X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: wo?

    Zitat von Bernhard333
    Wo gibts diese ominösen Paysafecards eigentlich?
    Bei jedem Niedermeyer, Hartlauer, bei jeder Post usw. usf...schau einfach mal bei www.paysafecard.at nach:)

    Kommentar


      #17
      als ich beim kiosk meines vertrauens, der auch unter paysafecard.de zu finden ist, mal son ding kaufen wollte, hab ich folgende antwort bekommen:
      paycard? habbe nix paycar, is doch für krass internet oder ?

      raus und nach haus...

      Kommentar


        #18
        Re: wo?

        Zitat von Bernhard333
        Wo gibts diese ominösen Paysafecards eigentlich?
        Nicht ominös, ich find´s eigentlich das beste Zahlungsmittel um schnell irgendwo Geld einzuzahlen, ohne das Banken oder Institute etwas davon mitbekommen.

        Anonymer gehts IMHO nicht. - und schnell -

        ...ist schon ne gute Sache.

        dC

        Kommentar


          #19
          nur bekommt man das Teil in Deutschland leider kaum wo. Aus irgend nem Grund hats auch Bertelsmann aus seinem Sortiment genommen,obwohl die sich mehr als gut verkauft haben

          Kommentar


            #20
            Re: Sportwettenanbieter mit Bankeinzug???

            Zitat von Jimbo1981
            ...Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch ... Sportwettenanbieter ... kennt, bei denen man per Bankeinzug einzahlen kann?

            BetAndLose (wohl nur *.de (?)) bietet jetzt sowas auch an, läuft über firstgate und nennt sich "click and buy". BAL verlangt aber madige 2% Handling Fee, sodaß das eigentlich keine wirkliche Empfehlung ist.




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.