X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibts bei bwin nicht mehr die möglichkeit per Paysafecard auszahlen zu lassen?

    Wenn nein, welche Bookies haben denn das?

    Kommentar


      #17
      10 Jahre WETTFORUM - WETTSITE.info

      (wegen PSC-Auszahlung)

      Ansonsten gibts die fast immer an Tanken, Kiosken, usw.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #18
        Danke.

        Wenn ich das richtig sehe, hat das niemand mehr

        Kommentar


          #19
          Doch noch 2 Vorschläge zum Thema Einsatz:

          - Meiner Einer mag diesbezüglich zu empfindlich sein, aber ich finde es immer schlecht fürs Gemüt und die Motivation, wenn ein Tipp, von dem der Poster ja offensichtlich überzeugt ist, abgelehnt und somit überhaupt nicht angespielt wird.

          Deswegen Vorschlag 1:
          "Täglich kann jeder Spender bis 12 Uhr Mittag einen Tipp mit Einsatzangabe bis max. 10 % vorschlagen. Die ersten beiden Tipps gelangen zur Abstimmung die bis 16 Uhr läuft, dabei kann jeder Spender seine gewünschte Einsatzhöhe zwischen 0 und 10 % angeben."

          Bsp: Tippvorschlag: Team X @Y 6% + Abstimmung: Team X 2% + Team X 8 % + Team X 0% -> 16 Uhr: Team X wird mit (6+2+8+0)/4= 4 % gespielt.


          - Desweiteren ist beim Wetten ja die gespielte Quote mit das Wichtigste überhaupt, deswegen fände ich es schön, wenn der Einsatz bei größeren Quotenbewegungen entspr. angepasst wird.

          Deswegen Vorschlag 2:
          "Pro 5 % Quotenveränderung (Quote um 16 UHr zu Quote bei Tippvorschlag) wird der Einsatz um 1 absoluten Prozentpunkt angepasst."

          Bsp: wie oben + Quote um 16 Uhr ist nur 0.9*Y -> Der Einsatz wird um 2 % reduziert, die Wette Team X also nur mit 2 % Einsatz gespielt.
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            #20
            Könnten wir es bezüglich des Spendenprojekts wieder so machen, dass Flo ein paar Vorschläge anbietet und wir darüber abstimmen?

            Oder wollt ihr für kein bestimmtes Projekt sondern für eine Organisation spenden?

            Mir würde eigentlich ein bestimmte Projekt besser gefallen, bin aber so oder so wieder dabei!

            Kommentar


              #21
              geht das Geld eigentlich immer nach Ö ?

              Kommentar


                #22
                Ich antworte mal und lass mich notfalls korrigieren vom cheffe.
                Die Spende geht lieber projektbezogen (wie zb vor 2 Jahren der Gambiabrunnen) als zb an eine große Organisation.
                Ich Weiß nicht ob Flo ueber Lichtinsdunkel wiederVorschlaege bekommt, aber ich denke mal jeder kann so seine Augen und Ohren offen halten und auch gerne hier anbringen.

                Anbei noch den Link zum Brief der als Vorlage einer Anfrage dienen kann:
                Link entfernt


                Das Geld geht nicht zwangslaeufig nach Oesterreich.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #23
                  Ja, Vorschläge wohin die Spende gehen soll sind herzlich willkommen.
                  Ich habe heute bei Licht ins Dunkel angefragt und darum gebeten, mir bis kommenden Sonntag wieder einige Härtefälle zu schicken.

                  Kommentar


                    #24
                    Dann mach ich mal den Anfang. Ich finde diese Organisation sehr interessant:
                    Starlight children's foundation

                    Sie erfüllt Kindern, die ernsthaft krank sind (etwa in Kürze an Krebs sterben werden), einen besonderen Wunsch.

                    Kommentar


                      #25
                      @hapax: Wir wollens so einfach wie möglich machen, auf Value usw. müssen wir mMn hier keine Rücksicht nehmen.

                      Hier die 4 Soforthilfefälle die ich von Licht ins Dunkel zugeschickt bekam. Wir sollten uns bis Sonntag einig werden, welcher Organisation oder welche dieser Familien wir unterstützen möchten.

                      Familie T. aus Traiskirchen (Niederösterreich)
                      Frau T. ist alleinerziehende Mutter von einer behinderten Tochter. Das 13-jähr. Mädchen leidet an dem Noonan-Syndrom (angeborene Entwicklungsstörung) und musste lange Zeit mit Sonde ernährt werden. Mit 4 Monaten bekam sie einen Wasserkopf, welcher operiert (Shunt) wurde. Kurz danach wurde an der linken Niere eine Nierenbeckenplastik vorgenommen. Etwas später musste die Niere ganz entfernt werden. Das Mädchen konnte erst mit 2 Jahren sitzen und musste ständig einen Ledersturzhelm tragen, da der große Kopf im Verhältnis zum Körper ein Problem war. Bis zum 4. Lebensjahr konnte sie sich nur rutschend fortbewegen. Erst mit 6 Jahren konnte sie frei gehen, stürzte jedoch sehr oft - auch heute noch - über Unebenheiten, da sie in der Wahrnehmung eingeschränkt ist. Das Mädchen kann auch nicht lesen und benötigt bei den meisten Dingen des alltäglichen Lebens Hilfe.

