X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    PLAY BALL

    Kommentar


      #17
      jetzt bloss nich einschleimen , dass macht der Flo öffentlich immer
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #18


        [[flipa]]

        besser?
        PLAY BALL

        Kommentar


          #19
          ja so brauch ich dat
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #20
            Zitat von Duke
            und zu unserem freund Flo, ich sag da nur, hier immer schön gut den gutmütigen mann spielen, woher kommen bloss immer so Zitate wie: " Löschmer das, dass ist ja Gratiswerbung für XY..."

            Er ist ja hier immer so unschuldig, dass Lamm
            mit dem kleinen unterschied, daß die löschung zwischen uns beiden so abgemacht war. also schieb die schuld ned auf mich ab noch-kollega.
            foxtrot ist schon eine zeit lang hier im forum dabei, ich glaub sogar länger als du duke. da kann man schonmal ausnahmen machen bei solchen postings, gute webmaster wissen genau, wann man so eine ausnahme macht, schlecht dann eher nicht.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.