widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Weihnachtsgeschichte

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsgeschichte

    Weihnachtsfeiern sind ja nicht nur in Firmen eine nette Sache, sondern auch bei Vereinen. Gestern hatte PSV-Team für Wien (ehemals Polizei/Feuerwehr) seine Weihnachtsfeier, wo ja Caliph junior seine Fußballschuhe zerreißt. War eine angenehme Sache, aber noch lange kein Grund für ein Posting . Auch dass die Geschenke (Fußball und hochwertiger Sweater) locker 50% des Jahresentgelt zurückbringt muß man nicht schreiben. Als Spezial-Gast war aber Franz Wohlfart gekommen, der JEDEN Spieler persönlich gratulierte und eine wirklich sinnvolle Rede hielt, vorAllem die U17/U19 Spieler gut motivierte. Am Ende signierte er noch die Bälle vieler Spieler und nahm sich wirklich viel Zeit. Da dies nur einigen Funktionären „zuliebe“ und kostenfrei für den Verein war finde ich, dass man dies schon schreiben kann (da wir ja über seine Zeitung nicht nur gut schreiben....) und vielleicht für weitere WH-Feiern bei „kleineren“ Vereinen (also nicht nur bei Rapid, Austria etc.) den einen oder anderen Exkicker (Trainer) zu einem derartigen Besuch motivieren.
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    Wirklich net schlecht, kann mi noch errinern wie ich bei der KE (Kaiserebersdorf) gespielt habe war der Karl Brauneder da, der hat gesagt,
    daß wir so toll sind und so guad und so sportlich ( äh wir waren das letzte vom letzten 0 Punkte und a Torverrhältniss von c.a. 1:47 nach 8-10 Spielen).
    Dann hat er einigen die Hand geschüttelt a paar Autogrammkarten am Tisch gelegt und is dann mit dem Obmann "saufen" gegangen.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Naja, Wohlfart hat sich ernsthaft Zeit genommen, fand ich gut. Einen Brauneder hab ich als Spieler sehr gerne gesehen (hart,kämpferisch und ehrlich) Heute ist er bei der Pensionsversicherungsanstellt und schupft Akten (was nicht abwertend gemeint ist!!). Auch hier sieht man nach dem Ende der aktiven Kariere die interessantesten Unterschiede......... Vielleicht hat´s beim Brauneder nicht mehr ganz so gut funktioniert, seit er damals bei Kaiserebersdorf..............
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        Zitat von Caliph
        Naja, Wohlfart hat sich ernsthaft Zeit genommen, fand ich gut. Einen Brauneder hab ich als Spieler sehr gerne gesehen (hart,kämpferisch und ehrlich) Heute ist er bei der Pensionsversicherungsanstellt und schupft Akten (was nicht abwertend gemeint ist!!). Auch hier sieht man nach dem Ende der aktiven Kariere die interessantesten Unterschiede......... Vielleicht hat´s beim Brauneder nicht mehr ganz so gut funktioniert, seit er damals bei Kaiserebersdorf..............
        Naja, dan kenn i ärgere Beispiele wie z.b. Maradona
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        837
        3
        313
        4
        287
        5
        230

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

        Meiste erhaltene Danke

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X