X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Caliph hatte glaub ich zuviel Sonne erwischt und musste kurz in den Schatten....

    Wieso sonst, surft er bei 30° C im Internet anstatt jede Sekunde am braten zu verbringen?


    Besten Dank für die Grüsse.... Siehst du den Neid in meinen Augen aufflammen wenn ich 30 ° C höre ?
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jack_Sparrow22
      Wieso sonst, surft er bei 30° C im Internet anstatt jede Sekunde am braten zu verbringen?
      Naja, auf Bali isses jetzt ca. 21:30 Uhr, i glaub da is nix mehr mit Sonne.
      Grüße dorthin!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jack_Sparrow22
        Wieso sonst, surft er bei 30° C im Internet anstatt jede Sekunde am braten zu verbringen?

        Siehst du den Neid in meinen Augen aufflammen wenn ich 30 ° C höre ?
        wer da von euch 2 den Sonnenstich hat, bleibt dahingestellt.
        Bei Hitz und 30++ Grad kann man nur in kühlen Räumlichkeiten beim Internet sein, wo sonst ?
        Neid ist eher angebracht, wenn wir im Sommer unter der Dreckshitze stöhnen und im Norden bei angenehmen 20 Grad die Menschen sich einer normalen Temperatur erfreuen !

        Hitze - nein Danke ! [[herby]]

        Kommentar


          #34
          Zitat von Caliph
          Noch bei 30 Grad plus grueszt euch Alle aus Bali
          der alte Caliph
          Ich hoff dem alten Caliph is beim Erdebeben nix passiert?!

          Kommentar


            #35
            Zitat von herby

            Bei Hitz und 30++ Grad kann man nur in kühlen Räumlichkeiten beim Internet sein, wo sonst ?
            Neid ist eher angebracht, wenn wir im Sommer unter der Dreckshitze stöhnen und im Norden bei angenehmen 20 Grad die Menschen sich einer normalen Temperatur erfreuen !

            Hitze - nein Danke ! [[herby]]
            So ist es
            PLAY BALL

            Kommentar


              #36
              @Flo: Danke, war verhältnism. knapp. Bin am 1.1.04 18.00 Ortszeit abgeflogen und ca 6Stunden später war dann das Beben mit 6,1 Richterskala. Ich wäre sicher im Bettchen habacht gestanden. Somit habe ich sicher einiges an Glück für ´04 verbraucht, der Grund daß ich noch nix gepostet habe liegt aber darin, daß ich zu rein garnix derzeit eine Meinung habe. Naja, kommt ja bald wieder Fußball in Ö+D, dann werde ich, hoffentlich brauchbares, posten.
              Übrigens ist Bali sicher eine Reise wert, liegt bei mir an 2ter Stelle (klarer Führender ist der Strand v. Negril auf Jamaica.....).
              Bis ich wieder etwas produktives poste wünsche ich jedenfalls viel Erfolg an ALLE!!!
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #37
                Na da bin i ja beruhigt.
                Das nenn i dann mal wirklich Glück, da is eine erratene 17er Akku nix dagegen.

                Kommentar


                  #38
                  Ja, soll ja generell ein gutes Jahr werden (wenn man etwas auf Horoskope gibt, ein wenig Aberglauben ist nmM aber bei jedem Spieler vorhanden). Auf jeden Fall hat es gut begonnen und darauf werden wir bei einem der nächsten CL-Abende auf meine Rg. auch ein Himbersaftl/Red Bull oder so trinken!! [[sabber]] .
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #39
                    .

                    geh hör mir auf mit Negril in Jamaica ! War dort vor etwa 10 Jahren, ein absoluter Reinfall ! Mieses sogenanntes "Hotel", Dauerregen, anlassige Einheimische, die nur Geld wollen, einfach ein Drittweltland, auf so einen Urlaub kann man verzichten - da mag das Wasser noch so schön sein - fahr mal nach Mauritius, gleiche Wasser- und Strandqualität aber weitaus schöneres und besseres Ambiente !

                    Kommentar


                      #40
                      Geh, bleibt´s alle mit´m Ärsch(le) zu Hause, hier gibt´s genug schöne Bagger / Berg - und Badeseen...

                      dC
                      (wo ist denn jetzt mein Ticket nach Florida hin, verflucht noch einmal)

                      Kommentar


                        #41
                        @herby: Naja, war Ende 2002 da und hatte, wenn man den langsamen Rhytmus einmal gewöhnt war absolut nix negatives zu berrichten. Strand und Meer: Doppel Ia,Wetter zu 90% Super (kurze Regenschauer, nach 10Min. war es wieder abgetrocknet) Essen etc. auf jeden Fall O.K.. Du stehst ja, wie ich gelesen habe, eher auf nicht zu hohe Temperaturen, vielleicht war es dir ein wenig zu warm.........
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Caliph
                          @herby: Naja, war Ende 2002 da und hatte, wenn man den langsamen Rhytmus einmal gewöhnt war absolut nix negatives zu berrichten. Strand und Meer: Doppel Ia,Wetter zu 90% Super (kurze Regenschauer, nach 10Min. war es wieder abgetrocknet) Essen etc. auf jeden Fall O.K.. Du stehst ja, wie ich gelesen habe, eher auf nicht zu hohe Temperaturen, vielleicht war es dir ein wenig zu warm.........
                          hab i mi über die Hitz beschwert dort ?

                          wennst in einem 5 Sternehotel bist und dich 2 Wochen ned ausm Hotel bewegst und a guads Wetter erwischt, dann vielleicht. aber des san zuviele Einschränkungen für ein gutes Urlaubsziel.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.