X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie tippt Ihr bzw.welches System?

    Hi

    Lese hier zwar oft mit und hole mir auch einige Tipps raus doch mich interessiert eher wie Ihr alle so tippt bzw. welches System (nicht auf wen Ihr tippt), um etwas erfolgreich zu sein.(o.k Glück gehört dazu)

    Zocke schon seit geraumer Zeit, mit Fußballwetten seit diesen Sommer und erfolg hatte ich bis jetzt noch nicht.

    Verschont mich BITTE mit "Spiel nur sichere mit 1,35 Quoten"bin keiner der auf solche Quoten Geld setzt.

    Bei mir ist es eher so das ich kein System habe.Mal setze ich auf 4 Spiele mal auf 3 seit einiger zeit auf 7 Spiele mit 3 Bänken.Doch auch da kein Erfolg gehabt.Wieviel setze ich ja ist unterschiedlich in der Regel um die 500.-Euro die Woche.Das meiste geht am wochenende drauf.

    Habe mir überlegt auf nur einen Spiel zu setzen aber bin der Meinung das es nichts bringt.

    Also nochmal wie oder welches System spielt Ihr.

    Danke schonmal im vorraus.

    #2
    Willkommen im Forum, welche Ligen spielst du am liebsten ?

    Sers, nun wie du sagst es kommt immer drauf an was gerade gespielt und wo.z.b. Cups, Freundschaftsspiele spiele ich immer nur mit kleinen Beträge.

    Monsterkombis sind für mich Tabu [[herby]] auch kleine Spiele ich ungern .
    Manchmal Systemwetten 3v7 wo ich Quoten über 3 drinnen hab.
    Mesitens aber Einzelwetten.

    Mein We funkt so 20-30 Spiele werden einam von Quotenblatt rausgepickt und genauer angeschaut, am Schluß bleiben so um die 10-12 davon gibt es 1-3 große Brocken wo das Geld fliessen soll.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      hi

      Danke für die Begrüßung und die Antwort.

      Vorwiegend Spiele ich europäische Erstliegaspiele CL und UEFA zweitliega meide ich da ich dort am meisten auf die Nase fiel.Quoten naja hammerdinger tippe ich nicht halt alles um die 1,7 bis 3 sag ich mal.

      mfg

      Kommentar


        #4
        hi

        Hab nach deinem vorschlag getestet spiele ich 3/7 angenommen alle Quoten btragen 2,00 bekomme ich bei drei richtige gerade mal 40.-Euro bei 5.-Euro und insgesammt 175.- Euro Einsatz.

        Wo ist der sinn, wenn ich erst bei 5 Richtigen knapp mein Einsatz raus habe?

        mfg

        Kommentar


          #5
          Zitat von rapa-nui
          hi
          Wo ist der sinn, wenn ich erst bei 5 Richtigen knapp mein Einsatz raus habe?
          den einsatz haste auch bei 4 richtigen locker drin, und genau das ist der sinn...
          obwohl ich persönlich auch nich soviel von systemwetten halte

          Kommentar


            #6
            Zitat von flsch
            Zitat von rapa-nui
            hi
            Wo ist der sinn, wenn ich erst bei 5 Richtigen knapp mein Einsatz raus habe?
            den einsatz haste auch bei 4 richtigen locker drin, und genau das ist der sinn...
            obwohl ich persönlich auch nich soviel von systemwetten halte
            genau und wie gesagt mit solche Systemwetten kannst nur manchmal Gewinnen, z.b. X-erln in Italien A ein einzelner Spiel spiele ich niemals auf X aber wenn sich gerade etliche Anbitten wieso nicht,

            Übrigens war es kein Vorschlag sondern nur was ich spiele
            ... ich 3/7 angenommen alle Quoten btragen 2,00 bekomme ich bei drei richtige gerade mal 40.-Euro bei 5.-Euro und insgesammt 175.- €...

            bei 4 richtigen habe ich insgesamt 4 richtigen Wetten 160€ in deinen Fall, noch einen Verlust von 15€ bei 5 richtigen fängt es an zu klingeln 10 Richgtige a 40€ = 400 ...das ist schon richtig, im Prinzip gerade mal das 2 Fache vom Einsatz deshalb spiele ich es nie Big. Vor allen wird es interresant mit einer höhere Quote deshaslb auch X-erln z.b. Quote 3

            3 Richtige = 135€
            4 Richtige = 540€
            5 Richtige = 1350€ alles klar
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              hi

              Aha hab dich jetzt verstanden,ich habe nur gedacht das ich bei 5 Richtigen erst mein Einsatz raus habe.

              Also sollte man sich 4 ungefähre Favorieten einbauen und bei den restlichen etwas Risokoreicher.

              Werde es mal zur Wochenende versuchen.

              Danke für den tip bzw. die hilfe

              mfg

              Kommentar


                #8
                Zitat von rapa-nui
                hi

                Aha hab dich jetzt verstanden,ich habe nur gedacht das ich bei 5 Richtigen erst mein Einsatz raus habe.

                Also sollte man sich 4 ungefähre Favorieten einbauen und bei den restlichen etwas Risokoreicher.

                Werde es mal zur Wochenende versuchen.

                Danke für den tip bzw. die hilfe

                mfg
                Ich selbst wäre dann in diesen Fall anderer Meinung, wenn ich 4 sichere tips habe spiele ich alle einzeln und etwas höher, anderseits muß jeder sein eigenes System mit der Zeit rausfinden, was für den einen gut is muß nicht für alle sein .

                Viel Glück und lass uns wisssen was du am We spielen willst, wir könnten z.b. ein System miteinander basteln .