                      Da es dem Mädchen sehr schwer fällt von sich aus auf andere zuzugehen, wurde die Anschaffung eines Partnerhundes empfohlen. Mit dem Hund müsste sie Spaziergänge machen, die ihr wiederum helfen, ihre Defizite bezüglich ihrer Beweglichkeit und Ausdauer auszugleichen. Weiters ist der Hund als „unkomplizierter Begleiter“ hilfreich, wenn das Mädchen in die Pubertät kommt. Der Partnerhund wird im April 2010 zur Familie kommen.

                      Der Partnerhund kostet: € 15.000,--
                      Die Landesregierung hat € 5.000,-- zugesagt
                      Der Arbeitgeber hat € 4.600,-- zugesagt
                      Div. Kleinspender € 2.500,--
                      Restkosten: € 2.900,--


                      Familie J. aus Wien
                      Die Familie J. hat eine 5-jähr. behinderte Tochter. Das Mädchen hat durch eine CMV-Infektion im frühen Kindesalter eine cerebrale Bewegungsstörung erworben. Es soll nun ein Kinderpflegebett angeschafft werden. Dieses Spezialbett soll einerseits die pflegerischen Verrichtungen für die Eltern erleichtern und andererseits das Mädchen zu einem ausgeglichenen Ein- und Durchschlafverhalten verhelfen. Die KK bezahlt für das Pflegebett keinerlei Zuzahlung und die Familie kann die Kosten (€ 6.535,--) dafür nicht aufbringen.


                      Familie I. aus Bregenz (Vorarlberg)
                      Die Familie I. hat Zwillinge im Alter von 7 Jahren. Ein Bub ist seit Geburt durch eine Hirnblutung und Sepsis behindert. Der Bub wird nun eingeschult und um am Unterricht teilnehmen zu können und möglichst mobil zu sein, soll ein NF-Walker angeschafft werden. Die Eltern können die Kosten (€ 6.655,--) für den dringend benötigten Behelf nicht aufbringen.

                      Familie D. aus Weißenkirchen (Niederösterreich)
                      Frau D. ist Mutter von einer 6-jähr. Tochter und einem 3-Monate-altem Sohn. Bei der Tochter wurde 2 Wochen nach der Geburt Trisomie 21 diagnostiziert. Bis etwa zum 7. Lebensmonat entwickelte sich das Mädchen körperlich wie ein „normal gesundes“ Kind mit Down Syndrom. Ab dem 7. Lebensmonat wurde die körperliche Entwicklung jedoch gestoppt bzw. konnte ein Rückschritt in der Entwicklung beobachtet werden. Nachdem das Kind mit 2 Jahren noch immer nicht krabbeln, alleine sitzen und sich umdrehen konnte, wurde eine molekulargenetische Untersuchung vorgenommen. Diese ergab, dass das Mädchen zusätzlich zum Down Syndrom eine spinale Muskelatrophie hat und daher dauerhaft auf einen E-Rollstuhl angewiesen ist. Da die Mietwohnung auf Dauer zu klein und nicht behindertengerecht ist, hat sich die Familie entschlossen, ein Haus zu bauen. Seit 2007 wohnt die Familie in dem behindertengerechten Haus, wofür ein Kredit aufgenommen werden musste. Die finanzielle Situation ist dadurch ständig sehr angespannt.

                      Zusätzlich zu den Kosten fallen auch ständig Reparaturen für das Auto an, welches für die Therapien und Arztbesuche notwendig ist. Durch die Behinderung der Tochter ist die Familie auf ein rollstuhlgerechtes Auto angewiesen. Zudem wird es immer schwieriger, die Tochter ins Auto zu heben. Daher soll ein behindertengerechtes Fahrzeug mit Rampe angeschafft werden. Da die Familie durch den Hausbau finanziell sehr stark belastet ist, kann ein Auto nicht mehr mittels eines Kredits finanziert werden.

                      Fahrzeug laut KV: € 25.312,--
                      Rampe laut KV: € 3.290,--

                      Kommentar


                        #26
                        Aktuelle Spendensumme: 510 Euro

                        Ledi 50
                        Bayern1 50
                        harleyerle 10
                        Flo 100
                        Nobody 100
                        Hapax 100
                        Maydschi 100

                        Jeder Betrag hilft. Die Spender können gerne hier diskutieren, wohin das Geld am Ende gespendet werden soll.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          pn mit code ist raus
                          shit....war nur die 10 er , die für die Tochter gedacht war

                          morgen folgt neue

                          Kommentar


                            #28
                            .. auch ein 10er ist ehrenwert .
                            .. und passt sogar auch noch zum Geburtstag vom Wettforum.
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde niemand sollte denken, dass es "dumm" aussieht hier 10 oder 20 Euro zu spenden, nur weil Flo, Nobody, hapax eben 100 springen lassen.

                              Es gibt hier so viele Leute im Forum, die behaupten mit dem Wetten dick Geld zu machen, aber wenns dann ums spenden geht, minimiert sich die Zahl drastisch.

                              Also fleissig spenden, ich kann leider auch nicht mit mehr als 20€ dienen

                              Kommentar


                                #30
                                Per moneybookers auf ein Konto überweisen geht auch nicht? Ist PSC die einzige Möglichkeit zu spenden?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.