X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Insgesamt 87 Profis beteiligt: Wettskandal erschüttert Frankreich - Sport Fussball International

    20€ Einsatz, da lach ich mich kaputt

    Aber kann mich an paar HT/FT erinnern in FRA, ein Spiel fällt mir sofort wieder ein:

    CAE 2-1 CLE | Caen - Clermont

    wir waren hier schon pre auf dem HT/FT weil was durchsickerte.

    Kommentar


      Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen

      20€ Einsatz, da lach ich mich kaputt
      naja. es steht aber auch dass der einsatz in 14 fällen 500 euro betragen hat.
      das wirft ne frage auf: kennt wer nen bookie bei dem die limits bei frischen accounts auf FRA1 500€ beträgt und im limitierungsfalle 20€?
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        Die Wettkönige bei myBet sind auch gerade sehr interessant...
        3 verschiedene Typen die jeweils alle 50€ auf 2:4 bei Fylkir Reykjavik:Keflavik IF getippt haben... Quote 85...

        Kommentar


          Zitat von Ruudii Beitrag anzeigen
          Die Wettkönige bei myBet sind auch gerade sehr interessant...
          3 verschiedene Typen die jeweils alle 50€ auf 2:4 bei Fylkir Reykjavik:Keflavik IF getippt haben... Quote 85...
          Oder ein Typ mit drei Konten. Auf jeden Fall krass, zumal das 2-4 in der 90+1' durch einen Elfer hergestellt wurde, aber bestimmt wieder alles Zufall

          Kommentar


            Zitat von Ruudii Beitrag anzeigen
            Die Wettkönige bei myBet sind auch gerade sehr interessant...
            3 verschiedene Typen die jeweils alle 50€ auf 2:4 bei Fylkir Reykjavik:Keflavik IF getippt haben... Quote 85...
            ähm sorry aber das spiel hat doch nix im verdächtige spiele thread verloren!
            guck dir mal an was keflavik im letzten halben jahr für ergebnisse abgeliefert hat (allein 4x 4:2!!! und dazu speziell zu beginn des jahres zuhauf andere 4+ Spiele!, dazu beide teams zuletzt mit handballergebnis!).
            wenn leute so ne nudlerliga mitverfolgen is es eigentlich ein wunder dass es ned mehr leut gegeben hat die die @85 angetestet haben
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              ATP Challenger Nanchang

              Ledovskikh vs Rudnev


              http://www.ergebnisselive.com/spiel/...usammenfassung

              Quotierung anfangs ausgeglichen, Rudnev leichter Außenseiter als die Quoten raus kamen. Quoten droppen dann, werden bei vielen Bookies rausgenommen, pinni sogar runter auf @1,32 auf Rudnev (Pinni zahlt ja bekanntermaßen bei Aufgabe aus, wenn der 1. Satz beendet wurde).
              Ledovskikh gelingt im 1. schnell das Break und er spielt den Satz easy 6:3 nach Hause. Dann geht es los. 2. Satz 1. Aufschlagspiel Rudnev zu 0. Dann nimmt Ledovskikh direkt ein Medical Timeout. Gewinnt danach sein Service Game, Rudnev danach wieder zu 0 und plötzlich gibt Ledovskikh "völlig unerwartet" auf.

              Massiver Quotendrop, gerade bei Pinnacle zu erkennen, nicht erstaunlich, dass früh im 2. Satz aufgegeben wurde, da Pinnacle ja wie oben bereits erwähnt erst nach einem gespielten Satz auszahlt.

              Rudnev bekannt für solche Geschichten.

              LiL konnte davon profitieren heut morgen, interwetten und betsson hatten das Spiel live drin und es gab eine leckere @3,7 auf Rudnev zu Beginn des 2. Satzes.

              Danke nochmal an Halvar für das erwähnen des dicken Quotendrops bei betfair (@1,25 auf Rudnev trotz Satz hinten mit >5000€ Nachfrage).

              Kommentar


                http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2014-wettpate-perumal-spricht-von-betrug-bei-kamerun-spielen-a-978091.html

                Vielleicht gibt's ja bald eine ähnliche Meldung zum Ghana-Kick gegen Portugal...

