X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denen ist scheinbar keine Erklärung zu blöd Meine Vermutung ist dass die Amis die Verschiebereien nicht mitmachen, deshalb müssen sie wohl auf der Bank sitzen bei solchen Gelegenheiten. Aber selbst in der Konstellation vom Freitag dürften sie kein Spiel über 20 verlieren, für mich liegt es daher auf der Hand dass es wieder verschoben war. Ich sass an dem besagten Abend vor den Quoten und hab mich die ganze Zeit gefragt WIE wollen sie uns jetzt verschaukeln?. Der Spread ging rasant von -8 auf -20. Gleichzeitig sank die ml bzw. bewegte sich nicht vom Fleck. Es wurde also auf ml Eagles und HC Södertälje gleichzeitig gesetzt. Ich war pregame auf +10, denn vom Kader bewegen sich die Eagles mittlerweile in der erweiterten Spitze. Als ich dann das lineup sah bin ich zum Glück noch heile aus der Nummer rausgekommen. Aber bin ehrlich gesagt davon ausgegangen dass nach den verpassten playoffs wieder Turbulenzen im Verein eingesetzt haben. Aber heute lese ich die Begründung und sehe dass alle Mann wieder an Bord sind. Einfach lachhaft.

    Kommentar


      Ich hatte am Freitag auch überlegt, aufgrund der vergangenen Leistungen/ Neuzugänge mal auf die Eagles zu setzen.
      Keine News von irgendwelchen Problemen, verletzten Spielern, aber naja, habs dann immer weiter hinausgeschoben.

      Dann aufeinmal der Handicapanstieg - für mich nicht zu verstehen. Im Livescore dann später (bis auf Riley) alle dabei...

      Wollte dann noch die 22,5 bei Pinny nehmen, wurde nicht mehr akzeptiert (zum Glück).

      Nach 1. Viertel dachte ich noch - geiler Fakedrop, aber dann gings los.

      Der Verein war mir schon zu Saisonbeginn irgendwie suspekt (serbischer Verein in Schweden - Häää..) Naja, hier gibts ja auch Türkiyemsport etc...

      Das "geile" ist ja - die wetten (vermutlich ) am Freitag 15.02 wieder gegen sich bzw. schonen kurioserweise Spieler, obwohl am 12.02 die Veröffentlichung von evtl. Wettmanipulationen stattgefunden hat.
      Die Eier muss man erstmal haben.

      Wahrscheinlich rufen die Serben im Team Ihre Kumpels aufm Balkan an und geben denen Tipps, dass mal wieder was platziert werden kann. Und wie Du schon sagst, die Amis werden mal so eben außer Gefecht gesetzt (die dürfen ja auch nciht wetten:-))

      Kommentar


        Wettskandal in China: Lange Sperren für Spieler und Schiedsrichter - SPIEGEL ONLINE
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          Friendly

          Dainava - Wigry Sulwaki 0-3ft(0-1ht)

          Bet365 Premarket Wigry 2,1 auf 1,4

          0-1 36min als Topkurse 1.HZ Hc+over waren

          0-2 74min

          0-3 83min Elfmeter Betfair live over 2.5 2.7+ bereits da

          Betfair natürlich wieder live mit Topquoten

          Die Litauer nutzen wirklich jede Chance zum Fixen!

          Kommentar


            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
            Baltischer Wintercup Filiale:

            Das letzte Mittagsfixerl!

            Ventspils - Daugava Daugavpils 0-3ft

            0-1 4min

            0-2 9min

            0-3 46min

            in Asien live 67min unter 3.75 1.26

            in 78min kein Tor mehr 1,05

            gestern Bet365 Tip 2 3,2 auf 2,38 und raus

            heute Marathonbet Daugava 1,35 am Ende

            Ganz grosses Fixerkino in Reinkultur selbst im Finale!

            Beide Teams zeigen wieder eine oscarreife

            Performance!22 Mann in absoluter Bestform wieder mal!

