X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die schillernde Welt der Victorian Premier League

    'Don't save it', footballers told goalkeeper in Australia match-fixing bid | Football | theguardian.com

    Kommentar


      sämtliche Spiele von Alex Zverev in Braunschweig und Hamburg.

      Unfassbar wie er Runde für Runde weiter gekauft wird von den Turnierdirektoren. Ich kann ja verstehen, dass man die eigenen Leute pusht damit die Crowd was davon hat und das Land im Allgemeinen mehr auf Tennis abgeht, aber was da gemacht wird ist Wahnsinn. Ich meine nicht umsonst spricht man immer von Heimvorteil und nicht umsonst hat zb ein Kohli den Großteil seiner Erfolge auf deutschem Boden geholt, aber man kann und darf keinen talentierten Junior so extrem hypen aufeinmal. Das heute war der Gipfel der letzten Wochen. Ein Kamke ist schlagbar, aber 2:1 nach 0:6 im 1. ist schon fast wieder eklig.

      Klar werden jetzt welche kommen und sagen ja, riesen Talent, Durchbruch musste irgendwann kommen und so. Aber nie passiert das ausgerechnet jetzt, bei Turnieren in Deutschland mit überschaubarem Teilnehmerfeld weil die Großen im Urlaub sind. Wenn man sieht, wie der Junge noch vor nicht allzu langer Zeit von deutlich schlechteren Leuten dominiert wurde. Klar hat er sich gesteigert, klar spielt er gut. Aber das hier ist einfach zu viel. Das kann man nicht ernsthaft guten Gewissens bringen.

      Bin gespannt wie das weiter geht. Bin mir sicher, dass er vor den US Open wieder bei Challengern gegen Leute keine Chance hat, die deutlich schlechter als seine jetzigen Gegner sind.

      Das hier ist kein Tennis Sommermärchen. Das ist Betrug.

      Kommentar


        Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
        sämtliche Spiele von Alex Zverev in Braunschweig und Hamburg.

        Unfassbar wie er Runde für Runde weiter gekauft wird von den Turnierdirektoren. Ich kann ja verstehen, dass man die eigenen Leute pusht damit die Crowd was davon hat und das Land im Allgemeinen mehr auf Tennis abgeht, aber was da gemacht wird ist Wahnsinn. Ich meine nicht umsonst spricht man immer von Heimvorteil und nicht umsonst hat zb ein Kohli den Großteil seiner Erfolge auf deutschem Boden geholt, aber man kann und darf keinen talentierten Junior so extrem hypen aufeinmal. Das heute war der Gipfel der letzten Wochen. Ein Kamke ist schlagbar, aber 2:1 nach 0:6 im 1. ist schon fast wieder eklig.

        Klar werden jetzt welche kommen und sagen ja, riesen Talent, Durchbruch musste irgendwann kommen und so. Aber nie passiert das ausgerechnet jetzt, bei Turnieren in Deutschland mit überschaubarem Teilnehmerfeld weil die Großen im Urlaub sind. Wenn man sieht, wie der Junge noch vor nicht allzu langer Zeit von deutlich schlechteren Leuten dominiert wurde. Klar hat er sich gesteigert, klar spielt er gut. Aber das hier ist einfach zu viel. Das kann man nicht ernsthaft guten Gewissens bringen.

        Bin gespannt wie das weiter geht. Bin mir sicher, dass er vor den US Open wieder bei Challengern gegen Leute keine Chance hat, die deutlich schlechter als seine jetzigen Gegner sind.

        Das hier ist kein Tennis Sommermärchen. Das ist Betrug.
        Kann dazu nur das hier empfehlen.

        Alexander Zverev

        Selbst bei Challengern kaum mal die Quali geschafft, u.a. als Highlight zu nennen 2:6 3:6 gg Norrie (976) sowie massenhaft Niederlagen gegén Leute außerhalb der Top 300.

        vor 3 Moanten noch 1:6 2:6 gg Melzer in München, für den es das erste Spiel nach nem halben Jahr Pause war, jetzt gegen Haase, Youzny und Giraldo in 2

        Weil hier keiner mehr Tennis schaut, soll so künstlich nen Hype geschafft werden. Und die Gegner werden bezahlt bzw profitieren auf Lange SIcht auch davon, wenn hier mehr Leute zugucken mit steigender Werbung und Preisgeld ...

        Kommentar


          Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
          sämtliche Spiele von Alex Zverev in Braunschweig und Hamburg.

          Unfassbar wie er Runde für Runde weiter gekauft wird von den Turnierdirektoren. Ich kann ja verstehen, dass man die eigenen Leute pusht damit die Crowd was davon hat und das Land im Allgemeinen mehr auf Tennis abgeht, aber was da gemacht wird ist Wahnsinn. Ich meine nicht umsonst spricht man immer von Heimvorteil und nicht umsonst hat zb ein Kohli den Großteil seiner Erfolge auf deutschem Boden geholt, aber man kann und darf keinen talentierten Junior so extrem hypen aufeinmal. Das heute war der Gipfel der letzten Wochen. Ein Kamke ist schlagbar, aber 2:1 nach 0:6 im 1. ist schon fast wieder eklig.

