X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig verzockt, diese Australier.....

    gesehen bei: http://www.nzz.ch/2003/10/29/vm/page...DF0SGI-12.html


    Australischer Bankangestellter verspielt Kundengelder im Internet

    Ein australischer Bankangestellter hat während fünf Jahren rund 19 Millionen australische Dollar (17,8 Millionen Franken) Firmengelder beim Wetten im Internet verspielt. Sein Arbeitgeber bemerkte nichts.

    (sda/dpa) Die Bank hatte nicht bemerkt, dass ihr Angestellter mit Buchungstricks immer wieder auch grössere Beträge von verschiedenen Konten abzweigte. Der 36-Jährige hatte das Geld von April 1998 bis August 2003 bei einem virtuellen Wettbüro eingesetzt und vollständig verloren. Zuletzt verschlang seine Spielsucht etwa 500'000Dollar pro Woche, während er anfänglich bei Pferdewetten mit Einsätzen von «nur» rund 100 Dollar mitgemacht hatte.

    Die Spielleidenschaft des Bankangestellten kam erst durch einen Brief ans Licht, in dem sich der völlig verzweifelte und selbstmordgefährdete Angestellte seinem Arbeitgeber offenbarte. Ein Gericht verurteilte ihn am Mittwoch zu fünf Jahren Haft.




    5 Jahre für 18 Mio CHF


    So was nennt man wohl: Gegen den Lauf KNALLEN.....




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Re: Richtig verzockt, diese Australier.....

    Zitat von Lisa-Marie
    ...500'000Dollar pro Woche...

    Der hatte wohl kein 25 EUR-Limit bei badandlose





    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Die Märkische Oderzeitung ergänzt noch:

      Der Wettveranstalter (das Wettbüro) hatte sich mit Gratis-Eintrittskarten und teuren Weinlieferungen bedankt

      Quelle:



      Komisch, ich bekomme ständig nur Mousepads und Kugelschreiber....



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Den hätte ich gerne in meinem Partnerkonto! [[sabber]]
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan
          Den hätte ich gerne in meinem Partnerkonto! [[sabber]]



          uahhaaaaha...das ist aber gemein.....


          über 11 Mio. EUR verknallt und dann gibbet nur ne Pulle Sekt vom Bookie.....




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.