X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
    [klugscheissmodus an]Also erstmal ist es das playout der extraliga, die 1.liga ist die darunter.[/off]
    im Playout in 4 Runden folgende Ergebnisse: 2:2, 4:2, 1:1, 1:2, 2:0, 5:6 (siegtor erst in 58.min), 5:0 und 4:3. Gab in den letzten Jahren uebrigens auch oft viele Remis, wenn ich mich recht erinnere. Also schon recht eng. Hinspiel der beiden vor 12 Tagen auch 2:2. Dazu in der Saison 14 und 15 Remis in 52 Spielen (damit beide Remiskoenige der Liga. Chomutov zwar nur 57P (Brno 72), jedoch daheim gespielt, was sich damit inetwa ausgleichen duerfte.
    jaja Klugscheissermodus in der Tat

    hatte geschrieben 1.Tschechische Eishockeyliga und nicht 1.Liga

    binnen weniger Stunden auf dem ganzen Kontinent draussen nach Unsummen auf dem X oben

    und ein echtes Showspiel fürs Publikum wurde dann auch prompt geliefert.

    Powerplay Heimteam 55-57min zu wenig deshalb 58min 4-4 gefallen!

    lustig auch letzte Quoten in Tschechien bei Chance.cz hier

    2.7-1.8-2.7 min 5 tolle Eishockeyquoten aufs X
    Zuletzt geändert von Halvar; 16.03.2013, 08:37.

    Kommentar


      so eishockey sagt mir auch was:
      Guckt euch die Spiele von Astana an

      Ein Beispiel das Spiel von Astana am 5. März.

      Quote auf 1. Drittel Sieg Astana waren bei 4,0 und sind ziemlich runtergebettet wurden (glaub auf 1,6 runter)
      Astana natürlich dann 1. Drittel gewonnen.

      Leider wenig Infos, aber dieser Quotenabsturz ist auf jedenfall sehr verdächtig...

      Kommentar


        In meinen stats steht dass Astana verloren hat ...
        Betexplorer -> Astana -> 05.03.2013: Traktor - Astana (2:1, 3:1, 0:1)... Traktor 3Weg @ 1,6.
        Die Frage waere auch, was kann man schon auf ´nen Drittelsieg setzen, zumal bei der Quote :) ?
        Zuletzt geändert von Energienudel; 17.03.2013, 18:30.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          In meinen stats steht dass Astana verloren hat ...
          Betexplorer -> Astana -> 05.03.2013: Traktor - Astana (2:1, 3:1, 0:1)... Traktor 3Weg @ 1,6.
          Die Frage waere auch, was kann man schon auf ´nen Drittelsieg setzen, zumal bei der Quote :) ?
          Anderes Astana maybe?!
          SIB 2-1 SNE | Sibirskie Snaipery - Snezhnye Barsy
          *Link entfernt*
          Aber KP... Limits?!?!
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            Khl Russland

            Fast der ganze osten in KHL russland fixer , dort sind die klubs unterlegen gegenuber den westen und helfen sich offt gegenseitig wenn jemanden Sieg fehlt und so.Es ist zu beobachten das gerade die kleinen klubs sich immer wieder helfen bin mir fast sicher das sie offt spiele abschprechen
            Barys Astana
            Sibir Novosibirsk
            Niznekamsk
            HC Yugra
            Metallurg Novokuznetsk
            Amur Khabarovsk
            Yekaterinburg
            Tractor Chelyabinsk
            die alle lieben es Spiele abzusprechen vorallem gegenseitig.
            In den westen eher weniger bis garnicht zu beobachten.
            Die grossen Clubs auch kaum fixerei.
            Aber osten sehr viel fixerrei auch in den play offs Traktor mit Barys 7 Spiele gehabt um mehr geld in die kassen zu bringen

            Das problem fur uns die auf spiele wetten ist das wir nicht genau wissen was die abgesprochen haben und am besten ist da garnichts zu tippen wenn man keine genaue information hat.

            Jergendwann muss information geld und gewinn bringen alles andere bringt minus da buchmacher ja sich sauber abgesichert haben, limietirung, spiele sofort blocken wenn was verdechtig ist und so weiter... ganz ganz schwer ihnen was abzunehmen.
            COMBE TIPS.....

            mehr als wetten.... :mrgreen:

            https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

            Kommentar


              futsal tschechien


              helas brno - slavia prag!!!!!!!

              3-3

              will keinen quotenvergleich rein kopieren von oddsp. weil es keinen von ooo
              gibt dann mach ichs halt von hier

              HEL 3-3 SLA | Helas Brno - Slavia Prague

              brutalität

              Kommentar


                Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
                futsal tschechien


                helas brno - slavia prag!!!!!!!

                3-3

                will keinen quotenvergleich rein kopieren von oddsp. weil es keinen von ooo
                gibt dann mach ichs halt von hier

                HEL 3-3 SLA | Helas Brno - Slavia Prague

                brutalität

                Aber außer leichtem Draw-Support vor Spielbeginn ist da doch nichts, oder weißt Du mehr?

                Kommentar


                  Die Zyprer holen sich ihr eingefrorenes Geld zurück.
                  ALK 6-5 ACH | Alki Larnaca - Achnas
                  Das Spiel hätte ich ja gern mal gesehen, vor allem die letzten Minuten.
                  Bei Stand 1:2 wollte ich gerade nen Fuffi auf die Alkis knallen zu 4,5 da fiel just das 1:3. Und bei Quote 15 hab ich mich nicht mehr getraut, weil ich dachte, soooo dreist können die doch nicht sein.
                  Unterhaltsamer Nachmittag trotzdem.
                  Da ging ja alles durch, HT/FT 2/1, Over 10,5 , Livewetten ohne Ende, ich glaub heute machen 22 Zyprer gemeinsam einen drauf.

