X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soccer » Austria » Erste Liga 2012/2013 31.08.2012
    Grodig - Kapfenberg
    0 : 1
    (0:0, 0:1)
    74. Wendler Philipp


    Average odds 1.61 3.74 4.99


    Hallo Liebes Wettforum,

    Kann sich jemand noch an dieses Spiel errinern?

    Ist am diesen gewissen 31.08.2012 den Wettbüros etwas aufgefallen oder der Presse?

    An diesem Tag war ich auf Urlaub in einem Land in Südeuropa als ich die SmS von einem Freund bekam, dass dieses Spiel gefixt sei. Meine Frage an ihm war: 'Welche Quelle? Er : Ein Spieler von Kapfenberg wüsste es

    Was sagt ihr dazu?

    Zufall oder Insidertipp vom Kapfenberg Spieler

    Kommentar


      Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
      Ich wette seit mittlerweile sagen wir so seit ca. 15 Jahren.

      Aber tief in meinem Herzen bin ich doch in erster Linie Fußballfan geblieben.

      Als solcher finde ich es echt, und ich sage das bewusst anlässlich der ca. 1000. Seite dieses Fadens, zum kotzen, mit welcher Gleichgültigkeit die Behörden in den meisten Ländern den ständigen, was heißt ständigen, ständig steigenden, Manipulationen gegenüberstehen.

      Klarerweise lesen diverse Behörden hier mit, und klarerweise kennen viele auch die Kursänderungen bei OOOC und anderen Quotendiensten, aber es ist ihnen schlicht und ergreifend wurscht. Wenn jemand ermittelt, sind es am ehesten noch die Deutschen, die österreichischen sind zu blöd und zu faul, und speziell denen gehört mal gesagt: ihr Scheißer macht schlicht und ergreifend euren Job nicht!

      Auch heute wieder, um nur ein Beispiel zu nennen: AEK gg Panthrakikos, Kurse auf auswärts crashen wie nur, nachdem es sich scheinbar nicht ausgeht macht irgendwer in der 87. Minute ein Eigentor, nur Gottseidank hat es dem Publikum gereicht und sie haben der Schmierenkomödie ein Ende bereitet. Recht so, für Polizei und StA wäre eh wieder alles ganz normal gewesen, genauso wie es normal ist, wenn Mannschaften in Führungen gehen und trotzdem die Quoten auf sie steigen, ebenso wie es jahrelang in unserer Ersten Liga normal war (momentan sind allerdings andere Ligen beliebter geworden), dass immer die selben Spieler fünf vor zwölf Elfer verursacht haben oder Eigentore geschossen.

      Ob die Beamten, die die verdammte Pflicht hätten, diesem Spuk ein Ende zu bereiten, schlicht zu blöd sind oder zu ignorant oder selbst mit drin hängen, ist mir wurscht: die sind einfach nur zum kotzen.

      Love and money, Mike
      Das war ein direktes Abstiegsduell...ich kann mir kaum vorstellen, dass AEK dieses verschoben hat. Hat noch jemand anderes das Spiel gesehen bzw. verdächtige Preisentwicklungen beobachtet?

      Summary - Super League - Greece - Results, fixtures, tables and news - Soccerway
      !

      Kommentar


        Bin noch am Grübeln was ich vom Spiel/den Quotenverläufen bei Sturm - Mattersburg halten soll...

        Kommentar


          Zitat von connor Beitrag anzeigen
          Bin noch am Grübeln was ich vom Spiel/den Quotenverläufen bei Sturm - Mattersburg halten soll...
          heute gab es in Asien massenweise Quotenstürze wie beim

          Sturmspiel,wobei fast alle contra geendet haben.Vielfach

          versuchen Asiaten mit solchen Methoden den Markt anzukurbeln

          bzw irre zu führen,was ihnen in letzter Zeit immer besser

          gelingt!

          [[herby]]

          Kommentar


            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
            heute gab es in Asien massenweise Quotenstürze wie beim

            Sturmspiel,wobei fast alle contra geendet haben.Vielfach

            versuchen Asiaten mit solchen Methoden den Markt anzukurbeln

            bzw irre zu führen,was ihnen in letzter Zeit immer besser

            gelingt!

            [[herby]]

            Ich frage mich nur, was wäre passiert, wenn Sturm den Elfmeter reinmacht und es dann 2:1 gestanden hätte... wie wäre das Spiel dann ausgegangen?

