center line and was reluctant to to go back and defend. The odds for 2 in 1 (Macedonia leads on HT, and loses in the end were 35:1). A 1,000 euro wager would have netted 35,000 euros.



                            MINA Breaking News - FFM Official Phoned Son, told him to bet on Luxembourg

                            Zumindest die Tore sehen mir nicht verdächtig aus. Zu sehen unter RTL.lu - Goal - Rediff vum Match ab Minute 11:40 und 46:50.

                            Kommentar


                              Volleyball - Kriminalität: Sportler in Südkorea wegen Manipulation angeklagt

                              Volleyball - Kriminalität: Sportler in Südkorea wegen Manipulation angeklagt - Newsticker - sueddeutsche.de

                              alles verschoben, wohin man nur schaut.

                              Kommentar


                                Salzburg-Sieg über KSV unter Manipulationsverdacht - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at

                                Ob da was dran ist?
                                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                                Nie.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.