X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surebets mit Hilfe von Betfair?

    ich hätte mal ne frage und zwar kann ich mit hilfe von betfair, jede quote über 2 zu einer surebet machen?


    nehmen wir an ich tippe 1 mit einer quote von x>2 mit 10 EH
    und ich lege das ganze bei betfair mit einer quote von 2<y<x mit 10 EH

    ist das dann schon eine surebet?
    provision nicht mit einberechnet damit es leichter ist


    ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei erfahrung mit betfair habe, wollte nur wissen ob meine "theorie" richtig ist.

    thx

    #2
    Du meinst du wettest Quote 2,2 und legst 2,1?

    Ja, natürlich, ist eine sure bet (wie gesagt, Provision nicht berücksichtigt).

    Hat aber nichts mit der Quote >2,0 zu tun, klappt natürlich auch wenn du z.B. 1,5 wettest und 1,4 legst...

    Shining

    Kommentar


      #3
      danke

      und machen das viele von euch?
      ich mein ist doch ein simples system oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ash_05
        danke

        und machen das viele von euch?
        ich mein ist doch ein simples system oder?
        Ja, ist im Prinzip simpel, aber rechne einmal die 5% Provision mit ein, da benötigst du folgende Quotenpärchen (back/lay):
        1,5 - 1,47
        1,8 - 1,75
        2,0 - 1,95
        2,5 - 2,42

        Das heißt du brauchst einen Markt, der dir die Quote 1,75 bei Betfair abnimmt und musst selber zu 1,8 wetten können. Und selbst dann machst du noch fast keinen Gewinn (da simma im Promille-Bereich)...
        Sprich um das ganze sinnvoll abzuziehen brauchst du a.) recht große Quotenunterschiede, b.) ziemlich viel Kapital und c.) einen großen Markt bei Betfair, der dir auch hohe Beträge "abnimmt".
        Wenn du das miteinkalkulierierst, dann isses nimmer so simpel...

        Shining

        Kommentar


          #5
          hmm, stimmt

          dann hat das ganze ja doch einen haken, hab mir ja dacht das das nicht so einfach sein kann

          also es wäre möglich wenn ich einen hohen quotenunterschied hätte
          ich nehme aber an, dass nciht viele leute auf sowas reinfallen werden [[sabber]]

          naja, das ganze war ja nur ein gedanke
          danke :)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.