                Gruß

                Gery
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  hi

                  Gerne.... habe mir 14 Begegnungen rausgesucht,von den ich 7 übernehmen werde.(Samstag)

                  Hier mal meine angeblischen oder besser alle Sieger der Woche

                  Leeds Utd. -FC Chelsea Handicap 1:0 2 2.20 3.80 2.45
                  Birmingham -Blackburn 1 2.15 3.30 3.45
                  West Bromwich - West Ham Utd 1 2.00 3.15 3.15
                  Burnley -Sheffield Utd. 2 2.60 3.10 2.35
                  Stoke City -Cardiff City 2 2.55 3.10 2.40
                  FC Empo -AC Mailand Handicap 1:0 2 2.05 3.50 2.70
                  FC Barcelona - Real Madrid 2 2.90 3.25 2.45
                  Nijmegen - RKC Waalwijk 1 2.05 3.25 3.05
                  KRC Genk - RSC Anderlecht 02? 2.75 3.15 2.25
                  FC Dundee - FC Kilmarnock 1 2.65 3.30 2.25
                  Werder Bremen -Bayern München 12? 2.65 3.20 2.75
                  VfL Wolfsburg -1.FC K'lautern 1 1.95 3.40 4.10
                  E.Frankfurt - Hannover 96 2 2.45 3.30 2.95
                  FC Fulham -Bolton Wand. 1 1.90 3.30 4.35

                  So das wärs erstmal vielleicht hast du ja das eine oder andere bessere Spieltip.

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Alles klar, ich gebe einfach mal meinen Senf dazu
                    Leeds Utd. -FC Chelsea Handicap 1:0 2 2.20 3.80 2.45

                    Selbst Spiele ich selten HC, vor allen hier, um in der CL den Gruppensieg zu feiern sollte Chelsea in Besiktas 1 Punkt mitnehmen,jedoch im Cup habens einige Spieler geschont für dieses WE Spiel. Spielbar

                    Birmingham -Blackburn 1 2.15 3.30
                    3.45
                    Beide Manschaften nicht gerade aufregend, ich lasse immer Spiele zwischen "null und nix" aus.

                    Spiele ich selber nicht untere Ligen,
                    West Bromwich - West Ham Utd 1 2.00 3.15 3.15
                    Burnley -Sheffield Utd. 2 2.60 3.10 2.35
                    Stoke City -Cardiff City 2 2.55 3.10 2.40

                    FC Empo -AC Mailand Handicap 1:0 2 2.05 3.50 2.70
                    FC Barcelona - Real Madrid 2 2.90 3.25 2.45
                    Für mich ein offenes Spiel , Barca hat sich zwar am Mi blamiert, aber möglicherweise weil an nur mit den Gedanken auf dieses Spiel waren, da geht es um viel hier spiele ich ein Over

                    Nijmegen - RKC Waalwijk 1 2.05 3.25 3.05

                    KRC Genk - RSC Anderlecht 02? 2.75 3.15 2.25

                    FC Dundee - FC Kilmarnock 1 2.65 3.30 2.25

                    Werder Bremen -Bayern München 12? 2.65 3.20 2.75
                    lass lieber die offenen Spiele

                    VfL Wolfsburg -1.FC K'lautern 1 1.95 3.40 4.10
                    E.Frankfurt - Hannover 96 2 2.45 3.30 2.95
                    Für mich ebenfalls ein offenes Spiel

                    FC Fulham -Bolton Wand. 1 1.90 3.30 4.35


                    Hab einige Spiele ausgelassen, da ich die Manschaften nicht kenn, ich spiele nur Spiele wo ich Infos über verletzte und taktisches verhalten der Manschaft habe (wie schon erwänt jeder hat so seins), soweit ich sehe hast du großes interrese an der Englischen Liga, im Engl. Ordner kannst dann deine Tips Posten (bitte mit Begründung), da gibt es einige die sich da gut auskenen.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rapa-nui
                      hi

                      Hab nach deinem vorschlag getestet spiele ich 3/7 angenommen alle Quoten btragen 2,00 bekomme ich bei drei richtige gerade mal 40.-Euro bei 5.-Euro und insgesammt 175.- Euro Einsatz.

                      Wo ist der sinn, wenn ich erst bei 5 Richtigen knapp mein Einsatz raus habe?

                      mfg

                      Hey,

                      Siehste, das ist mir auch passiert. Habe auch so einen Einsatz gehabt, wo ich 3 aus 6 getippt habe. Da hat ich 3 reguläre Siege, der Rest hat freundlicher Weise durch Elfmeter gewonnen, hatte leider nur auf Sieg gesetzt und somit weniger raus bekommen als gesetzt . Ich habe mich derzeit mit dem telefon. Service "eines Wettanbieters" in Verbindung gesetzt und die haben mir die Quotenberechnung sehr nett erklärt. Ich dachte auch, schon allein wegen der "Zufallsrate", kann man bei solchen Kombiwetten nur absahnen, hahaha sag ich da nur, leichter gings wirklich nicht mehr... besser du setzt auf einen Kombi von 3 europ. Erstligenspiele, bin sowieso der Meinung, dass man auf die Bundesliga nicht setzen sollte. In meiner eigenen Wettstatistik habe ich herausgefunden, dass ich viel zu wenig unentschieden gesetzt habe. In 120 Spielen waren über 20 Spiele 1 : 1 ausgegangen, d. h. jedes 6 Spiel war ein 1 : 1. Krass, oder. Komischer Zufall, vielleicht kannst du die Tips ja anwenden und bei Gelegenheit nach meiner Kontoverbindung fragen


                      Viele Grüße

                      JohnWayne

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.