X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage zum Ergebnistip ?

    Hi

    Hatte mal eine Frage bezüglich des Systemspiels .

    Spiele ich 8 Ergebnisse und tippe auf 3/8 mit 1/56.- Euro Einsatz und nehmen wir mal an das die Quote immer 10 ist (maximal Quote 10000 ),würde ich wenn alle richtig sind 56 000.- bekommen.

    Wie wird es denn gerechnet wenn ich 3 und mehr ergebnisse richtig habe?

    3 = 1000 ? (10x10x10 ? )
    4 = ?
    5 = ?
    .....

    Wäre ganz net wenn einer anworten könnte.

    mfg

    #2
    Re: Eine Frage zum Ergebnistip ?

    Zitat von rapa-nui
    Spiele ich 8 Ergebnisse und tippe auf 3/8 mit 1/56.- Euro Einsatz und nehmen wir mal an das die Quote immer 10 ist (maximal Quote 10000 ),würde ich wenn alle richtig sind 56 000.- bekommen.

    Wie wird es denn gerechnet wenn ich 3 und mehr ergebnisse richtig habe?

    3 = 1000 ? (10x10x10 ? )
    4 = ?
    5 = ?
    .....
    Wenn du drei richtig hast ist es eh klar mit 10*10*10, das ist praktisch die "Basiskombi". Bei vier richtigen hast du genau so viele Basiskombis richtig wie bei 3 aus 4 mögliche Reihen zu bilden sind, also 4. Auszahlung wäre dann 4x deine 10*10*10. Bei 5 richtigen wäre es wie 3 aus 5, sprich 10x deine Basiskombi, bei 6 richtigen wäre es 3 aus 6 usw.

    Shining

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Nachricht habe es auf anhieb verstanden.


      mfg

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.