X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportwettenanbieter mit Bankeinzug???

    Hi!

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch gute Sportwettenanbieter (AUSSER INTERTOPS) kennt, bei denen man per Bankeinzug einzahlen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß, Jimbo1981

    #2
    Re: Sportwettenanbieter mit Bankeinzug???

    Zitat von Jimbo1981
    Hi!

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch gute Sportwettenanbieter (AUSSER INTERTOPS) kennt, bei denen man per Bankeinzug einzahlen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß, Jimbo1981
    also, wenn du überweisung meinst, da eigentlich so gut wie alle. wenn du den buchmachern ne einzugsermächtigung erteilen möchtest, das weisz ich jetz nich, aber ich würde dringend davon abraten, buchmachern ne einzugsermächtigung vom eigenen konto zu erteilen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Ich mein nen Anbieter, bei dem man sofort einzahlen kann und nicht wie bei einer Überweisung ewig warten muss und auch ohne Paysafecard. Gibt's da einen?

      Danke, Jimbo1981

      Kommentar


        #4
        ne, gibbet nich

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jimbo1981
          Ich mein nen Anbieter, bei dem man sofort einzahlen kann und nicht wie bei einer Überweisung ewig warten muss und auch ohne Paysafecard. Gibt's da einen?

          Danke, Jimbo1981
          ich weisz, das man bei centrebet und bei unibet, wenn man ne banküberweisung macht, ne einzahlungskopie einscannen kann und diese gescannte grafik denen schicken kann. dann wird dir bei unibet der betrag schon zur verfügung gestellt. bei centrebet kannste dann auch schon wetten, nur muszte dann bei zahlung der wette das feld einzahlungskopie per fax oder so ähnlich auswählen. geht dann bis zur höhe des eingezahlten betrages. das sind die einzigen, wo ich weisz, dasz man das so machen kann.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            oder im zweifel fragste mal im forum ob dir einer ne paysafecard borgt bis nächste woche oder so...

            Kommentar


              #7
              Zitat von flsch
              oder im zweifel fragste mal im forum ob dir einer ne paysafecard borgt bis nächste woche oder so...
              wenn du was weiszt, dann kannste ihm das mitteilen, muszt es aber nich. zwingt dich keiner zu. was er aber nich musz, is, dumme sprüche lesen. die kannste dir auch sparen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von elber
                Zitat von flsch
                oder im zweifel fragste mal im forum ob dir einer ne paysafecard borgt bis nächste woche oder so...
                wenn du was weiszt, dann kannste ihm das mitteilen, muszt es aber nich. zwingt dich keiner zu. was er aber nich musz, is, dumme sprüche lesen. die kannste dir auch sparen.
                das war ne anspielung auf jimbos recht zweifelhaften versuch, vor ein paar wochen hier im forum nach ner psc zu betteln. dass du ein ziemlich humorloser mensch bist, hast du ja in der vergangenheit schon öfters bewiesen, das is ja auch nich schlimm. aber halt den sabbel wenn du sowas nich verstehst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flsch
                  Zitat von elber
                  Zitat von flsch
                  oder im zweifel fragste mal im forum ob dir einer ne paysafecard borgt bis nächste woche oder so...
                  wenn du was weiszt, dann kannste ihm das mitteilen, muszt es aber nich. zwingt dich keiner zu. was er aber nich musz, is, dumme sprüche lesen. die kannste dir auch sparen.
                  das war ne anspielung auf jimbos recht zweifelhaften versuch, vor ein paar wochen hier im forum nach ner psc zu betteln. dass du ein ziemlich humorloser mensch bist, hast du ja in der vergangenheit schon öfters bewiesen, das is ja auch nich schlimm. aber halt den sabbel wenn du sowas nich verstehst.
                  wo und wann ich meinen sabbel halte, hast du nich zu bestimmen. und das eine (psc) hat mit dem andren (hier einzahlung) nicht das geringste zu tun. und so witzig biste auch nich, dasz de überall immer was loslaszen muszt.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von elber
                    und so witzig biste auch nich, dasz de überall immer was loslaszen muszt.
                    echt nich??

                    Kommentar


                      #11
                      fischerle...wie wärs denn mal mit produktiven postings von dir, die der werten wettgesellschaft so wirklich 100% weiterhelfen? sowas gabs schon lange ned...

                      Kommentar


                        #12
                        gabs die schon mal?? na ich werd mich bemühen...

                        Kommentar


                          #13
                          na geht doch.
                          ich war mir ned sicher obs schon mal sinnvolle beiträge gab, wollt dich aber ned vorschnell verurteilen...

                          Kommentar


                            #14
                            @Flo und @ Elber

                            Vielen Dank! Es war vieleicht keine so gute Idee von mir jemand auf ne PSC anzusprechen, aber ich finde auch, dass diese Sprüche nicht unbedingt sein müssen! Darum vielen Dank für Eure Unterstützung!

                            Gruß, Jimbo1981

                            Kommentar


                              #15
                              wo?

                              Wo gibts diese ominösen Paysafecards eigentlich?
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.