widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Spezialwette bei Intertops*loool*

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialwette bei Intertops*loool*

    Tschüss Oddset: Fällt bis Ende 2004 das staatliche Glücksspielmonopol?
    JA (1.01)
    NEIN (10)

    Nehma die 10,0 oder is das Monopol schon gefallen?

    #2
    versteh ich jetzt nicht, flo

    war doch irgendwie die rede von, dass demnächst andere buchmacher in deutschland einzug erhalten sollen, oder?
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Recht haste Flo,

      is doch Schwachsinn pur - 10.0 für NEIN is mit Sicherheit voll daneben. Habe dazu auch n bissl was geschrieben bei
      http://zock-around-the-clock.de/wwboard/thread.php?threadid=1393&boardid=6&styleid=1&sid=b 9cfb97e78ea2919432d528192e5d3b1 (Hoffe ist ok mit dem link, Konkurrenz hat dieses Forum hier ja eh nicht zu fürchten)

      Begreife gar nicht, wieso das Echo auf dieses Angebot so gering ist, bin richtig fett dabei - Intertops.at(siehe CNN-Text Seiten 477/8) hat nämlich KEIN Limit von 110 Euro wie dotcom
      Kann mir einfach nicht vorstellen, daß eine für so viele europäische Staaten so wichtige Einnahmequelle binnen 12 Monaten einfach ausgelöscht wird.

      Mc

      F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

      Kommentar


        #4
        KentB hat doch schon letztens diesen link gepostet:

        http://www.wirtschaftsblatt.at/if_bn...html?id=318607

        das sagt doch schon alles, warum die 1.01. oder?
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Kiko,

          es ist doch nicht so, daß "ein Gerichtsbeschluß in Deutschland" diese Frage endgültig klärt. Welches Gericht ist denn überhaupt gemeint?

          Das Staatsmonopol ist in Deutschland gesetzlich verankert und kann nicht von irgendeinem subalternen Gericht aufgehoben werden. Auch wenn von Revision nicht die Rede ist, die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
          Wieso denn machen Giganten wie Ladbrokes und Hill plötzlich sicherheitshalber erstmal dicht für Deutsche? Weil das genannte Urteil momentan NULL Relevanz hat - es weist nur in eine Richtung. Oder meinst Du im Ernst, Lotto Deutschland verpulvert seine Kohle für Klagen, die keinerlei Aussicht auf Erfolg haben? Ob es nun nur um Zeitgewinn geht oder tatsächlich mehr - die Rechtslage bleibt bis auf weiteres unklar.

          Ich bin mir ja auch sicher, daß das Staatsmonopol fallen wird - die Frage ist nur wann. Ich sehe ein Szenario mit zunehmend die Buchmacher unterstützenden Urteilen lokaler Gerichte, und irgendwann werden dann auch die höheren Instanzen "weich". Aber die für die Wette geforderten gut 12 Monate sind kein Zeitraum, der für die juristische Entscheidungsfindung ungewöhnlich lang wäre. Meinungsbildung braucht Zeit.... von den typischen gerichtlichen Verzögerungstaktiken der Betroffenen ganz zu schweigen. Und: Staatsinteressen haben immer eine mächtige Lobby, und es geht ja bei einer Grundsatzentscheidung einer europäischen Instanz um etwas mehr als nur die Interessen Deutschlands mit seinen vielleicht 80 Millionen Einwohnern....

          Ich kanns immer noch nicht glauben mit dieser Zehnerquote, die ist dermassen fett Mann.
          Der eigentliche Haken an der Sache bleibt aus meiner Sicht nur ein gewisser Interpretationsspielraum von Intertops, mit welcher Aktion fällt denn ein Staatsmonopol nun endgültig?

          Mc

          F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

          Kommentar


            #6
            Ursprünglich dachte ich an einen Marketing-Gag, um einfach in den Medien präsent zu sein: Blöd und andere Zeitungen werden in bälde darüber berichten.

            Wenn IT freiwillig ne 10.0 rauswirft, dann müssen die sich sehr sicher sein.
            Offensichtlich haben die andere Infos als wir alle!


            Jedenfalls fahre ich die Rutsche mal mit nem Kilo mit.



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mc
              ....
              Der eigentliche Haken an der Sache bleibt aus meiner Sicht nur ein gewisser Interpretationsspielraum von Intertops, mit welcher Aktion fällt denn ein Staatsmonopol nun endgültig?

              Sehe ich auch so! Es fehlt einfach an einem objektiv nachvollziehbaren Kriterium: Tore kann man zählen, aber "Tschüß Oddset" eben nicht.



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Na bitte,

                es bewegt sich ja DOCH was
                Lisa-Marie, Intertops würde ich nicht überschätzen. Friedmann keine Fernsehshow bis Ende 2003 @4, Daum KEIN Koksnachweis @11, Bob the builder @17, Elmar Brandt(?) mit "Alles wird gut" in der deutschen Quali für den Grand Prix d'Eurovision @50(Quote dann schrittweise down bis 1,5 oder so *looool*) undsoweiter - die haben definitiv keine besondere Peilung, ganz im Gegenteil. Knackpunkt bleibt für mich der bewusste gewisse Interpretationsspielraum, wann denn nun das Monopol gefallen ist - mit ner deutschen Gesetzesänderung oder mit einem höchstrichterlichen(>>keine Revision möglich!) Schiedsspruch einer europäischen Instanz oder oder oder......

