X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuansetzung Aachen-Nürnberg und vorher daruf gesetzt...

    Habe ein kleines Problem und wollte euch mal fragen, wie ihr das handhaben würdet:

    Wette eigentlich mittlerweile mehr im Internet, letztens hab ich aber bei ODDSET die Topwette gemacht und gut 200€ auf Aachen-Nürnberg X gesetzt (sprich auf 0:0, 1:1, und 2:2).

    Leider hab ich verloren (da ja 1:0 für Aachen), aber gestern wurde ja beschlossen, das Spiel neu anzusetzen, wegen den "Ausschreitungen".

    Meine Frage jetzt: Kann ich von ODDSET das Geld zurückverlangen, weil das Spiel ja nicht zählte, oder zumindest drauf bestehen, dass wenn die Neuansetzung UE ausgeht, meinen Gewinn zu kriegen?

    Vor allem, wie würdet ihr argumentieren?

    Wäre irgenwie voll ärgerlich, wenn die Neuansetzung jetzt bald UE ausgeht und ich trotzdem nicht gewinne.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    #2
    Re: Neuansetzung Aachen-Nürnberg und vorher daruf gesetzt...

    Zitat von [lokal.patriot]
    Habe ein kleines Problem und wollte euch mal fragen, wie ihr das handhaben würdet:

    Wette eigentlich mittlerweile mehr im Internet, letztens hab ich aber bei ODDSET die Topwette gemacht und gut 200€ auf Aachen-Nürnberg X gesetzt (sprich auf 0:0, 1:1, und 2:2).

    Leider hab ich verloren (da ja 1:0 für Aachen), aber gestern wurde ja beschlossen, das Spiel neu anzusetzen, wegen den "Ausschreitungen".

    Meine Frage jetzt: Kann ich von ODDSET das Geld zurückverlangen, weil das Spiel ja nicht zählte, oder zumindest drauf bestehen, dass wenn die Neuansetzung UE ausgeht, meinen Gewinn zu kriegen?

    Vor allem, wie würdet ihr argumentieren?

    Wäre irgenwie voll ärgerlich, wenn die Neuansetzung jetzt bald UE ausgeht und ich trotzdem nicht gewinne.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Da mußt Du mal in den Geschäftsbedingungen von ODDSET nachlesen. Normalerweise wird ein Spiel so gewertet, wie es ausgegangen ist. Entscheidungen am grünen Tisch haben normalerweise keinen Einfluß auf die Ausschüttung des Bookies. Insofern hast Du wohl Pech gehabt (hätte aber ja auch umgekehrt laufen können).
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.