            Gibt sogar ne Trophäe für den besten Fixerclub heuer

            http://www.fcdaugava.lv/userfiles/46...8bc3d511b1.JPG

            Kommentar


              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
              Gibt sogar ne Trophäe für den besten Fixerclub heuer

              http://www.fcdaugava.lv/userfiles/46...8bc3d511b1.JPG
              hey, was macht den der ibrahimovic in lettland? (meine den ganz außen rechts im trainingsanzug)

              in rumänien gehts aktuell auch drunter und drüber - betroffen davon ein drittel der liga: beispiel: gaz metan cashpoint von 1,50 runter auf 1,15 und raus, bah von 1,60 auf 1,20 tendenz fallend. ein wenig raufgeschrieben wurde topfavorit dinamo. aber wie gsagt, quotenpurzelei nicht auf diese beiden spiele beschränkt. galati mittlerweile nach 2,7 und 2,3 auch bei CP schon raus
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                metan eben zu ende. 3-1 welch überraschung^^ .
                aufgefallen sind derweil die bookies mybet und insbesondere jaxx. der hatte alle paar minuten die quote zwischen 1,3 und 1,5 gependelt und zuletzt bei dem spiel die höchstquote. jaxx ist auch bei einigen anderen rum-spielen sehr exponiert. ist wer von euch vielleicht kunde dort und hatte metan am ticket sodass die quoten nicht nur fakehalber online waren?

                mittlerweile hats auch bei n paar der noch nicht genannten spiele teils bemerkenswerte QÄ bei einzelnen bookies gegeben.
                *Link entfernt*
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  Hm,ich glaube eher ,dass die Bookies ein bisschen unvorbereitet waren was die rum. Liga betrifft.
                  Erstens hätte die Liga erst im März starten sollen aber wegen dem guten Wetter hat man es vorgezogen
                  Zweitens gibt es chaotische Zustände bei manchen teams,finanzielle Schwierigkeiten weil die Eigner selber nichts mehr reinpumpen , und das liegt an den vielen Prozessen die mittlerweile seit über 10 Jahren am laufen sind und erst jetzt sich dem Ende neigen, ne Menge Verurteilungen schon ausgesprochen sind (habe dies schon öfters erwähnt).
                  Die teams die am meisten betroffen sind.....Gloria Bistrita und Rapid Bukarest wo die meisten Spieler weg sind und die Eigner harte Strafen bekamen.
                  Die anderen Verurteilten sind entweder ehemalige Investoren und Spieler oder halt Agenten die bei den illegalen Transfers sich den grössten Teil des Kuchens nahmen.
                  Dass also Medias ne 1,5-1,6 bekam gegen ein team das höchstens gegen den Abstieg auch in der zweiten Liga spielen würde war enorm und 1,15-1,3 wäre normal gewesen. Rapid hält sich ja wacker mit dem Sieg obwohl auch deren @ kräftig stieg heute.

                  Otelul hat sich gut verstärkt , bei Petrolul hingegen kriselt es leicht ...der beste Spieler (Adrian Cristea) wurde an Standard Liege verkauft, einige Stammspieler wollen weg etc.

                  Bei Dinamo das selbe, der beste Spieler (Tucudean) wurde ebenfalls an Standard verkauft.

                  Also die @ wurden eher angepasst und in der Zukunft wird man sehr oft solche Schwankungen sehen auch aus dem Grund,dass sich täglich was ändern kann, heute ist ein team finanz. gesund...morgen am Ende, Investoren laufen weg...dann kommen Neue....die landen hinter Gitter....Spieler unbezahlt streiken und laufen weg...Teams lösen sich auf und erscheinen unter einen anderen Namen sofort wieder...es ist teilweise unfassbar und es gibt keinen Tag ohne einen Zirkus irgendwo.

                  Nicht ,dass es keine geschobene Spiele mehr gibt.....oh nein....aber die @ Veränderungen am heutigen Spieltag haben imo nicht aus diesem Grund stattgefunden

                  Kommentar


                    Kann mir sowas mal jemand erklaeren ?
                    (Moeglichst ohne Metapher zum Mythos ).
                    Angehängte Dateien
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                      Kann mir sowas mal jemand erklaeren ?
                      (Moeglichst ohne Metapher zum Mythos ).
                      Kenne die griechische Liga überhaupt nicht, aber das im Basketball ne hohe Führung zur Halbzeit (fast) verspielt wird, ist denke ich auch in dieser Größenordnung wahrscheinlicher als man das im ersten Moment glaubt.

                      -31/+26 ist aber schon ziemlich krass.

