X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    8telfinale nürnberg

    Kommentar


      #17
      hoffe das ok ziehts durch und verknackt sämtliche Ebayverkäufer.
      Eine Frechheit ggüber jedem, der auf normalem Weg versucht eine Karte zu ergattern.
      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

      Kommentar


        #18
        Zitat von volly
        hoffe das ok ziehts durch und verknackt sämtliche Ebayverkäufer.
        Eine Frechheit ggüber jedem, der auf normalem Weg versucht eine Karte zu ergattern.
        Die Käufer machen doch die Preise, muss zugeben bei der Summe bin ich auch arg ins Grübeln geraten, aber noch is mir das Erlebnis wichtiger, aber bissl mehr und ich wäre schwach geworden!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #19
          Geht denn das überhaupt ? Ich hab gedacht, die Karten werden mit den jeweiligen Namen oder Adressen vermerkt

          Die werden wahrscheinlich net jeden kontrollieren, aber wenn auf der Karte Herr Schmitt steht und auf deinem Pass Herr Müller, könnts doch ein Problemchen geben oder net ?
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Daniel
            Geht denn das überhaupt ? Ich hab gedacht, die Karten werden mit den jeweiligen Namen oder Adressen vermerkt

            Die werden wahrscheinlich net jeden kontrollieren, aber wenn auf der Karte Herr Schmitt steht und auf deinem Pass Herr Müller, könnts doch ein Problemchen geben oder net ?
            die karten können noch auf einen anderen namen umgeschrieben werden - dazu benötigt man aber perso-daten etc... für schwarzhandel aber wohl nicht gedacht..

            Kommentar


              #21
              Also ich würde mal behaupten das ist ein Spaßbieter und er wird nie sein Geld sehen.

              Kommentar


                #22
                wie läuft das denn ich kaufe die karten bezahle die und hoffe mal das ich in einem jahr die karten bekomme.
                wenn das so ist will ich nicht wissen wie viele karten da verkauft werden die es garnicht gibt.naja muss jeder selber wissen ob er sie kauft oder nicht.mir wäre die sache zu heiß.besonders geil kommt es auch wenn jemand im stadion die karten abgeben darf weil nicht sein name drauf steht.
                ###WS_SIGNATURE###

                Kommentar


                  #23
                  jimbo1981

                  übrigens: wiß ihr, wo jimbo1981 gelandet ist? vielleicht ein wetter bei bettingadvice, gebiet deutscher fußball? so kann`s gehen.

                  ben

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.