X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Alabery Beitrag anzeigen
    Ponte Preta 3 x 4 Atlético-GO ~ YouTube
    In den bewegten Bildern ist nichts zu erkennen, was für einen Fix spricht.
    Naja,beim 3:2 kann der Torwart meiner Meinung nach etwas besser reagieren,aber liegt im Ermessen jedes Einzelnen.

    Und wenn ein Team aus der oberen Tabellenhälfte eine 3:1-Führung innerhalb 7 Minuten gegen ein Team aus der unteren Tabellenhälfte verspielt...

    Aber der Thread heisst ja nicht nur Geschoben,sondern auch Verdächtig

    Kommentar


      LEV 3-3 BRE | Leverkusen - Bremen
      Doppeldreher und ganz merkwürdiger Spielverlauf!!
      Achtung, Beitrag eher mit einem Augenzwinkern sehen.
      FREE MAMPE
      "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

      - Frank Underwood

      Zitat von noOne
      Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

      Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

      Kommentar


        Zitat von MandzukicFCB Beitrag anzeigen
        LEV 3-3 BRE | Leverkusen - Bremen
        Doppeldreher und ganz merkwürdiger Spielverlauf!!
        Achtung, Beitrag eher mit einem Augenzwinkern sehen.
        Ein Beitrag mit Augenzwinkern gehört hier aber nicht rein, ist halt Pech wenn du desswegen eine Wette verloren hast, weil Leverkusen 1.000 Chancen in HZ 1 verballert hat.

        Während fortgeschrittener Zeit des Spiels hätte man noch selber draufkommen können, das Leverkusen Federn lässt, vor dem Spiel habe ich natürlich auch bei sämtlichen Tippgemeinschaften auf Leverkusen gesetzt, sah ja auch in den ersten 30 Minuten danach aus, und auch nicht, weil man die Torchancen alle versemmelt hat.

        Kommentar


          Zitat von Phili Beitrag anzeigen
          In England wurden paar Spieler verwarnt, da der Verdacht besteht, dass dort Manipulationen ablaufen können

          Hier normaler Text:
          Der englische Fußball wird offenbar weiterhin von Wettbetrügern bedroht. Laut eines Berichts der Zeitung Mail on Sunday sollen mehr als ein Dutzend Akteure im Zusammenhang mit möglichen Spielverschiebungen vom Fußballverband FA beobachtet werden. Zudem habe der Verband Warnungen an Verdächtige ausgesprochen. Dabei handele es sich um Akteure aus unteren Ligen, die jedoch zum Teil auch bereits für Premier-League-Klubs gespielt haben sollen.
          hm heute waren bei betfair vor dem Spiel auf Nottingham Forrest vs Derby über 40.000Euro auf CS 1:1... und was geschah 72. 1:0 und 80. 1:1 ...ein Schelm wer böses dabei denkt..ich hatte es sogar vor dem Spiel im LiL gepostet und konnte noch eine 8.0 Quote bekommen...trotzdem alles sehr sehr seltsam
          HT FT profile

          Kommentar


            Kein direktes Spiel, aber trotzdem ziemlich merkwürdig. Vor dem Spiel in der Ecuadorianischen Liga zwischen Liga de Loja und Manta Fc wurde am Rande des Spielfelds der Schiedsrichter gesehen, wie er einen Bündel Geld zählte. Natürlich rein spekulativ aber wieso steht ein Schiri kurz vor dem Spiel mit einem Bündel Scheinen am Spielfeldrand?!

            WTF! A referee in Ecuador spotted counting money before a match kicks off - YouTube

            Kommentar


              https://www.youtube.com/watch?v=ueMVsMGzjn8

              Kommentar


                Zitat von Bendtner Beitrag anzeigen
                Kein direktes Spiel, aber trotzdem ziemlich merkwürdig. Vor dem Spiel in der Ecuadorianischen Liga zwischen Liga de Loja und Manta Fc wurde am Rande des Spielfelds der Schiedsrichter gesehen, wie er einen Bündel Geld zählte. Natürlich rein spekulativ aber wieso steht ein Schiri kurz vor dem Spiel mit einem Bündel Scheinen am Spielfeldrand?!

