widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

(FYA) ZDF: Wetten, dass...?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(FYA) ZDF: Wetten, dass...?

Habe mich gerade beim ZDF mit folgender Frage beworben:

Wetten, dass ich aufgrund der LIVE-Betfair-Quoten den aktuellen Spielstand vorhersagen kann.....?

Lisa-M.
    Datt is Schalke!

lisa

he ruhrpottflamme, du kannst ja auch eine bewerbung abschicken mit der wette, dass du in high steels und langem, wehendem, blodem haar die schallmauer zwischen gelsenkirchen und dortmund auf ner kawa durchbrichst. vielleicht ja auch noch rückwarts, als zugabe?

ben

Kommentar

Re: lisa

Zitat von ben
      ....auf ner kawa ....
      correct 1300 KAWA....

Lisa-M.
      Datt is Schalke!

Kommentar

.

hab mich schon öfter dort beworben mit der Wette, dass ich 10 Frauen nur am Geschmack ihrer Füsse erkennen kann, aber die wollen mi ned - komisch

Kommentar

Re: .

Zitat von herby
          hab mich schon öfter dort beworben mit der Wette, dass ich 10 Frauen nur am Geschmack ihrer Füsse erkennen kann, aber die wollen mi ned - komisch

uhahhaaaaa.......

aber bei dieser betfair Frage, da sagen alle am TV. Nööööö, das kann man nicht erraten......

Lisa-M.
          Datt is Schalke!

Kommentar

Zitat von herby
            füße is ja auch nich sonderlich originell

Kommentar

ich erkenn am ersten posting einer person, ob's sich wieder mal um haydn/babsi/wettbüros=..../ handelt, am penetranten auftreten a`la "...ich hab dich vor 1 Stunde etwas gefragt, warum antwortest du nicht..." und am Herby-interesse (in welches wettbüro gehst du ....), das sich bei dieser Person durchgehend konstatieren lässt....

Kommentar

forza fussfetischismus

Kommentar

.

foxi

Kommentar

Zitat von flsch
                    Zitat von herby
                    füße is ja auch nich sonderlich originell
                    Vielleicht mit Fußpilz????

Das wäre doch mal sehr originell??
                    Kannst das auch herby???

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
                      von SebastienMax
                      Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                      Gestern, 17:02
                    • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
                      von SebastienMax
                      Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose

29.5.2020 20:30 Uhr
                      Freiburg
                      Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
                      Gestern, 11:42
                    • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
                      von SebastienMax
                      Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                      26.05.2020, 11:50
                    • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                      von DirkPaulsen
                      Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                      25.05.2020, 11:06
                    • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 26.5.2020 - Fußball
                      von SebastienMax
                      Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                      25.05.2020, 09:40

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                    1
                    518
                    2
                    267
                    3
                    212
                    4
                    146