                Kommentar


                  Die Medienbranche ist aber auch nicht sauber. Was meinst du wie so eine Meldung die Auflage steigert. Da wird doch auch gelogen bis sich die Balken biegen (ganz prominentes Beispiel gefälschte Hitler Tagebücher) Ich habe sämtliche Kommentare zu dem Artikel gelesen und aus keinem geht hervor, dass diese Meldung auch VOR Spielbeginn publiziert wurde. Selbst wenn das Spiel manipuliert war, vier Tore plus einen Platzverweis als Betrugsvorgabe korrekt umzusetzen ist schon sehr sehr schwer. Besonders wenn man die ganzen Kameras bei so einem Großereignis berücksichtigt, die alles und jeden aus verschiedenen Perspektiven sehen

                  Kommentar


                    Zitat von masi Beitrag anzeigen
                    Die Medienbranche ist aber auch nicht sauber. Was meinst du wie so eine Meldung die Auflage steigert. Da wird doch auch gelogen bis sich die Balken biegen (ganz prominentes Beispiel gefälschte Hitler Tagebücher) Ich habe sämtliche Kommentare zu dem Artikel gelesen und aus keinem geht hervor, dass diese Meldung auch VOR Spielbeginn publiziert wurde. Selbst wenn das Spiel manipuliert war, vier Tore plus einen Platzverweis als Betrugsvorgabe korrekt umzusetzen ist schon sehr sehr schwer. Besonders wenn man die ganzen Kameras bei so einem Großereignis berücksichtigt, die alles und jeden aus verschiedenen Perspektiven sehen
                    Im Radio war heute zu hören, dass er das Ergebnis rund eine Stunde vor Spielbeginn auf Facebook angekündigt haben soll. Auf seiner Pinnwand (es gibt mehrere Accounts die auf seinen Namen lauten) konnte ich nichts finden.
                    Der Spiegel-Reporter meinte auf Sky, dass er eine Stunde vor Spielbeginn eine Mail erhalten hat wo die vier Tore und die Rote angekündigt wurden. Ob's tatsächlich stimmt? Ebenfalls

                    Kommentar


                      Ich hatte zwischendurch schon ueberlegt ob ich in puncto WM nicht mal einen Ordner fuer Diskussionen rund um spielerische (taktisch und individuell) Absonderlichkeiten starte.
                      Gerade bei den afrikanischen teams finden sich doch richtig krass fragwuerdige Aktionen. ZB wenn ein Torwart, statt seine kurze Ecke abzusichern oder wenigstens geradlinig zum Stuermer stehenzubleiben, fruehzeitig abtaucht oder zur bereits durch den Abwehrmann abgedeckten "falschen" Ecke zu springen... Das sind Sachen, die sind meiner Ansicht nach bar jeder Diskussionswuerdigkeit. Sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen.

                      Da gibt es einige Spielsituationen zur WM wo der Grad zwischen totalem Unvermoegen und potenzieller Manipulation kaum noch exisitiert.

                      Andererseits bin ich, ohne irgendwas decken zu wollen, dagegen sofort Manipulation zu rufen. Und wer weiß schon, was in manchem Spielerkopf vorgeht. Gibt Situationen, da wirst du fuer eine fragwuerdige Entscheidung gefeiert oder als Vollidiot betitelt. "Mut zur Luecke" halt. Geht´s schief, biste der Dorftrottel. Geht´s gut, bist ´n Held.

                      Edit: Rafael Buschmann von Spiegel Online ist, meines Erachtens, einer der inkompetentesten, selbsternannten Sportreporter den die Medienlanschaft gesehen hat. Steht auf einer Stufe mit Lothar Matthaeus. Was der fuer einen Rotz auf dem (gleichermaßen niveaulosen, gerndergeilen SPon) raushaut, ist an Dummdreistigkeit kaum zu ueberbieten.
                      Zuletzt geändert von Energienudel; 30.06.2014, 15:03.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        Celik-Koper

                        https://www.youtube.com/watch?featur...&v=sk0zo_S4LrM
                        Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                        Kommentar



                          Hier nochmal ausführlich, da das andere Video anscheinend entfernt wurde.


                          https://www.youtube.com/watch?v=VOd48vD54Bk


                          Kommentar


                            Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                            Hier nochmal ausführlich, da das andere Video anscheinend entfernt wurde.


                            https://www.youtube.com/watch?v=VOd48vD54Bk


                            mal abgesehen von dem torwart mit körperlichem tourettesyndrom beim 1:0 :
                            man beachte bei 11:30 wo das 4:0 eingeleitet wird, wie 4 slowenen beim korner völlig ungedeckt am langen eck warten
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              Velbert - Gladbach

                              Siegquote für Velbert bei Admiral 13. Ist alles korrekt abgelaufen?.
                              Hat das Spiel jemand gesehen?
                              Zuletzt geändert von redpanther; 07.07.2014, 06:25. Grund: Textänderung

                              Kommentar


                                Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                                Siegquote für Velbert bei Admiral 13. Ist alles korrekt abgelaufen?.
                                Hat das Spiel jemand gesehen?
                                Are you serious? C'mon man...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.