            Es könnte auch sein, dass bei Sturm die Manipulation fehlgeschlagen ist. Aber das ist viel zu viel Interpretation wieder.
            Auf jedenfall war die Quote -0,75 auf Sturm kurz vor dem 1:0 für Sturm auf 1,4 ziemlich gering.
            Pregame waren die Quoten auf Sturm 3-Weg-Sieg bei 1,6-1,7.
            Befasse mich mit den Quotendropps etc. leider noch nicht allzu lange, aber es gab alleine in dieser Woche auf jedenfall ein paar Spiele, die meiner Meinung nach zu 99% nicht sauber waren

            Hier ein Beispiel:
            Kuala Lumpur FA – POS Malaysia



            Malaysia pregame eine Quote von 2,3 gehabt.
            Zur Halbzeit stand es 0:0.
            Die Quoten für Malaysia 3-Weg-Sieg gingen bei bwin auf 1,6 runter, in Asien die Handicaps für Malaysia auch gefallen. Zudem gab es die Quoten für über 1,5 Tore auf @1,2 runter in Asien. Das Spiel ging 0:3 für Malaysia aus. Das war schon sehr auffällig mmn.
            Zuletzt geändert von Phili; 20.04.2013, 21:44.

            Kommentar


              Noch einmal: es gibt wohl kaum einen Verbrechensbereich, in dem so wenig geschieht wie hier. Warum, dafür gibt es nur drei Erklärungen:

              1. Die internationale Polizei durchschaut das System nicht.
              2. Es ist ihr wurscht.
              3. Man hängt selbst mit drin.

              Jede dieser Varianten ist schlimm genug.

              Love and money, Mike

              Kommentar


                Maziya SR - Kelantan

                79 Minuten Stand 3:1

                Quoten auf over 4,75 bei 1,42

                Quoten auf -0,25 1,44

                und kurz danach steht es 4:1

                ersten fixxerle in asien heute :)

                Kommentar


                  13.04.

                  FSV Frankfurt-MSV Duisburg 1:1
                  Bei dem Spiel war was faul,

                  http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...45512109,d.bGE

                  der Schiri pfeift pro MSV, gibt u.a. ein klaren Elfer nicht für FSV, den jeder im Stadion gesehen hat, pfeift ein FSV Kopfballtor nach Ecke ab. Möhlmann: " Ein klarer Elfmeter ist uns versagt worden, das muss man einfach so sagen, aber auch das gehört zum Fußball. Leider auch die Situation, als Marcel Gaus ein taktisches Foul begeht. Das wird in 999 von 1.000 Fällen in Deutschland mit Gelb geahndet, heute mit Rot."
                  Nach dem Schlusspfiff wird jetzt vielleicht klar, warum zwei Std vor Spielbeginn grundlos die Ahc purzeln auf MSV, +0,5 von 1,85 auf 1.62 usw
                  Link entfernt
                  Zuletzt geändert von DocKronski; 23.04.2013, 17:28.
                  Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                  alias Glycerin

                  Kommentar


                    *Link entfernt*

                    FAC Ausgleich 90min Elfer da werden einige dumm aus der Wäsche geguckt haben,das war zu 100% anders vorgesehen!

                    Kommentar


                      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                      Link entfernt

                      FAC Ausgleich 90min Elfer da werden einige dumm aus der Wäsche geguckt haben,das war zu 100% anders vorgesehen!
                      Kurz vorm Spiel war jemand vom ÖFB in den Kabinen um Spieler und Schiris auf die Quotenverläufe aufmerksam zu machen und rief zum Fairplay auf. Als Dank gab es einen geschenkten Elfer in der 90. Minute. Wobei es kurz davor aber bereits einen Elfer für FAC geben hätte müssen der jedoch nicht gepfiffen wurde.

                      Für alle Ostbahn-Wetter ist es bitter, aber Interventionen wie hier vom ÖFB sind natürlich eine Möglichkeit um auf Schiebereien zu reagieren - wenngleich auch eine eher fragwürdige.

                      Kommentar


                        find ich ehrlich gesagt mehr als bedenklich wenn vor dem spiel einer vom öfb kommt und zu allen spielern sagt " burschen passts auf wenn i was auffälliges seh steht nochher glei da kriminäsa do"


                        ....für das spiel sicher nicht förderlich, vor allem für all jene die nichts davon wußten (wenns a in dem fall ned sooviele waren ;-))

                        bittere pille jedenfalls als wetter, bwin hätts sogar live ghabt, aber da war i zu faul zum absichern.....(und auch zu sicher:-()

                        Kommentar


                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Kurz vorm Spiel war jemand vom ÖFB in den Kabinen um Spieler und Schiris auf die Quotenverläufe aufmerksam zu machen und rief zum Fairplay auf. Als Dank gab es einen geschenkten Elfer in der 90. Minute. Wobei es kurz davor aber bereits einen Elfer für FAC geben hätte müssen der jedoch nicht gepfiffen wurde.

