X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Rutsch

    Wollte mal allen im Forum einen guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr wünschen.


    Mein Vorsatz.

    Wetten besser selektieren; Weniger Wetten mehr Gewinnen und im Sommer soll damit a geiles Bike her


    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Saufts brav Burschen!

    Ich vertschüß mich bis Sonntag in die Berge und werd mir am Wochenende wohl das Springen in Innsbruck vor Ort geben.

    Prosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!

    Kommentar


      #3
      Ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2004!

      Kommentar


        #4
        Euch oin on gurden Rutsch ins nächste Johr und folds ned zu dirf!

        Kommentar


          #5
          Euch allen ein Gutes, neues und gesundes 2 0 0 4 !


          Ich muss leider arbeiten, aber was soll´s....

          Kommentar


            #6
            Ebenfalls auch von mir Jungs einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes,glückliches neues Jahr 2004!

            @ Gerinho finde ich gut deine 2 Vorsätze ,hoffe die gehen auch beide schnell in Erfüllung.Wenn du Hilfe brauchst bei deinem Bike,da kann ich dir helfen,bekomme durch meine Connections %,also wenn es soweit ist kannst du mich wenn du möchtest ansprechen.

            Gruß und viel Freude beim Trinken später wünscht Roter 96

            @ Felix, uns beiden wünsche ich einen schnellen,erfolgreichen ,sowie reibungslosen Ablauf,was unser Vorhaben angeht.

            [[sabber]]
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roter 96
              Ebenfalls auch von mir Jungs einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes,glückliches neues Jahr 2004!

              @ Gerinho finde ich gut deine 2 Vorsätze ,hoffe die gehen auch beide schnell in Erfüllung.Wenn du Hilfe brauchst bei deinem Bike,da kann ich dir helfen,bekomme durch meine Connections %,also wenn es soweit ist kannst du mich wenn du möchtest ansprechen.

              Gruß und viel Freude beim Trinken später wünscht Roter 96

              @ Felix, uns beiden wünsche ich einen schnellen,erfolgreichen ,sowie reibungslosen Ablauf,was unser Vorhaben angeht.

              [[sabber]]

              danke roter 96@ gute wünsche können wir da gut gebrauchen und einen klaren verstand auch.

              komme eben von einer party nachhause. war echt geil.

              ich wünsche euch allen vor allem viel gesundheit, denn das ist meiner meinung nach immer noch das wichtigste und klar auch ein erfolgreiches neues jahr.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Zitat von Felix
                komme eben von einer party nachhause. war echt geil.

                Von da komme ich auch gerade. Ich hoffe ihr könnt alles lesen was ich jetzt schreib. War einfach genial der Abend. Die Mädels - ein Traum
                Wie schon gesagt, Alles Gute in 2004 und viel Erfolg.

                Michi

                Kommentar


                  #9
                  ja ja die mädels, leider kann man sie nicht alle auf einmal haben. aber beim bachelor würd ich gerne mal mit machen, da kann man sich wenigsten mal einige mädels näher anschauen und vieleicht auch eines fürs leben finden.

                  bin ja gespannt, ob es eine hochzeit gibt mit der juliane und marcel.


                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Felix
                    ja ja die mädels, leider kann man sie nicht alle auf einmal haben. aber beim bachelor würd ich gerne mal mit machen, da kann man sich wenigsten mal einige mädels näher anschauen und vieleicht auch eines fürs leben finden.

                    bin ja gespannt, ob es eine hochzeit gibt mit der juliane und marcel.


                    gruss
                    felix

                    Das hab ich mir auch mal angesehen. Das beste war immer, als der Typ ins Zimmer kam und meinte:
                    So Marcel, jetzt musst du dich entscheiden wem du eine Rose gibst.
                    .
                    .
                    .
                    Rose nehm; daran rich; "XY ... möchtest du diese Rose haben? - JAAAAAAA


                    Mich hätte mal interessiert, was er gemacht hätte, wenn eine mit NEIN geantwortet hätte. Vielleicht das , oder das [[frech]]


                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Michi@

                      der marcel muss glaube ich bis zum schluss zu 24 mädels nein sagen, da könnte er ein nein leicht verkraften.

                      von den letzten drei mädels sagt mit sicherheit keine mehr nein, außer der marcel hat in den nächten so versagt, das es mit ihm keinen spass macht, man kann ja nie wissen.

                      glückwunsch übrigens zu kasai, das sollte er jetzt schaffen.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Gott Jungs sind wir im Bachelor Forum?

                        Kann dazu nur soviel sagen, also die Abschlussklasse hat harte Konkurrenz bekommen was das Thema Volksverarsche angeht! Bin ja mal gespannt wie die neue Supershow ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS das toppen kann!

                        Zu Silvester, war wie jedes Jahr fett was los, war zuerst am Tollwood und dann in so nem neuen Club! Und bei dem was jeder von uns intus hatte, sieht wohl jedes weibliche Wesen sehr gut aus wa? Zum Glück hab ich keine Klagen von meiner gehört! Viel mitgekriegt hab ich nämlich nimma!

                        Hoffe ihr seits alle gut rübergekommen! *aspirin aufmachtz*

                        Bis morgen in alter frische!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Auch wenn der erste Tag schon fast vorbei ist, trotzdem allen ein gesundes und glückliches Jahr 2004.


                          Gruss
                          Daniel
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _Wettpate
                            Bin ja mal gespannt wie die neue Supershow ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS das toppen kann!
                            Kann man sich was schöneres vortsellen als endlich mal n bischen mehr über den lieben Daniel K. zu erfahren

                            und lieber spät als nie:

                            Allen ein frohes NEUES


                            PS: ich hoffe alle haben spätestens heute ihren Rausch ausgeschlafen

                            Kommentar


                              #15
                              Kommt gut rüber, Leute!

                              btw: Hab heute 4 jähriges hier im Forum - dann also

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.