                Dieses Restrisiko nehme ich aber auf mich, fett druff da!

                Mc

                F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mc
                  Das Staatsmonopol ist in Deutschland gesetzlich verankert und kann nicht von irgendeinem subalternen Gericht aufgehoben werden.
                  Fakt is , aber daß Europaweit die Monopole fallen wie die Blätter im Herbst und das obwohl Ös immer dagegen war, aber die Eu fährt einfach drüber.

                  Was mir da in Österreich so einfällt, Bahn, Post, Gas, Elektrizität, Tv, Radio .......
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Spezialwette bei Intertops*loool*

                    Zitat von Flo
                    Tschüss Oddset: Fällt bis Ende 2004 das staatliche Glücksspielmonopol?
                    JA (1.01)
                    NEIN (10)

                    Nehma die 10,0 oder is das Monopol schon gefallen?

                    Hm,

                    Ende August hamwa....

                    Habe die Wette @10 telefonisch bei Intertops.at gespielt - gibts Leute, die das bei Intertops.COM getan haben? Und wenn ja, ist die Wette noch offen?

                    Mc

                    F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Spezialwette bei Intertops*loool*

                      Zitat von Mc
                      Zitat von Flo
                      Tschüss Oddset: Fällt bis Ende 2004 das staatliche Glücksspielmonopol?
                      JA (1.01)
                      NEIN (10)

                      Nehma die 10,0 oder is das Monopol schon gefallen?

                      Hm,

                      Ende August hamwa....

                      Habe die Wette @10 telefonisch bei Intertops.at gespielt - gibts Leute, die das bei Intertops.COM getan haben? Und wenn ja, ist die Wette noch offen?

                      Mc

                      Extrawette für Wettangebot : Tschüss Oddset: Fällt bis Ende 2004 das staatliche Glücksspielmonopol?

                      Extrawette Gesamt Datum Zeit Tip Quote Einsatz Gutschrift Gewinn Status
                      Nov 30,2003 18:18 NEIN 10 110.00 0.00 0.00 Offen



                      Nach einigem Suchen - sag amal gibts irgendwo a noch deppatere Kontoverwaltung??? - auch gefunden... offen...

                      Shining

                      Kommentar


                        #12
                        Wo

                        @Shining

                        Wo findet man bei denen die Wette?



                        Gruß
                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #13
                          Die Wette ist auch für 10 kein Value. Im Dezember 2003 entschied der EuGH im sog. Gambelli-Urteil, daß eine Beschränkung des Glückspiels auf staatliche Anbieter an sehr strenge Kriterien geknüpft sein muß. Unter anderem muß das staatliche Angebot so ausgelegt sein, daß es die Leute abhält zu spielen. Sieht man die aggressive Werbung der Lotteriegesellschaften, ist davon auszugehen, daß beim deutschen Glücksspiel die EuGH-Kriterien nicht erfüllt sind. Zahlreiche Gerichte beschäftigen sich mit dieser Frage. Im Herbst diesen Jahres wird zudem ein Grundsatzurteil des Bundesverfassungsgerichts zum Glücksspielmonopol erwartet. Die einhellige Ansicht ist, daß das staatliche Monopol durch das Urteil höchstrichterlich untersagt wird.
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #14
                            Hab die Wette leider nicht gespielt, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass sie durchgehen wird.
                            Allein schon deswegen
                            http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040804/1/14da.html
                            glaube ich, dass oddset bis mind. 2006 auf dem Markt sein wird.

                            Wer schließt sonst jetzt noch solche Verträge
                            Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Wo

                              Zitat von Robär
                              @Shining

                              Wo findet man bei denen die Wette?

                              Gruß
                              Robär
                              Unter Extrawetten im Kontoverlauf...

                              Shining

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Über Unter Wette - Erklärung Tipps Strategie
                                von MaxRadowsky

                                Wie funktionieren Über Unter Wetten?


                                Über Unter Wetten bzw. Over Under Wetten bezeichnen beim Sportwetten eine der beliebtesten Wettarten, wonach man, ganz allgemein gesprochen, darauf wettet, dass in einer ausgesuchten Partie eine gewisse Anzahl an Toren, Punkten, oder Spielen erzielt wird, die über oder unter der vom Buchmacher vorgegebenen Anzahl liegt. Eine Über/Unter Wette ist also im Grunde genommen eine binäre Wettart, bei der man für oder gegen eine vom Wettanbieter vorgegebene...
                                01.04.2020, 12:30
                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 11:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 2.4.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 10:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 09:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 07:42

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              430
                              2
                              352
                              3
                              239
                              4
                              206
                              5
                              176

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X