X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (FYA) ZDF: Wetten, dass...?

    Habe mich gerade beim ZDF mit folgender Frage beworben:

    Wetten, dass ich aufgrund der LIVE-Betfair-Quoten den aktuellen Spielstand vorhersagen kann.....?




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    lisa

    he ruhrpottflamme, du kannst ja auch eine bewerbung abschicken mit der wette, dass du in high steels und langem, wehendem, blodem haar die schallmauer zwischen gelsenkirchen und dortmund auf ner kawa durchbrichst. vielleicht ja auch noch rückwarts, als zugabe?

    ben

    Kommentar


      #3
      Re: lisa

      Zitat von ben
      ....auf ner kawa ....
      correct 1300 KAWA....





      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        .

        hab mich schon öfter dort beworben mit der Wette, dass ich 10 Frauen nur am Geschmack ihrer Füsse erkennen kann, aber die wollen mi ned - komisch

        Kommentar


          #5
          Re: .

          Zitat von herby
          hab mich schon öfter dort beworben mit der Wette, dass ich 10 Frauen nur am Geschmack ihrer Füsse erkennen kann, aber die wollen mi ned - komisch


          uhahhaaaaa.......


          aber bei dieser betfair Frage, da sagen alle am TV. Nööööö, das kann man nicht erraten......



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Re: .

            Zitat von herby
            hab mich schon öfter dort beworben mit der Wette, dass ich 10 Frauen nur am Geschmack ihrer Füsse erkennen kann, aber die wollen mi ned - komisch
            füße is ja auch nich sonderlich originell

            Kommentar


              #7
              ich erkenn am ersten posting einer person, ob's sich wieder mal um haydn/babsi/wettbüros=..../ handelt, am penetranten auftreten a`la "...ich hab dich vor 1 Stunde etwas gefragt, warum antwortest du nicht..." und am Herby-interesse (in welches wettbüro gehst du ....), das sich bei dieser Person durchgehend konstatieren lässt....

              Kommentar


                #8
                hab mich schon öfter dort beworben mit der Wette, dass ich 10 Frauen nur am Geschmack ihrer Füsse erkennen kann, aber die wollen mi ned - komisch
                forza fussfetischismus

                Kommentar


                  #9
                  .

                  foxi

                  Kommentar


                    #10
                    Re: .

                    Zitat von flsch
                    Zitat von herby
                    hab mich schon öfter dort beworben mit der Wette, dass ich 10 Frauen nur am Geschmack ihrer Füsse erkennen kann, aber die wollen mi ned - komisch
                    füße is ja auch nich sonderlich originell
                    Vielleicht mit Fußpilz????

                    Das wäre doch mal sehr originell??
                    Kannst das auch herby???

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.