                          Für alle Ostbahn-Wetter ist es bitter, aber Interventionen wie hier vom ÖFB sind natürlich eine Möglichkeit um auf Schiebereien zu reagieren - wenngleich auch eine eher fragwürdige.
                          Quelle?

                          Kommentar


                            Regionalliga Ost, 2012/2013, 16. Runde: FAC - Ostbahn 1:1 (0:1) | ostliga.at - Der Osten ist r...egional


                            auch von einigen spielern so bestätigt bekommen....

                            Kommentar


                              Györ-Paksi

                              1.vs 9.

                              Györ mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer, für Paksi Saison gelaufen, nach unten abgesichert, nach oben geht auch nicht mehr viel.

                              Nach 39 Minuten 3:0, live zum wetten beim Admiral, mit Mörderquote auf Paksi-Sieg, so um die 40.

                              Endstand 3:4, Siegestor in der 90.

                              Kommentar


                                Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                                1.vs 9.

                                Györ mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer, für Paksi Saison gelaufen, nach unten abgesichert, nach oben geht auch nicht mehr viel.

                                Nach 39 Minuten 3:0, live zum wetten beim Admiral, mit Mörderquote auf Paksi-Sieg, so um die 40.

                                Endstand 3:4, Siegestor in der 90.
                                hi redpanther! hab auch schmunzeln müssen als ich das endergebnis sah, weil ich paksi recht genau angeguckt hatte (pregame 8,5 bei bet365). schließlich ist paksi mit grad mal zwei niederlagen eines der stärksten auswärtsteams in ungarn und gegen wen sollte györ, für die, wie Du schon richtig sagst, die saison ja auch schon gelaufen ist, die erste heimniederlage einfahren...
                                dass es dannn nach einem 0:3 tatsächlich noch zu dem heldenhaften sieg kam ist halt aber schon witzig.
                                wobei ich aber eins auch sagen möchte: falls die quote beim spielstand von 3-0 von györ 40 für die gäste war, dann war das extremst viel zu tief.
                                (kurz mal überschlägig: györ war ja massiver quotenfavorit, dazu noch 3-0 geführt. selbst pregame wäre da nächstes tor paksi also wohl eher nicht mit einer quote von unter 3,0 zu haben gewesen. und 3 hoch 4 ist allein schon 81. bei quote 4 wären wir überhaupt auf 256 die es geben hätte müssen...mal ganz abgesehen davon, dass die gäste ja nur 45minuten zeit hatten um das spiel zu drehen. denn was ein 4:0 HT win auf quote 8,5 zahlt, das ist jedenfalls bedeutend mehr als quote 40 (nämlich gut und gern 400)

                                ps: vorvergangenes wochenende gabs in ligen die wohl nicht einmal ein winkelbuchmacher im rotlichtmilieu aufgelegt hat (ösi- frauenfussball) teils witzige ergebnisse:
                                in der 1.bundesliga hat spratzern '(bislang 12-0-0 mit TV44:4) gegen neulengbach gleich 4 stück und die erste niederlage kassiert (FT2:4, neulengbach 11-0-1, 74:4)
                                ok, das ist jetz vielleicht nicht so der hammer. deshalb gleich dieses spiel nachgereicht:
                                in der 2.liga hat tabellenführer sturm graz (12-1-1,62:9) gegen nachzügler wiener neustadt (5-2-9,27:59) daheim 1-2 verloren
                                selbst das ist noch zu toppen: siehe nachstehendes game:
                                und in der höchsten niederösterreichischen liga hat schlusslicht langenzersdorf (0-0-15,10:75) gegen schrems (8-2-4,48:29) 2:0 gewonnen


                                ich erwähn diese beispiele nur deshalb, um zu zeigen, dass die fussballgötter auch in mutmasslich nicht vom wetten beeinflussten ligen ihre späße treiben denn speziell bei den letzten beiden erwähnten spielen würde man im bewettbaren männerfussball wohl argwöhnisch den verdacht äußern, dass da vielleicht nachgeholfen wurde, meint ihr nicht auch?
                                Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 27.04.2013, 12:08.
                                :)

                                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.