X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso ist eigentlich der ÖFB-Vorzeigeheld Kuljic befragt worden?
    der war do beim vorgestrigen Match Admira gegen Red Bull gar ned am Feld!

    ps: noch was zum nachdenken bezüglich des heutigen spiels SAK gegen Florian: bei allen bookies wo i gschaut hab, war dieses spiel die ganze zeit über LIVE im programm - selbst bei bookies die normal nicht einmal zusatzwetten im prematchangebot haben (a la tipico) ...
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 13.11.2013, 01:42.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

      ps: noch was zum nachdenken bezüglich des heutigen spiels SAK gegen Florian: bei allen bookies wo i gschaut hab, war dieses spiel die ganze zeit über LIVE im programm - selbst bei bookies die normal nicht einmal zusatzwetten im prematchangebot haben (a la tipico) ...
      So was Ähnliches hab ich mir auch gedacht, sehr verdächtig das Ganze! Hatte schon ein komisches Gefühl als William Hill so ohne Weiteres 100 Euro Einsatz akzeptierte und das auf die Höchstquote am Markt. Normalerweise gehen da bei ähnlichen Konstellationen nur peanuts! Es kam wie es kommen musste, kurz vor Schluss der Ausgleich. Kann natürlich alles Zufall sein, würde mich aber wundern!

      Kommentar


        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
        wieso ist eigentlich der ÖFB-Vorzeigeheld Kuljic befragt worden?
        der war do beim vorgestrigen Match Admira gegen Red Bull gar ned am Feld!

        ps: noch was zum nachdenken bezüglich des heutigen spiels SAK gegen Florian: bei allen bookies wo i gschaut hab, war dieses spiel die ganze zeit über LIVE im programm - selbst bei bookies die normal nicht einmal zusatzwetten im prematchangebot haben (a la tipico) ...
        Muss in einer Woche wie dieser mit wenig Fußballspielen nicht wirklich was bedeuten. Die Agenturen Runningball, RTS etc. haben dort halt einen Live-Operator vor Ort gehabt (einer war eh neben mir gestern) und die Daten wurden halt auch von Bookies gekauft, die das sonst nicht machen.
        Am spiel selber war nicht wirklich was auffallendes. Ausschließen und meine Hand ins Feuer lege ich aber auch nicht- wir alle wissen, was da schon so alles passiert ist.
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar


          ZIB 24 - 12.11.2013 00:05 Uhr - ORF TVthek
          Der Quotenjäger
          www.quotenjaeger.com - Wettblog

          Kommentar


            Vielleicht ist doch alles ganz anders: Kuljic wehrt sich gegen Vorw

            Kommentar


              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Vielleicht ist doch alles ganz anders: Kuljic wehrt sich gegen Vorw

              Kommentar


                Wettbetrug: auch Rapid und Austria im Visier! Majstorovic gesteht...

                unabhängig vom Fall Grödig & Kuljic laufen in der Steiermark ermittlungen die potentiell beträchtlich grössere Kreise ziehen :


                Zahlreiche Vereine betroffen

                Betroffen sind zahlreiche Vereine aus der Bundesliga und der ersten Liga, sagt der Sprecher der Staatsanwaltschaft Graz, Hansjörg Bacher: „FC Lustenau, St. Pölten, Admira Wacker, TSV Hartberg, mehrmals Kapfenberg, Rapid auch, dann Magna Wiener Neustadt mehrmals, Austria Wien, Vienna, Blauweiß Linz. Das sind die Mannschaften. Also erste, zweite Liga.“
                Quelle/kompletter Artikel:
                Manipulation: Zahlreiche Clubs im Visier - steiermark.ORF.at
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  „Beim Ex-Spieler Kuljic wundert es mich nicht“ - Bundesliga - LAOLA1.at
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    Grödig löst Vertrag mit Taboga - Bundesliga - LAOLA1.at

                    Kommentar


                      Der gute Taboga ist ja doch eh ein Ex-Kapfenbergler ohne jetzt nachgeschaut zu haben.

                      Kommentar


                        Er wäre jetzt ablösefrei zu haben,wär doch was für die Vienna,also Flo, greif rein ins gsporte

                        Kommentar


                          Olympia - Belye Tigry, 13.11.2013 - H2H stats, results, odds

                          Fand ich sehr interessant. Spiel 1 am 12.11. mit leichten, aber umfangreichen Kurseinbreuchen auf den Heimsieg des klaren favouriten (22 Punkte versus 4 P) @ 1,85. Endstand 2:1.
                          Einen Tag spaeter starke Einbrueche auf den away-win @ > 3,x ... Endstand 3:4.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            Irre: 3 Elfmeter in 4 Minuten | Video ansehen 
                            Der Quotenjäger
                            www.quotenjaeger.com - Wettblog

                            Kommentar


                              Pro und Contra - Der PULS 4 News-Talk vom 18.11.2013 ... auf puls4.com
                              Der Quotenjäger
                              www.quotenjaeger.com - Wettblog

                              Kommentar


                                Ist leider in Deutschland nciht verfuegbar und ad hoc habe ich auch nichts dazu auf youtube gefunden.
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.