X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [b]Fußball Manager[/b]

    Hi Leute.
    Kurze Info für alle die Fußballmanager spielen möchten.
    Hier der Link:

    https://<a href="http://www.fussball...r /> Pikolo22

    #2
    Der einzig wahre online-Fußballmanager ist Hattrick - www.hattrick.org -

    Weit über 100.000 Mitspieler aus über 50 Ländern...
    ***support your local team***

    Kommentar


      #3
      Aber kann man da auch was gewinnen? Beim Fußball Fighter gibt es ordentlich Gewinnchancen. Dann ist der Reiz doch gleich viel größer.

      Kommentar


        #4
        Hier mal ein Eindruck, was es zu gewinnen gibt beim Fußball Fighter:

        Wer möchte nicht einmal Fußballmanager sein?

        Gründe deine eigene Mannschaft, und Spiel in Liga und Pokal um tolle Preise.

        Anmeldung natürlich kostenlos.

        Hier die aktuelle Preisliste vom Fußball Fighter:

        Preise bei Fussball Fighter

        Unter anderem sind folgende Preise geplant:
        Premiumliga
        Platz 1 = 2500,00 Euro
        Platz 2 = 1500,00 Euro
        Platz 3 = 1000,00 Euro
        Platz 4 bis 10 = 250 Euro
        Platz 11 bis 20 = 100 Euro
        Platz 21 bis 50 = 50 Euro
        Platz 51 bis 100 = 20 Euro

        Pokalsieger
        Platz 1 = 1000 Euro
        Platz 2 = 500 Euro
        Platz 3 = 250 Euro
        Platz 4 bis 10 = 100 Euro
        Platz 11 bis 30 = 50 Euro

        Desweiteren sind Sachpreise wie die folgenden geplant:
        - Laptop
        - Reise
        - Handys
        usw...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pikolo22
          Unter anderem sind folgende Preise geplant:
          Das heißt die gibts ja noch gar nicht
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Also Sachen gibts, die gibts gar nicht.

            Jetzt bietet Expekt doch tatsächlich Quoten für einige Spiele des Fussballmanagers Hatttrick an, den ich weiter oben in diesem Threat erwähnt habe. (Quoten zu finden unter "Virtual Sports") Ich frage mich wirklich, wie ein halbwegs seriöser Buchmacher, wofür ich expekt bisher eigentlich hielt, so etwas machen kann.

            Zur Zeit findet im Rahmen von Hattrick eine WM statt. Die jeweiligen Nationaltrainer eines Landes sind normale User, die von den übrigen Usern eines Landes für diese Aufgabe gewählt wurden. Der Knackpunkt dabei ist, daß es für diese Nationaltrainer um nichts anderes als um Ruhm und Ehre geht. Ich denke mal bei einigen Teilnehmern dürfte die Versuchung recht groß sein, ordentlich gegen sein Team zu setzen, um dann absichtlich (z. B. durch das Aufstellen von zweitklassigen Spielern) zu verlieren. Mal schauen, wie lange das gut geht.
            ***support your local team***

            Kommentar


              #7
              Also Sachen gibts, die gibts gar nicht.

              Jetzt bietet Expekt doch tatsächlich Quoten für einige Spiele des Fussballmanagers Hatttrick an, den ich weiter oben in diesem Threat erwähnt habe. (Quoten zu finden unter "Virtual Sports") Ich frage mich wirklich, wie ein halbwegs seriöser Buchmacher, wofür ich expekt bisher eigentlich hielt, so etwas machen kann.

              Zur Zeit findet im Rahmen von Hattrick eine WM statt. Die jeweiligen Nationaltrainer eines Landes sind normale User, die von den übrigen Usern eines Landes für diese Aufgabe gewählt wurden. Der Knackpunkt dabei ist, daß es für diese Nationaltrainer um nichts anderes als um Ruhm und Ehre geht. Ich denke mal bei einigen Teilnehmern dürfte die Versuchung recht groß sein, ordentlich gegen sein Team zu setzen, um dann absichtlich (z. B. durch das Aufstellen von zweitklassigen Spielern) zu verlieren. Mal schauen, wie lange das gut geht.
              ***support your local team***

              Kommentar


                #8
                Zitat von Trippelagent
                Ich denke mal bei einigen Teilnehmern dürfte die Versuchung recht groß sein, ordentlich gegen sein Team zu setzen, um dann absichtlich (z. B. durch das Aufstellen von zweitklassigen Spielern) zu verlieren. Mal schauen, wie lange das gut geht.
                Spiele da zwar nicht mit, aber meinst Du nicht, dass expekt diesen Leuten dann "Betrug" unterstellen würde...?
                Keine Ahnung wie die Rechtssprechung bei sowas ist...ich würds wohl nicht versuchen.
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  Na ja, da war ich wohl etwas voreilig. Die ganze Sache scheint wohl nur ein Werbegag zu sein. Der Höchsteinsatz auf diese Ereignisse ist auf 10,- ? limitiert.
                  ***support your local team***

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.