X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir suchen die dümmsten Supportantworten 2003!

    Hi Leute,
    wir suchen hier die dümmsten, komischsten, lustigsten Supportantworten Eurer Buchmacher 2003.

    Ich denke im Dezember 2003 werden wir dann den ""besten"" Support kennen.

    Also auffi gehts.
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    Ich bringe morgen meine Favoriten!

    Kommentar


      #3
      centrebet...

      ich hatte heute nach dem weiteren angebot deutsche oberligen bei centrebet nachgefragt.
      folgende antwort bekam ich:
      "
      Hallo Dieter,

      Es kommt in eine 1/2 Studen. Wir haben alle die Spiele ins Oberliga.


      Mit freundlichen grüBen

      Jane
      Centrebet
      "

      man musz dazu sagen, dat is der support für deutsche kunden.

      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        also der ist ma echt gut
        aus dem bets4all-Chat:

        Auf die Frage waum in der MLB die Quoten nich so gut sind....

        Vergleichen Sie doch einmal mit bet-at-home da sind wir besser oder mit Interwetten oder betandwin, da können wir locker mithalten

        Quotenschlüssel ausrechnen sollte man schon können.. man fast so gut wie olga
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Der sauschlechte Kundenservice von centrebet. Wenn man Glück hat bekommt man eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

          Hier gehts darum, dass ich anfrage wo mein Geld bleibt, das ich am 2. Juli überwiesen habe(zur Dresdner Bank) und bis heute nicht auf meinem Account eingelangt ist. Hat jemand ähnlich lange Erfahrungen mit Banküberweisung bei denen? Ich meine 7 Tage nach Deutschland ist doch ein Witz oder???

          Liebste Hilde...

          "
          Sehr geehrte Thomas,

          Ich überprüfe mit unserer Kontoabteilung, zu sehen wenn sie die Menge
          verfolgen können. Wir informieren Sie, da sonn wir eine Antwort für Sie
          haben.

          Mit freundlichen grüBen

          Hilde
          Centrebet
          "

          Kommentar


            #6
            Ich habe bei centrebet meine Bankverbindung für die reichlichen und sehr leckeren Auszahlungen geändert, so eben kam die Bestätigung der Änderung der Bestandsdaten:

            Hallo Lisa

            Ihre Banksonderkommandos ist jetzt okay.

            Mit freundlichen GrüBen

            Kim



            Banksonderkommandos.....hmmmm...mit welchem Übersetzungsprogramm arbeiten die bei CB....???




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lisa-Marie
              Ich habe bei centrebet meine Bankverbindung für die reichlichen und sehr leckeren Auszahlungen geändert, so eben kam die Bestätigung der Änderung der Bestandsdaten:

              Hallo Lisa

              Ihre Banksonderkommandos ist jetzt okay.

              Mit freundlichen GrüBen

              Kim



              Banksonderkommandos.....hmmmm...mit welchem Übersetzungsprogramm arbeiten die bei CB....???




              Lisa-M.
              naja, ich will´s den damen bei centrebet nich verübeln, sie geben sich alle mühe und wenn man´s noch einigermaszen verstehen kann.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Das erinnert mich an die szenetypischen Päckchen von Michel Friedman. Keiner hatte jemals zuvor dieses Wort gehört, aber alle können sich was darunter vorstellen.......




                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  "szenetypischen pächen" muahahah

                  das "mit freundlichen GrüBen" in den CB support mails is auch nicht übel ! :)
                  ~~rIde That TuBe~~

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wir suchen die dümmsten Supportantworten 2003!

                    Zitat von Duke
                    Hi Leute,
                    wir suchen hier die dümmsten, komischsten, lustigsten Supportantworten Eurer Buchmacher 2003.
                    Ich könnte da die dümmste und gleichzeitig arroganteste Supportantwort liefern.
                    Kurze Vorgeschichte: BAW bietet derzeit die Spiele der Feldhockey-EM an. Kurzer Quotenvergleich und siehe da, enorme Unterschiede zwischen den Buchmachern. Wäre ja durchaus interessant, doch als ein von Stornos geplagter und daher vorsichtiger Wetter fällt einem auf: Bei allen drei Spielen die exakt gleiche Quotierung - und dies obwohl andere Wettbüros zwischen den einzelnen Spielen größere Quotenunterschiede haben. Für mich riecht so etwas nach einem Fehler und da ich es inzwischen satt habe nach den Spielen mit Buchmachern wegen dubioser Stornos aufgrund von noch dubioseren angeblichen Quotenfehlern herumzustreiten, habe ich gegen 9.00 eine kurze Anfrage an den Support gestellt, Inhalt etwa "Alle drei Spiele mit exakt gleicher Quotierung - Fehler oder Absicht?".
                    Tja, Antwort kam, wie man BAW eben kennt keine...
                    Bis dann um 17.45 (also eh nur fast 9 Stunden nach Anfrage), nachdem zwei der drei Spiele bereits zu Ende waren (!) und schon die Quoten für die morgigen Spiele online gestellt wurden, folgende arrogante und dämliche Antwort kam:

                    "Lieber betandwinner!

                    Vielen Dank für Ihr E-mail!

                    Wir haben die Quoten soeben kontroliert und haben gesehen das es nicht dieselbe
                    Quoten sind für alle Spiele :

                    Bitte seien Sie doch so freundlich und kontrolieren dieses selber auch mal wieder.
                    "

                    Vor allem dieser letzte Satz (von mir hervorgehoben) bringt mich zur Weißglut: Zuerst lassen sie nichts von sich hören, dann kennen sie sich nicht aus und zu guter Letzt stellen sie den Kunden als Hascherl hin, das die Quoten net lesen kann (zumindest verstehe ich diesen Satz so!).

                    Bei BAW kommt mir imer öfter das .

                    Shining

                    P.S.: Habe ein saftiges Beschwerdemail ans Management geschickt, bin gespannt ob man da überhaupt reagiert.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.