X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lugi Beitrag anzeigen
    Tor in 40;41 und 42 sind ja auch überhaupt nicht auffälig
    Ich wollte auf das Spiel eigentlich over 5,5 setzen, jedoch wurde nur maximal 3,5 (bwin) angeboten und es wurden auch alle angekündigten Livewetten ausgesetzt...wohl aus gutem Grund

    Kommentar


      Zitat von Bohne1977 Beitrag anzeigen
      Ich wollte auf das Spiel eigentlich over 5,5 setzen, jedoch wurde nur maximal 3,5 (bwin) angeboten und es wurden auch alle angekündigten Livewetten ausgesetzt...wohl aus gutem Grund
      mir kam die Quotierung auf tore bei diesem match auch etwas spanisch vor ( cashpoint ging glaub ich auch nur bis 3,5) , aber ja, die Buchmacher wissen wohl immer mehr als wir

      Kommentar


        Andrey Kumantsov lebenslang vom Tennissport ausgeschlossen

        Artikel dazu hier: ATP-Tour: Andrey Kumantsov von der ITF lebenslang gesperrt « tennisnet.com


        Im Tennis verschiebt man Spiele am profitabelsten, in dem man gegen einen schlechteren Gegner den 1. Satz easy gewinnt und dann verliert oder aufgibt. Geht andersrum natürlich auch, den 1. verlieren und dann noch gewinnen, dann muss man sich aber auch ganz sicher sein, von daher ungewöhnlich eher, außer der andere macht eben mit.
        Andere Methode auch, 1. Satz versuchen eng zu halten und im 2. dann richtig abschießen lassen, bzw direkt aufgeben.

        Habe mir mal die Partien in diesem Jahr 2010 angeschaut und bin in ein paar mal fündig geworden.

        DAS PARADEBEISPIEL:

        Hier bin ich mir zu 100% sicher, dass es verschoben war.

        Tennis Explorer - Match detail

        und

        GAB 1-2 KUM | Gabashvili T. - Kumantsov A.

        Kumantsev spielte damals in Italien auf Clay gegen Gabashvili.
        Italiens kleinere Sandplatzturniere sind ALLEN als absoluter Spielplatz für solche geschobenen Spiele bekannt. Oft hat man dort ungewöhnliche Spielverläufe, gegen jeden Sinn und Verstand.
        Rahmenbedingungen waren also perfekt, nun zum Gegner, der mindestens genau so perfekt war. Gabashvili hat mittlerweile damit aufgehört, aber sollte überall auf der Welt als Fixxer bekannt sein. Damals ständig komische Spielverläufe gehabt, ihm schien nichts zu dreist zu sein. Wundert mich, dass man ihn damals nicht auch erwischt hat. Spielt momentan ganz gutes Tennis, wie auch ein Ungur, der auch für verschobene Spiele bekannt ist.
        Kumantsev geht hier als klarer Außenseiter ins Match, Quoten waren damals zwischen @4-@5.
        Er verlor erwartungsgemäß klar den 1. Satz mit 2:6, war eben der klar schlechtere Spieler.
        Allerdings konnte er sich den 2. Satz mit 6:4 und den 3. Satz mit 7:5 sichern. Leider habe ich keinen Spielverlauf parat, bin mir sicher, dass er im 2. sogar noch irgendwann Break hinten lag, wäre der absolute Klassiker in solchen Spielen.

        Noch einige Partien, die mir in diesem Jahr aufgefallen sind:

        Tennis Explorer - Match detail

        Tennis Explorer - Match detail

        Tennis Explorer - Match detail

        Tennis Explorer - Match detail

        Tennis Explorer - Match detail

        Tennis Explorer - Match detail

        Tennis Explorer - Match detail

        diverse Spiele in denen das Match vom Außenseiter gedreht wurde, wo Kumantsev zuvor den 1. Satz gewonnen hat.
        Dann noch 2-3 Aufgaben, teils im 3., teils im 1. Satz.

        Spielorte passen auch, meist drüben in Osteuropa oder auf kleineren ITF Turnieren, wo es niemand bemerkt.

        Kommentar


          FedEx ATP Head 2 Head - Tennis - ATP World Tour

          Pless führte damals im 2. Satz mit 5:1, wenn ich mich richtig erinnern kann und dann begann das Doppelfehlerfestival!

          Kommentar


            FedEx ATP Head 2 Head - Tennis - ATP World Tour

            War auch 1.000 %ig geschoben, denn Bloomfield kann hier niemals 19 Asse servieren. Quote war vor dem Spiel bei 1,02 @ Bloomfield bei Bwin, der normal sogar Außenseiter sein muss in diesem Vergleich.

            Kommentar


              Hugo Armando

              Ein legendäres Turnier von Hugo Armando!

              Kommentar


                Unsere Freunde aus Österreich können es einfach nicht lassen:

                <table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">17:00 </td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Trenkwalder Admira</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.450</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.490</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">TSV Hartberg</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.810</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.630</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>
                Final result 2:1 (0:1, 2:0) [[sabber]]
                HT FT profile

                Kommentar


                  Zitat von Sup3ringo Beitrag anzeigen
                  Unsere Freunde aus Österreich können es einfach nicht lassen:

                  <table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">17:00 </td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Trenkwalder Admira</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.450</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.490</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">TSV Hartberg</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.810</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.630</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>
                  Final result 2:1 (0:1, 2:0) [[sabber]]

                  HC auf -1 und Overlinie auf 3.5 1.49 was soll daran bitte gefixed sein,wenns kontra endet????Nur weils 2+1 geendet hat...bisl Fixerparanoia

                  Kommentar


                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                    HC auf -1 und Overlinie auf 3.5 1.49 was soll daran bitte gefixed sein,wenns kontra endet????Nur weils 2+1 geendet hat...bisl Fixerparanoia
                    Fix ist also nur wenns auch durchgeht?

                    Kommentar


                      Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                      Fix ist also nur wenns auch durchgeht?
                      Ante Sapina vor dem Bochumer Landgericht: "Selbst, wenn man weiß, dass ein Spiel manipuliert ist - jedes dritte, vierte Mal geht es schief (...) Ein Spiel kann man nicht 100-prozentig manipulieren."
                      Wettskandal: Berufsberatung für Sapina - Fußball - FAZ

                      Kommentar


                        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                        Ante Sapina vor dem Bochumer Landgericht: "Selbst, wenn man weiß, dass ein Spiel manipuliert ist - jedes dritte, vierte Mal geht es schief (...) Ein Spiel kann man nicht 100-prozentig manipulieren."
                        Wettskandal: Berufsberatung für Sapina - Fußball - FAZ
                        Genau darauf wollte ich hinaus! Lustig, genau das Zitat ist mir auch in den Kopf gekommen, habe das Buch gelesen.

                        Kommentar


                          Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                          Genau darauf wollte ich hinaus! Lustig, genau das Zitat ist mir auch in den Kopf gekommen, habe das Buch gelesen.
                          Von welchem Buch sprichst du?

                          Kommentar


                            Der gekaufte Fußball | Murmann Verlag

                            Kommentar


                              Hat jemand das Buch eventuell gebraucht abzugeben? -> PN
                              Spezi: Fußball

                              Kommentar


                                Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
                                Hat jemand das Buch eventuell gebraucht abzugeben? -> PN
                                Trenne mich nur ungern von meinen Dingen, bin halt ein kleiner Messi Kostet neu 19,90€ und gebraucht auf Ebay und Amazon ca. die Hälfte. Also selbst die 19,90€ waren es meiner Meinung nach wert, weil es wirklich sehr interessant und gut geschrieben ist!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.