X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jo natürlich auch von mir

    ALLES GUTE

    du junger Bua!

    Shining

    Kommentar


      #17
      Natürlich schließ ich mich diesen Glückwünschen an


      HAPPY BIRTHDAY CHEF



      Weiter so

      Und lass dir heute Abend nicht alles 2x durch den Kopf gehen



      Michi

      Kommentar


        #18
        Alles gute zum Geburtstag, feiere schön heute und feiere im neuen Lebensjahr viele Erfolge mit deinen Wetten+Gesundheit undundund....!

        Wie ich so jung war................. (das erspar ich dir!!)
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #19
          Ach du Scheisse, der Typ hat einen Tag nach mir Geburtstag... Aber alles Gute Flo, lass krachen und übertreibe es nicht zu sehr, sonst geht's Dir so scheisse, wie mir jetzt:
          Wünsch Dir ein schönes neues Lebensjahr mit möglichst viel Erfolg in jeglicher Hinsicht.

          PS: Mir ist aufgefallen, dass an Geburtstagen der Glückssegen gegeben ist (bin jetzt beim wetten... ), also probier ein bissel was. Glaube zwar nicht wirklich an Übersinnliches, aber find s halt interessant, da es mir das 2. Mal geschehen ist.

          and now let s go party, have fun.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Playa
            Ach du Scheisse, der Typ hat einen Tag nach mir Geburtstag... Aber alles Gute Flo, lass krachen und übertreibe es nicht zu sehr, sonst geht's Dir so scheisse, wie mir jetzt:
            Wünsch Dir ein schönes neues Lebensjahr mit möglichst viel Erfolg in jeglicher Hinsicht.

            PS: Mir ist aufgefallen, dass an Geburtstagen der Glückssegen gegeben ist (bin jetzt beim wetten... ), also probier ein bissel was. Glaube zwar nicht wirklich an Übersinnliches, aber find s halt interessant, da es mir das 2. Mal geschehen ist.

            and now let s go party, have fun.
            Na dann Glückwunsch noch nachträglich !!!!

            dC

            Kommentar


              #21
              Ois Guadde dem Playa im Nachhinein!

              Und a an die Tausenden Gratulanten in diesem Ordner.

              Ob i heut gwinn, liegt ganz an den Italienern....Udinese hat schon reinpfuscht.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Ois Guadde dem Playa im Nachhinein!

                Und a an die Tausenden Gratulanten in diesem Ordner.

                Ob i heut gwinn, liegt ganz an den Italienern....Udinese hat schon reinpfuscht.
                Zöhln kaun er a ned

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von herby
                  Zöhln kaun er a ned
                  Ned amal am Tag des Herrn kann der Ungustl höflich sein!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo
                    Zitat von herby
                    Zöhln kaun er a ned
                    Ned amal am Tag des Herrn kann der Ungustl höflich sein!

                    Kommentar


                      #25
                      Mille grazie! Ich mag (eigene) Geburtstage nicht besonders, daher hänge ich es ungern an die grosse Glocke, aber das der Flo nen Tach nach mir am feiern ist war mir die Bemerkung wert.

                      Kommentar


                        #26
                        Servas Flo alles gute! (scheiße da fällt mir ein morgen hat meine Sista Burtsldog und i hob no nix für sie!)

                        Also wennst dann mal nach München kommst (Gerinho hat mal sowas angedeutet weiß nich ob darüber schon geredet wurde!), dann gibts mal was gscheids zum Saufn ned so an Himbeerschmarn!

                        Dann lass ma krachen BUA !
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #27
                          flo, von mir auch alles gute (endlich mal ein vernünftiger beitrag von mir gelle? )

                          Zitat von _Wettpate
                          Servas Flo alles gute! (scheiße da fällt mir ein morgen hat meine Sista Burtsldog und i hob no nix für sie!)
                          ich biet mich als geschenk an!

                          Kommentar


                            #28
                            Alles Gute Flo & Playa
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #29
                              Alles Gute Chef!

                              Und natürlich ebenfalls herzliche Gratulation an Playa!
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar


                                #30
                                Ois guade Flo!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.