X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    vielleicht weil dieser Ösi keine 8.5% Arbeitslosenquote in seinem Land hat und auch keine 10€ pro Arztbesuch und Medikamentenschachtel blechen muss wie dieser Piefke
    Jawoi

    Kommentar


      #32
      Re: .

      Zitat von herby
      in seinem Land

      Bist stolz ein Ösi zu sein, aber in der Signatur "FC Bayern" stehen haben

      Kommentar


        #33
        8.5% Arbeitslosenquote
        @herby auf welches Land beziehst du diesen Wert?

        Kommentar


          #34
          Zitat von damasta
          8.5% Arbeitslosenquote
          @herby auf welches Land beziehst du diesen Wert?
          o das frage ich mich auch, BRD und Greece könnens wohl nicht gemeint sein.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Roter 96
            Zitat von damasta
            8.5% Arbeitslosenquote
            @herby auf welches Land beziehst du diesen Wert?
            o das frage ich mich auch, BRD und Greece könnens wohl nicht gemeint sein.

            Gruß Roter 96
            Möchte mich net wirklich in diese Diskussion einmischen, gerade weil ich weiß wie viele verschiedene Methoden zur Berechnung der Arbeitslosenrate es gibt, aber bei einem Schnellsuchlauf über Google bin ich z.B. auf diese beiden Seiten gestoßen:

            http://www.parlinkom.gv.at/pd/pm/XXII/J/texte/009/J00963__9507.html

            "Auch bei der Beschäftigungspolitik war Österreich wesentlich erfolgreicher als
            Deutschland: Während Österreich im Jahre 2002 eine Arbeitslosenrate von 4,1 %
            aufwies, verzeichnete Deutschland mit einer Arbeitslosenrate von 8,6 % mehr als das
            Doppelte."



            http://emagazine.credit-suisse.com/article/index.cfm?fuseaction=OpenArticle&aoid=3161

            "Wirtschaftliche Eckdaten Deutschland Spanien
            Bevölkerung (1999) 82.087 Mio 39.418 Mio
            Bevölkerungsanteil: älter als 60 (1999) 22.4 % 21.5 %
            Geburtenrate: Kinder pro Frau bei 15 bis 49-Jährigen (1997) 1.4 1.2
            Lebenserwartung (bei der Geburt) (1997) 80.3 (Frauen)
            74.1 (Männer) 82.0 (Frauen)
            74.6 (Männer)
            BIP 2603 Mrd. USD 668 Mrd. USD
            BIP pro Kopf (1999) 32'000 USD 17'000 USD
            Anteil der arbeitenden Bevölkerung 46.2 % 38.4 %
            Arbeitslosenrate 8.8 % 15.9 %
            Quelle: Reuters und Prognos 01/OECD "



            Ich will gar nicht sagen ob diese Zahlen richtig sind (besonders aktuell sind sie nicht - wie gesagt, habs einfach frei rausgepickt ohne lange Recherche), nur so frei erfunden dürften sie auch net sein...

            Shining

            Kommentar


              #36
              Das stimmt Shining aktuell sind diese Zahlen bei Leibe nicht mehr

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Roter 96
                Das stimmt Shining aktuell sind diese Zahlen bei Leibe nicht mehr

                Gruß Roter 96
                Öhm, glaubst du dass sich die Zahlen von 2002 auf 2003 entscheidend verbessert haben? Das würde mich wundern...

                Shining

                Kommentar


                  #38
                  Öhm, glaubst du dass sich die Zahlen von 2002 auf 2003 entscheidend verbessert haben?
                  Verbessert? Die Arbeitslosenquote ist seit Jahren um einiges höher

                  Kommentar


                    #39
                    wie verschlechtert?
                    in spanien aktuell 8,5%
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #40
                      Re: .

                      Zitat von varenne
                      Zitat von herby
                      in seinem Land

                      Bist stolz ein Ösi zu sein, aber in der Signatur "FC Bayern" stehen haben

                      Du solltest als Bundebürger eigentlich wissen, dass der Bayer sowie der FC Bayern mit dem Land Deutschland sowenig am Hut hat wie ein Fisch mit´nem Fahrrad. Bayern ist ein Freistaat, also kannst mir mit DEM Argument ned kumman.

                      Kommentar


                        #41
                        Re: .

                        Zitat von herby
                        dass der Bayer sowie der FC Bayern mit dem Land Deutschland sowenig am Hut hat wie ein Fisch mit´nem Fahrrad.

                        Geh nochmal zur Schule

                        Kommentar


                          #42
                          .

                          solltest lieber du selber !

                          Anbei ein Auszug aus dem Landeskunderegister Bayern [[flipa]]

                          ************************************************** *****

                          2. Bayern in Europa

                          - Bayern ist von den (Stand 1998) insgesamt 45 Staaten in Europa einer der ältesten;

                          - nach seiner Fläche liegt Bayern unter den Staaten Europas an 24. Stelle in Europa;

                          - im Hinblick auf seine Bevölkerungszahl nimmt Bayern in Europa den 11. Rang ein;

                          - in das Europäische Parlament entsendet Bayern in der Wahlperiode 1994-1999 14 von 626 Abgeordneten;

                          - im Vergleich mit den Mitgliedsstaaten der EU (Durchschnittswert 100) wird das bayerische Bruttoinlandsprodukt pro Kopf der Bevölkerung (1997: 122 je Ew.) nur von Luxemburg (176), übertroffen; bei der Arbeitslosenquote liegen nach diesem Maßstab nur Luxemburg (2,6), Österreich (4,4), Niederlande (5,2) und Dänemark (5,5) günstiger als Bayern (6,3 - Stand 1998);

                          - Bayern ist ein Motor überregionaler Zusammenarbeit auf europäischer Ebene, so u.a. in den Arbeitsgemeinschaften der Alpenländer (Arge Alp für den Zentral-Alpen-Bereich), des Alpen-Adria-Bereiches (Arge Alpen-Adria), der Bodensee Anrainer-Staaten und der Arge Donauländer.

                          ************************************************** ***********
                          nachzulesen im Internet (www.stmuk.bayern.de/blz/web/landeskunde/bayern.htm)

                          also wer von uns 2 geht jetzt nochmal zur Schule ?

                          Kommentar


                            #43
                            Bayern ist ein Bundesland in Deutschland

                            Ich wohne in Bayern, bin in Bayern geboren, also bin ich deutscher Staatsbürger

                            Der FC Bayern spielt in der deutschen Bundesliga

                            Die Einwohner in Bayern wählen den deutschen Bundestag

                            Die Einwohner in Bayern hatten ebenfalls die DM (Deutsche Mark)

                            usw. usw.



                            Also hör auf und mach dich nicht weiter lächerlich

                            Kommentar


                              #44
                              Ihr wißt schon wie albern ihr seid????

                              Kommentar


                                #45
                                [quote="varenne"]Bayern ist ein Bundesland in Deutschland

                                Ich wohne in Bayern, bin in Bayern geboren, also bin ich deutscher Staatsbürger

                                Der FC Bayern spielt in der deutschen Bundesliga

                                Die Einwohner in Bayern wählen den deutschen Bundestag

                                Die Einwohner in Bayern hatten ebenfalls die DM (Deutsche Mark)

                                usw. usw.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.