widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

2 Karten Bayern gegen Dortmund

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 Karten Bayern gegen Dortmund

Hallo!

Habe 2 Karten für das Spiel Bayern München gegen Borussia Dortmund am nächsten Sonntag, aber leider bin ich verhindert und kann mir das Spiel nicht anschauen gehen. Hätte jemand Interesse mir die Karten abzukaufen? Sind 2 Karten für Haupttribüne Block W2, Reihe 14, Plätze 21 und 22. Würde mich über einen Abnehmer freuen, mailt mich einfach per PM an, wenn ihr Interesse habt oder schreibt mir eine E-Mail an H.Rommelfange@t-online.de.

Gruß
    Luke

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Hannover - Braunschweig Wett-Tipp 3.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
    von DirkPaulsen
    Wir haben die große „Absolute-Klassiker-Derby-Woche“? Natürlich kann dieses Spiel der 2. Bundesliga „objektiv“ an Größe mit dem Köln – Gladbach nicht ganz mithalten. Für die (niedersächsische Haupt- und Nebenhauptstadts-)Region allerdings steht es auf einem ähnlichen Level. Beispielsweise nahm die Braunschweiger Eintracht den 96ern im Jahre 1963 den Bundesligastartplatz weg und wurde somit, vom „eigentlich“ viel größeren Nachbarn, als Gründungsmitglied ersetzt. Hannover ist mit gut 500.000...
    Heute, 09:41
  • Köln - Mönchengladbach Wett-Tipp 3.10.2020 Fußball Bundesliga
    von DirkPaulsen
    Ein absoluter Klassiker der Bundesliga mit einem dieses Mal klaren Favoriten und einer interessanten Wette. Traditionell hatte der FC Köln viele Jahrzehnte lang die Nase klar vorne, gegen den viel kleineren Nachbarn (48 Kilometer Luftlinie). Rein fußballerisch hat die Mönchengladbacher Borussia nun doch ziemlich klar die Nase vorn. Das ist keineswegs nur auf die letzte Bundesliga Saison oder ein paar Jahre in Folge beschränkt, es geht hier sogar um Titel und/oder Europapokalteilnahmen. Gladbach...
    Gestern, 11:37
  • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
    von DirkPaulsen
    Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
    23.09.2020, 17:16
  • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
    von DirkPaulsen
    Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
    16.09.2020, 15:43
  • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
    von DirkPaulsen
    Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
    16.09.2020, 11:19

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.