X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Western Union?

    Bräuchte die Hilfe von jemandem der sich mit Western Union etwas besser auskennt...

    Hintergrund der Frage: Möchte einen größeren Betrag bei Betfair einzahlen, der bereits morgen abend verfügbar sein sollte und gleichzeitig aber nicht über die CC läuft. Hab mich bei Betfair schlau gemacht, die einzige Variante dürfte wohl Western Union sein, die bei uns wohl über die Post (? - mir kommt vor ich hab dort schon einmal die Logos gesehen) verfügbar wären.

    Nun die Frage: Wie schnell ist das Geld über Western Union beim Empfänger (hab mir die Homepage von denen angeschaut, viel was genaueres als "quick" kann man net ersehen) und wie hoch sind die Spesen (auch dazu schweigen sie sich aus)?

    Danke im voraus...

    Shining

    #2
    Denke, dass hast du schon gesehen???

    http://www.westernunion.com/info/faqMT.asp?country=AT#

    Bist doch from Austria???


    Dann kannst du dir diese Agent location mit genauer Adresse in deiner Nähe rausfiltern:


    Ich suche noch weiter!

    Kommentar


      #3
      Denke, dass hast du schon gesehen???

      http://www.westernunion.com/info/faqMT.asp?country=AT#

      Bist doch from Austria???


      Dann kannst du dir diese Agent location mit genauer Adresse in deiner Nähe rausfiltern:


      Ich suche noch weiter!

      NAME : American Express Foreign Exch
      TELEPHONE NO : (1) 51540
      HOURS : Mon-Fri 0900-1730, Sat 0900-1200

      NAME : Oesterr. Verkehrskreditbank
      TELEPHONE NO : (1) 405 7648 ext. 153
      HOURS : Daily 0800-2200

      NAME : P.S.K. Austrian Post
      TELEPHONE NO : (1) 51400 32986
      HOURS : Mon-Fri 0745-1715

      NAME : RZB
      TELEPHONE NO : 0810 200 866
      HOURS : Mon-Fri 0800-1530

      NAME : Wechselstube der Reisebank AG
      TELEPHONE NO : (1) 533 9622
      HOURS : Daily 0800-2100


      Die sollten es doch wissen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pele
        Denke, dass hast du schon gesehen???

        http://www.westernunion.com/info/faqMT.asp?country=AT#

        Bist doch from Austria???
        Jo, danke, das hab ich schon gefunden, nur isses Sontags eher schwer jemanden zu erreichen und wenn unsere PostBEAMTEN bei Western Union genauso schlau sind wie in ihrem täglichen Job, dann ist die gegebene Antwort sicher falsch...
        Inzwischen läuft auch www.psk.at wieder, wo man die Tarife ersehen kann - kostet ein Schweinegeld (bei € 4.500,- Transfer kostets € 170,- *umfall*)...

        Naja, mal schauen...

        Shining

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.