                      Die höchsten Beispiele aus der aktuellen NBA-Saison sind:

                      2012-12-22INDNOH -17/+23
                      2013-02-02WASSAS -25/+15
                      2012-12-28NYKSAC -21/+20
                      2013-01-21SACNOH -25/+16
                      2012-11-04PHXORL -10/+31
                      2012-11-05MINBKN +15/-26
                      2012-11-16OKCNOH +29/-14
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                        Kann mir sowas mal jemand erklaeren ?
                        (Moeglichst ohne Metapher zum Mythos ).
                        Musste heut auch mal zur HZ nachschauen (hatte das Spiel nicht auf dem Schirm), was da los ist... .""-31"" zur HZ, schon sehr seltsam, da es kaum Handicapbewegungen gab.

                        Jetzt stellt sich nur die Frage, was hier geschoben sein könnte.
                        Das Gesamthandicap glaube ich nicht (wie gesagt, nur geringe Bewegungen), sonst wäre Ikaros nicht so eingebrochen bzw. KAOD hätte weiter schlecht gespielt.

                        Für mich ist und beleibt es eine sehr seltsame Liga, da man nicht mal den 2 Topteams (PAO und OLYMP) sein Vertrauen schenken kann, obwohl sie um Klassen besser sind als der Rest

                        Man muss auch sagen, dass vermeintliche Publicbets (wie in anderen Ländern) in Griechenland kaum was aussagen. Da gibts so viele Fake-Publicbets, wie kaum woanders.

                        Kommentar


                          Bulgarien Volleyball

                          ZSKA SOFIA vs SLAVIA SOFIA - 27.02

                          Hier mal was aus der Kategorie Volleyball
                          Sehr auffälliger Handicapanstieg (Gesamtpunkte) in der/den letzten Stunde(n) vor dem Spiel, als man bei Marathonbet das max. Wager setzen konnte (soweit ich mich erinnern kann, sind das 300€ - 400€ pro Handicap)

                          Handicapanstieg von 25,5 > 43,0 = 17 verschiedene Handicaps x (ca) 350€ = 5950€ (Minimum)

                          sehr ungewöhnlich deshalb, weil sich die Handicaps sonst zu Beginn verändern, wenn die Quoten rauskommen (50€ max.).

                          Bwin hat bis zum Schluss immer noch 27,5 angeboten. Scheinbar wollte dort niemand setzen, weil die Limits zu niedrig sind, oder Bwin ist mit der Änderung nicht hinterhergekommen .

                          Spiel FT (25:5 / 25:14 / 25:15) - Diff 41
                          Zuletzt geändert von beamer; 27.02.2013, 17:30.

                          Kommentar


                            In Estland wurden 8 Spieler, die in Spielmanipulationen verstrickt waren, mit sofortiger Wirkung für mindestens 1 Jahr für den estnischen Verbandsfussball gesperrt. Darunter 6 Spieler von Trans Narva. Damit setzt die Liga in Zusammenarbeit mit der UEFA ein Zeichen, dass jegliche Verdachtsfälle in Zukunft strengstens unter die Lupe genommen und Strafen ausgesprochen werden.

                            Kommentar


                              *Link entfernt*

                              Chomutov - Brno 4-4ft

                              ein Novum in meiner Wettkarriere

                              ein geschobenes Eishockeyremis in der 1.Tschechischen

                              Eishockeyliga

                              Kommentar


                                [klugscheissmodus an]Also erstmal ist es das playout der extraliga, die 1.liga ist die darunter.[/off]
                                im Playout in 4 Runden folgende Ergebnisse: 2:2, 4:2, 1:1, 1:2, 2:0, 5:6 (siegtor erst in 58.min), 5:0 und 4:3. Gab in den letzten Jahren uebrigens auch oft viele Remis, wenn ich mich recht erinnere. Also schon recht eng. Hinspiel der beiden vor 12 Tagen auch 2:2. Dazu in der Saison 14 und 15 Remis in 52 Spielen (damit beide Remiskoenige der Liga. Chomutov zwar nur 57P (Brno 72), jedoch daheim gespielt, was sich damit inetwa ausgleichen duerfte.
                                Zuletzt geändert von Energienudel; 16.03.2013, 01:35.
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.