                  Kommentar


                    grödig-kapfenberg. no comment.

                    Kommentar


                      Bitte doch Kommentar - was ist passiert? Verschiedene Bookies haben es rausgenommen
                      !

                      Kommentar


                        Zitat von PeterPanter Beitrag anzeigen
                        Bitte doch Kommentar - was ist passiert? Verschiedene Bookies haben es rausgenommen
                        Quoten pre-game:

                        Grödig: 1.80 - 2.10
                        Remis: 3.20 - 3.60
                        Kberg: 3.50 - 4.00

                        Vor Anpfiff drehen sich plötzlich die Quoten, Grödig plötzlich 4.00 und die Kapfenberg Quote wandert schließlich auf 1.85 runter. Gleich in der Anfangsphase das 1:0 für Kberg, da habens die Asiaten aber schon rausgenommen.

                        Kommentar


                          Es ist was faul im Staate Österreich

                          *Link entfernt*

                          Premarket einige kleinere Quotenänderungen auf einen Heimsieg

                          des Leaders der 1.Div Grödig,doch live durfte wir gerade einen

                          Riesenwettskandal miterleben.

                          In den ersten paar Spielminuten purzelten die Quoten auf

                          einen Kapfenbergsieg auf unter 2,0 die Grödigkurse stiegen

                          dagegen auf unglaubliche 4,0 und wenige Minuten danach fiel

                          das 0-1.Danach bis zum Schlusspfiff unglaubliche niedrige

                          Livekurse auf einen KSV Sieg.

                          Der Endstand von 0-1ft aus Grödiger Sicht bestätigt ein

                          historisches Fixerl nämlich das 1. im Jahr 2013 in Österreich.

                          Waren im Herbst noch min 2 starke Verdachtsmomente

                          gegen KSV in Asien zu sehen,nämlich insbesondere der

                          legendäre Quotensturz auf St Pölten von 2,3 auf 1,6 live

                          und in 5min 1-0 durch Elfer dank Abwehrfehler en masse,

                          war es dieses Mal der Leader der 1.Div sogar,der sein

                          Heimspiel offensichtlich an die Wettmafia verkaufte.

                          Damit die Wettquoten in Asien in einem solchen Ausmass

                          sich in einer so kurzen Zeit verändern,müssen höhere 6 stellige

                          Summen plaziert werden.Wie immer gilt für alle Beteiligten

                          die Unschuldsvermutung,doch Eines sollte uns klar sein,

                          jetzt hat mit Grödig der nächste Verein der 1.Div seine

                          (Wett-)unschuld verloren!

                          Letztens im TV einer Livediskussion miterlebt,wo von einer

                          Task Force gesprochen wurde,die sich solcher

                          Wettskandale annimmt,Hauptsponsoren glaub waren tipp3

                          und Admiral,doch befürchte,daß die Insel der Seligen,sprich

                          der ÖFB,alles wieder mal dezent unter den Tisch kehren wird,

                          doch sollten alle an einer lückenlosen Aufklärung dieses Falles

                          zumindest dieses Mal interessiert sein.

                          In diesem Sinne:

                          Um sinngemäss Kirchschläger zu zitieren:Die Wettsümpfe

                          und die sauren Fussballwiesen müssen trocken gelegt werden!





                          PS: Auch das Schiedsrichtergespann sollte mal genauer untersucht werden,denn nicht immer

                          sind nur Spieler involviert ins Wettgeschehen.Doch auch für die 3 Herren gilt natürlich

                          die Unschuldsvermutung,doch leider waren unter den 25 Aktiven heute nicht nur

                          Unschuldslämmer dabei;dies ist das Einzige Fixe dabei!
                          Zuletzt geändert von Halvar; 05.04.2013, 21:29.

                          Kommentar


                            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                            PS: Auch das Schiedsrichtergespann sollte mal genauer untersucht werden,denn nicht immer

                            sind nur Spieler involviert ins Wettgeschehen.Doch auch für die 3 Herren gilt natürlich

                            die Unschuldsvermutung,doch leider waren unter den 25 Aktiven heute nicht nur

                            Unschuldslämmer dabei;dies ist das Einzige Fixe dabei!
                            Das würde mich nicht überraschen, schließlich "übersah" er ein Elferfoul an einen Grödiger kurz vor Schluss. Vielleicht auch mit Order von oben, da man Grödig in der Bundesliga einfach nicht ertragen könnte.

                            Kommentar


                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                              Das würde mich nicht überraschen, schließlich "übersah" er ein Elferfoul an einen Grödiger kurz vor Schluss. Vielleicht auch mit Order von oben, da man Grödig in der Bundesliga einfach nicht ertragen könnte.
                              Den Schiri musst suchen der diesen Elfer gibt. Order wirds nicht geben, aber schenken wird man ihnen auch nichts.
                              Grödig 1000 Zuseher, Lustenau 4400 , dazu sinkende Zahlen
                              in der Bundesliga. Ich hoffe das es Grödig nicht schafft, sondern Lustenau. Hab sie schließlich ganz schön angespielt zu Saisonbeginn mit einer 4er, dazu Grödig nur die Absicherung auf Null. Also, Daumen hoch A.Lustenau

                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                *Link entfernt*

                                Israel 28-24ft

                                ganz grosses Kino wieder mal

                                diese Balkantypen lassen absolut Nichts aus

                                pfeifen auf EM Quali lieber Geld verdienen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.