X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Deutscher in Österreich....

    Er kommt die Tage abends in Wien an. Er muss in ein kleines Kaff, den Namen habe ich vergessen, nennen wir es XXX Dorf, außerhalb der Stadt, mitten in der Pampa.

    Er geht zu einem Taxistand am Bahnhof und fragt den ersten Fahrer in der Wartschlange der Wagen, ob er ihn in dieses Kaff fahren könnte und was es ungefähr kostet.

    Der Fahrpreis ist höher als das was der Deutsche noch bei sich hat, nämlich 30 Euro. Man einigt sich, daß der Fahrer den Gast so weit fährt, wie das Geld reicht.

    Sie fahren los, kommen aus der Stadt heraus, die Strassen werden enger, dunkler, es regnet und stürmt. Plötzlich hält der Wagen rechts an. Der Fahrer meint, die 30 Euro wären jetzt aufgebraucht und er solle bitte den Wagen verlassen.

    "Hier? Mitten in der Pampa? Im Regen, Matsch, im Dunkeln?"
    "Ja!"
    "Das kann doch wohl nicht war sein, wie weit ist es noch bis in das Kaff?"
    "Ca. 5 km"
    "Na dann fahren sie doch bitte das Stückchen noch weiter, es ist doch ein Sauwetter, bitte!"
    "Nein, raus jetzt!"

    Dem Deutschen bleibt nichts anderes übrig, er verläßt das Taxi, watet durch den Matsch, ist durchnäßt von dem Regen und sieht, als er in dem Kaff ankommt, aus wie ein Schwein.

    Am nächsten Tag hält sich der Deustche wieder Bahnhof auf, er fährt wieder nach Hause. Er hat noch Zeit, der Zug hat Verspätung.

    Er geht zu der Taxisschlange, hin zum ersten Wagen und fragt den Fahrer.

    "Können Sie mich in das Kaff XXX fahren?"
    "Ja, klar...."

    Der Deutsche zeigt einen 100 Euro Schein....

    "Und den Schein hier", er zeigt ihm dem Fahrer, " bekommen Sie extra wenn Sie mir dann noch einen blasen!"

    Der Fahrer tobt.

    "Du Sau, Dreckschwein, verpiß Dich !!!"

    Der Deutsche geht zu dem zweiten Wagen. Die gleiche Frage, er zeigt wieder den 100er " ...und den bekommen Sie extra wenn Sie mir dann einen blasen..."

    "Wichser, Hurensohn, zieh Leine!!!"

    Beim dritten das Gleiche..." Penner, Arschloch, dumme Sau, verpiß Dich bloß, sonst schlag ich dich windelweich... Drecks - Piefke"

    So geht es weiter, ca. 15 Wagen lang, alle stehen in der Schlange.

    Und dann kommt der Fahrer von dem Vorabend, der so überaus freundlich war.

    "Hallo, können Sie mich zu xxxx fahren?"
    "Klar!"

    Der Deutsche steigt hinten ein.

    "Warten Sie bitte, bevor Sie losfahren."

    Er gibt dem Fahrer den 100er....

    "Den 100er bekommen Sie extra...."

    "Was soll ich dafür tun?"

    "Ganz einfach, fahren Sie ganz langsam an der Schlange der Taxis vorbei und winken Sie bitte jedem Fahrer freundlich mit dem 100er zu...."

    dC
    (an der nächsten Ecke stieg der Deutsche übrigens wieder aus)

    #2
    ....und wann bist Du wieder in Deutschland?




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3

      dC:
      Liserl:

      Kommentar


        #4
        .

        dc, hast wohl auch Harald Schmidt am Montag gesehen ?

        Kommentar


          #5
          Re: .

          Zitat von herby
          dc, hast wohl auch Harald Schmidt am Montag gesehen ?


          Klar, .... was anderes kann man hier nicht mehr schauen hier in D ... außer Sport

          dC

          Kommentar


            #6
            ...wobei der Witz eigentlich gar keiner ist, denn welcher Taxifahrer würde ernsthaft nen Kilo ausschlagen...?



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Re: .

              Zitat von dC
              Zitat von herby
              dc, hast wohl auch Harald Schmidt am Montag gesehen ?


              Klar, .... was anderes kann man hier nicht mehr schauen hier in D ... außer Sport

              dC
              und 7 Tage 7 Köpfe !

              Kommentar


                #8
                Und Genial daneben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Und Genial daneben.
                  Ein bißchen was fürn Kopf sollte es schon sein, Grüner Salon und Talk im Turm werden ja nun von n-tv abgeschafft - schade -

                  Ich habe n-tv per Mail den Vorschlag unterbreitet, den freien Sendeplatz für weitere Casting Shows zu nutzen.

                  Und für den Style des Senders vielleicht, "Deutschland sucht den Super Moderator", denn Böhme, Strunz und Eggert brachten wohl keine Quoten mehr.

                  Ist das in Österreich eigentlich auch so krass.

                  Wenn das so weitergeht, werden wir hier in D alle verblöden, das scheint das Ziel der Regierenden zu sein ?!?

                  ...aber jetzt wird es politisch...

                  Um den Zusammenhang wieder zum Forum herzustellen,

                  http://www.oddschecker.com/?uploads/cc8859x.htm

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    @dC: Da es bei uns keine Privatsender gibt, sorgt der ORF schon allein für unsere Verblödung.

                    Kommentar


                      #11
                      wer sich vom fernsehen verblöden lässt ist selber schuld!!!
                      schon mal was von den dritten, arte, 3sat gehört??

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.