X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettgutscheine bei Interwetten

    Hallo Leute!
    ich hab heute gelesen das man bei Interwetten 5euro gutscheine per sms anfordern kann!
    einfach "wetten" an die 72626 senden und man bekommt den 16-stelligen pin-code zugesendet!
    da ich nicht aus deutschland bin sondern aus der schweiz wollte ich fragen ob Ihr mir ( falls ihr natürlich kein konto haben solltet oder sonst nicht diese 5 euro haben möchtet) mir diesen pin-code per email senden könntet! wäre echt froh da ich nur bei interwetten ein konto habe und nicht von diesem geschenk profitieren kann aus der schweiz!
    wäre allen die es tun sehr froh und würde mich auch mit meinen eishockey und fussball kenntnissen aus der schweizer ligen mit tipps revanchieren!!
    danke jetzt schon an alle!
    e-mail: juvencum@hotmail.com oder einfach ne private nachricht!

    danke für eure mühen!!


    #2
    glaube nicht daran!

    zwar glaube ich nicht daran das jemand dies tun wird aber wäre echt schön!
    uns sonst hab ich euch wenigstens 5 euro eingebracht!

    Kommentar


      #3
      Geht das auch aus Österreich?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan
        Geht das auch aus Österreich?
        ... keine

        Die Anzeige in SportBild ist eindeutig für interwetten.de
        doch wenn mann diese Adresse eingibt, wird man automatisch zu iw.com weitergeleitet.

        Ich habe keine Ahnung wie das mit den Servicenummern ist, aber lt. Anzeige kostet die SMS nur den netzinternen Tarif des Anbieters ... und ich würde es vielleicht mal mit der Vorwahl für Dt. davor mal versuchen ???

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.