X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Bookie?

    Hi, bin neu hier und auf der Suche nach einem Bookie. Möchte vor allem Fußball bis zur Regionallige, DEL und Handball tippen, außerdem bei Gelegenheit Formel 1, NBA, NHL und die ersten ein, zwei Fußball-Ligen von Frankreich, England, Spanien, Italien, Türkei.
    Bisher hab ich nur gelegentlich getippt und dann bei Oddset. Das wird mir jetzt aber zu dumm und ich bin auf der Suche nach einem besseren Anbieter. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte möglichst nur bei einem ein Konto eröffnen.
    Tendiere bisher zu bet and win, aber die kommen hier ja anscheinend nicht ganz so gut weg. Stimmt es, daß es da öfters mit der Auszahlung Probleme gibt?

    Schon mal Danke im Voraus, Lokus

    #2
    betandwin is sicher eine gute Wahl. Nur muß man aufpassen, daß man auf deren Diebstähle nicht reinfällt:)
    Auszahlungen kommen immer innerhalb von 3-4 Tagen, siehe Auszahlungstests hier im Forum.

    Kommentar


      #3
      Re: Welcher Bookie?

      Zitat von Lokus
      die ersten ein, zwei Fußball-Ligen von England
      canbet und premierbet.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.