          Klar werden jetzt welche kommen und sagen ja, riesen Talent, Durchbruch musste irgendwann kommen und so. Aber nie passiert das ausgerechnet jetzt, bei Turnieren in Deutschland mit überschaubarem Teilnehmerfeld weil die Großen im Urlaub sind. Wenn man sieht, wie der Junge noch vor nicht allzu langer Zeit von deutlich schlechteren Leuten dominiert wurde. Klar hat er sich gesteigert, klar spielt er gut. Aber das hier ist einfach zu viel. Das kann man nicht ernsthaft guten Gewissens bringen.

          Bin gespannt wie das weiter geht. Bin mir sicher, dass er vor den US Open wieder bei Challengern gegen Leute keine Chance hat, die deutlich schlechter als seine jetzigen Gegner sind.

          Das hier ist kein Tennis Sommermärchen. Das ist Betrug.
          War Rosol in Stuttgart dann zu teuer oder was ist da schief gelaufen?! Ohne Beweise, Quellen etc. so einen Text zu verfassen ist schon ziemlich lächerlich.

          Kommentar


            Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
            sämtliche Spiele von Alex Zverev in Braunschweig und Hamburg.

            Unfassbar wie er Runde für Runde weiter gekauft wird von den Turnierdirektoren. Ich kann ja verstehen, dass man die eigenen Leute pusht damit die Crowd was davon hat und das Land im Allgemeinen mehr auf Tennis abgeht, aber was da gemacht wird ist Wahnsinn.
            aber es entsteht kein tennis hype , nur weil zverev hier mal in einem turnier weit kommt. wenn er bei den nächsten turnieren dann wieder früh ausscheidet intressiert sich die grosse masse nicht mehr für ihn. von daher ist das motiv der turnierdirektoren , hier zu manipulieren, wohl etwas in frage zu stellen. oder denkst er wird in den nächsten turnieren auch wieder durch betrug gepuscht ?

            Kommentar


              China - FA Cup - Suzhou Jinfu vs Shanghai Shenxin

              Kommentar


                Weil?
                Tore für Shanghai fielen in der 70´Minute durch Jiawei & in der 75´Minute durch Yun.
                Schließt ein HT/FT sicher nicht aus, Auffällig war das Spiel zumindest nicht.

                Kommentar


                  Lok Zagreb-Dinamo Zagreb

                  Für mich gestern ein Megafake in Kroatien. Lok, der Satelitenklub von Dinamo, führt bis zur 82. Minute 3:1, Siegquote für Dinamo knapp 20. Zwischen der 83. und 93.Minute schiesst Dinamo noch drei Tore zum 3:4 Endstand.

                  Dazu noch ein Eigentor von Lok.
                  Zuletzt geändert von redpanther; 26.07.2014, 11:00.

                  Kommentar


                    London city vs Toronto Croatia...ein asia Lehrbuchspiel vom feinsten besonders Live...

                    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">00:00 </td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">London City</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.120</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.310</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Toronto Croatia</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.310</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">3.040</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>
                    Live dann over 5.5 und 4:2 nach der HZ easy zu erkennen...das london to score 2nd half war auch lecker mit 2.2x nur leider viel das tor zu schnell nach dem 4:1
                    HT FT profile

                    Kommentar


                      Ein früherer bulgarischer Torhüter ist nach einem Manipulationsversuch bei der U19-EM festgenommen worden. Der 20-Jährige hatte versucht, frühere Kollegen zu überreden, ihre Matches zu verlieren. Ein Spieler wurde wegen dieses Kontakts, der noch vor EM-Beginn bekanntwurde, vom Coach aus dem Team gestellt. Bulgarien verlor schließlich alle drei Gruppenspiele zu null.
                      sport.ORF.at
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar


                        falls es wen interessiert:

                        Banga muss 15.000€ Strafe wegen fixed match gegen Atlantas zahlen.

                        Dazu wird ihr Torhüter für 2014 gesperrt.
                        Dazu wird ihr Vizepräsident 2 Jahre suspendiert.

                        Weitere Ermittlungen gegen Banga und Dainava diese Saison sind am laufen.

                        Kommentar


                          Der spanische Fußball-Ligaverband ermittelt in einem kuriosen Fall möglichen Wettbetrugs. Am vergangenen Montag konnte bei verschiedenen Anbietern auf ein Testspiel zwischen dem spanischen Zweitligisten SD Ponferradina und dem portugiesischen Zweitligisten SC Freamunde gewettet werden. Allerdings war das Spiel von beiden Vereinen nie vorgesehen gewesen und fand auch nicht statt. Der Ligaverband hat die Polizei eingeschaltet und den Weltverband FIFA und die Europäische Fußball-Union (UEFA) informiert. Wer hinter dem „Geisterspiel" steckt, ist noch unklar.

                          Kommentar


                            DW on Sport: How To Fix a Tennis Match (by Boy Westerhof and Antal van der Duim)

                            Tennis Boy Westerhof - van der Duim.
                            Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                            Kommentar


                              Danke für den Link.

                              toll erklärt und die Aussage von van der Duim einfach nur mehr als lächerlich, aber auch vollkommen logisch, dass er es abstreitet

                              Passieren wird mal wieder nichts, trotzdem komisch, dass es solche Fälle kaum noch gibt

                              Kommentar


                                http://sport.orf.at/stories/2213827/2213826/
                                Wenn's nicht so traurig wär, könnte man über einiges guten Gewissens schmunzeln.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.