                WTF! A referee in Ecuador spotted counting money before a match kicks off - YouTube
                vielleicht hat er seinen lohn bekommen, also das Geld, welches die vereine den Schiedsrichtern geben müssen

                Kommentar


                  Leider schon etwas her, aber das Spiel
                  Kingston - London City 3:5
                  sah doch schon mehr als nur merkwürdig aus. Krasse Quotensprünge vor allem beim Over HT und klarerweise gewann auch noch der krasse Außenseiter die zweite HT.

                  Kommentar


                    er Fußball-Weltverband Fifa hat am Donnerstag 13 Profis aus Estland und zwei aus der Slowakei wegen Spielmanipulationen weltweit gesperrt. Die Fifa weitete damit die bereits von den jeweiligen nationalen Verbänden verhängten Strafen noch einmal aus. In Estland hatte die Staatsanwaltschaft schon 2011 Untersuchungen wegen Betrugs gegen mehrere Spieler eingeleitet und anschließend Verfahren eröffnet. Den Beschuldigten wurde unter anderem die Manipulation von zwölf Ligaspielen in Estland sowie drei Begegnungen in der Europa League zur Last gelegt. Die Angeklagten sollen sich zwischen Juni 2011 und November 2012 eine Summe von 108.000 Euro erschlichen haben und waren bereits im März gesperrt worden. Zehn Sperren dauern bis zum 1. März 2015, zwei bis zum 31. Dezember 2014, Jaroslaw Dimitriew wurde lebenslang gesperrt. In der Slowakei waren Ivan Hodur und Robert Rak im Zusammenhang mit der Manipulation mehrerer Testspiele ihres Klubs für 11 beziehungsweise 15 Jahre gesperrt worden. Hodur ist Wiederholungstäter, die vom slowakischen Verband gegen ihn verhängte Sperre dauert nun insgesamt 25 Jahre. Auch in diesen Fällen entschied sich die Fifa zu einer weltweiten Ausdehnung. Zurück Weiter <section>
                    </section>

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Mehrjährige Haftstrafen in Österreichs Wettskandal - sportal.de

                        Kuljic, Taboga und co.

                        Kommentar


                          ja, usbekistan jede woche minimum nen fix, kanada in der regel auch
                          aber wen wunderts? ich würds genauso machen.. wenn für ein spiel was schiebst das 3-4fache deines monatsgehalt bekommst (mal geschätzt). verständlich..

                          Kommentar


                            Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
                            ja, usbekistan jede woche minimum nen fix, kanada in der regel auch
                            aber wen wunderts? ich würds genauso machen.. wenn für ein spiel was schiebst das 3-4fache deines monatsgehalt bekommst (mal geschätzt). verständlich..
                            So ein Spiel aus der 3. Liga in Tschechien sollte auch auf 2-0 FT geschoben sein, hat irgendjemand im lil behauptet.
                            Ging dann aber doch nur 1-1 aus.

                            Kommentar


                              Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
                              j ich würds genauso machen..
                              sagt vieles über deinen Charakter aus ....

                              Kommentar


                                Zitat von Sellerie Beitrag anzeigen
                                sagt vieles über deinen Charakter aus ....
                                Was hat das damit zu tun? Angenommen du arbeitest im Büro, wovon ich ausgehe, da der deutsche Durchschnitt wohl dort arbeitet.
                                Ich gebe dir 100.000€, wenn du bei einer einzigen Bilanz eine Schlussziffer änderst und es besteht ein Risiko zu 20%, dass du erwischt wirst. Ich würde dir fast garantieren, dass du es machen würdest.
                                Eben so würd ich es machen, oder er. Ist mehr als verständlich und sagt NICHTS über den Charakter aus!
                                FREE MAMPE
                                "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

                                - Frank Underwood

                                Zitat von noOne
                                Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

                                Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.