X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schnorrer

    @Damasta

    Du bist ein Schnorrer, oder weswegen willst fremden Leuten einreden das es sich gehört von Wettgewinnen zu spenden.

    Du kannst aber ruhig hier einen Aufruf starten an alle die im Minus sind, denen kannst dann von deinen Gewinnen was spenden.

    Ob du jemals was gespendet hast bezweifle ich.


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #17
      Du bist ein Schnorrer, oder weswegen willst fremden Leuten einreden das es sich gehört von Wettgewinnen zu spenden.
      sag mal, bist du so blöd, oder tust du nur so falls das Zweite zutrifft, machst du das bestens

      Also ich frage jetzt noch ein mal ganz direkt, wo ich Dich oder sonstwen aufgefordert habe, irgendeiner Hilfsorganisation was zu spenden

      Ich habe ja nicht mal gesagt, dass es sich so gehört, obwohl ich diese Meinung vertrete. Ich habe nur gefragt, wie Ihr es seht. Außerdem brauchst Du dich ja überhaupt nicht angesprochen fühlen [[flipa]] , es geht um Gewinne, die Du nie haben wirst Und nein, ich spende dir nichts, obwohl du wahrscheinlich monatlich ein saftiges Minus machst

      Ob du jemals was gespendet hast bezweifle ich.
      ist Dein gutes Recht, aber halt dich zurück andere als Schnorrer zu bezeichnen, gerade wenn man selbst ein Looser ist [[flipa]]

      Kommentar


        #18
        [quote="damasta"]
        Außerdem brauchst Du dich ja überhaupt nicht angesprochen fühlen [[flipa]] , es geht um Gewinne, die Du nie haben wirst Und nein, ich spende dir nichts, obwohl du wahrscheinlich monatlich ein saftiges Minus machst

        ...aber halt dich zurück andere als Schnorrer zu bezeichnen, gerade wenn man selbst ein Looser ist [[flipa]]
        Das ist schon witzig. Unabhängig von eurem Disput aber den Robär als Loser zu bezeichnen, der seit Jahren eine Koryphäe des Skisports ist und in seinem Leben wohl mehr Geld gewonnen hat als du jemals verdienen wirst, zeigt schon von einem gerüttelt Maß an Idiotie, vor allem, wenn man wie du seinen immerhin 4.(!) Beitrag in diesem Forum postet.

        Kommentar


          #19
          Zitat von herby
          in seinem Leben wohl mehr Geld gewonnen hat als du jemals verdienen wirst

          Weißt Du überhaupt, welchen Blödsinn Du hier schreibst ?

          Kommentar


            #20
            und in seinem Leben wohl mehr Geld gewonnen hat als du jemals verdienen wirst
            na das ist ja mal eine interessante Aussage Kann eigentlich nur von einem Bayern Fan kommen.


            wenn man wie du seinen immerhin 4.(!) Beitrag in diesem Forum postet.
            Was hat das damit zu tun. Es soll sogar Leute geben, die völlig ohne Hilfe, nur durch eigenes Nachdenken wetten und damit Erfolg haben Hatte in den letzten Wochen wenig Zeit, sonst hätte ich auch schon mal was Konstruktives beigetragen, aber jetzt isses auch egal. Ich werds so weitermachen wie bisher, und mich nicht über irgendwelche Deppen ärgern, die meinen, sie könnten andere beleidigen, nur weil sie nicht hunderte sinnlose Beiträge verfasst haben.

            Kommentar


              #21
              Zitat von varenne
              Zitat von herby
              in seinem Leben wohl mehr Geld gewonnen hat als du jemals verdienen wirst

              Weißt Du überhaupt, welchen Blödsinn Du hier schreibst ?
              na von dir musste ja mal wieder ein völlig überflüssiger Sinnlosbeitrag kommen [[flipa]]

              Kommentar


                #22
                selber schuld, wenn man so einen Müll schreibt wie du, braucht man sich doch nicht zu wundern

                Kommentar


                  #23
                  .

                  Zitat von varenne
                  selber schuld, wenn man so einen Müll schreibt wie du, braucht man sich doch nicht zu wundern

                  der einzige, der ständig nur Dreck absondert bist du, Unnedicher Knallkopp

                  Kommentar


                    #24
                    Varenne wird es nie so weit bringen wie der herby... da sieht man wieder wie neidisch manche Leute sein können. Unglaublich

                    Kommentar


                      #25
                      PLAY BALL

                      Kommentar


                        #26
                        @ Pupser

                        Kommentar


                          #27
                          .

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bobser
                            Varenne wird es nie so weit bringen wie der herby... da sieht man wieder wie neidisch manche Leute sein können. Unglaublich
                            Nuja, der Neid anderer Leute zeigt ja eigentlich nur, dass man alles richtig gemacht hat.
                            Gruß
                            Alemanne

                            Kommentar


                              #29
                              Wie kommt Ihr auf so einen Schwachsinn, daß jemand auf diesen Ösi neidisch sein könnte

                              Kommentar


                                #30
                                .

                                vielleicht weil dieser Ösi keine 8.5% Arbeitslosenquote in seinem Land hat und auch keine 10€ pro Arztbesuch und Medikamentenschachtel blechen muss wie dieser Piefke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.