X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu beidem: Nein
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    Kommentar


      Aldershot leider vergessen zu spielen (vielleicht doch schon geistige 40 ) - daher hau ich noch einen 50er in den Spendentopf.

      Heutige Tipps bitte bis 11:30 Uhr posten und abstimmen.

      Kommentar


        RW Oberhausen – TSV 1860 München (So 06 Dez 13:30) @3.00

        - Oberhausen überraschend erfolgreich im ersten Saisondrittel, zuletzt aber mit 3 klaren NL (1:3 bei K'L, 1:3 gg FSV, 0:3 bei Cottbus), so dass sie wie vor der Saison zu erwarten war gegen den Abstieg spielen
        - 1860 mit schlechten Resultaten bisher, durchweg Verletzungsprobleme, von der Spielstärke aber imho klar besser als Oberhausen, zuletzt mit 1:0 Sieg bei Bielfeld (3ter) und 2:2 gg D'dorf (4ter)
        - 1860 weiter mit Langzeitverletzten und heute auch ohne Stammspieler Cooper (sturm,2To) - entweder zieht Lienen Rösler nach vorn oder imho besser bringt Eigengewächs Mlapa (8Sp/3To) von Beginn an, ansonsten nach Sperre auf links wieder mit Aigner
        - bei Oberhausen gibts ein paar Verletztungssorgen in der (eh bescheidenen) Abwehr - Stammspieler Schlieter + wahrscheinlich die Ersatzleute Reichert und Uster fallen aus -> Ersatz Embers wohl in der Startelf + mit Landers (nur) noch 1 etatmäßiger Abwehrspieler auf der Bank

        -> aufgrund des Formtrends und des (trotz Verletztenliste) besseren Spielerpotentials imho 2.5-2.6 fair ->
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


          Zitat von hapax Beitrag anzeigen
          RW Oberhausen – TSV 1860 München (So 06 Dez 13:30) @3.00

          Kommentar


            1860

            Kommentar


              1860
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                Kommentar


                  1860
                  this is what you wantthis is what you get

                  Kommentar


                    Sonst niemand mit einem weiteren Vorschlag?

                    SV Josko Ried – Austria Wien (So 06 Dez 18:00) @2.35

                    - Ried gut in Form L10 5|4|1 18:7, va @home sehr gut 5|2|1 15:5 (schon letzte Saison überragend @home 14|4|0 40:9)
                    - Austria wohl eigentlich das bessere Team, aber 3 AuswärtsNL in Serie, dazu (unglücklich?) 0:3 am Do gg Bilbao raus aus Europa
                    Zuletzt geändert von hapax; 06.12.2009, 09:31.
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar


                      Wetten für heute:

                      80 Euro auf 1860 München @2,7
                      80 Euro auf Ried @2,35

                      Kommentar


                        Ried

                        Kommentar


                          Aktueller Spendenstand (06.12.09): 1.585 Euro
                          Wetten: +75,55 Euro
                          Spendenkonto: 1.660,55

                          Kommentar


                            Link entfernt

                            Lukko ueber 5,5 (2,15).
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              Wird Zeit das hier endlich was gewonnen wird!

                              Schaut euch mal:

                              Eishockey Tschechien 17:00 Uhr:

                              HC Zlin vs. HC Kladno


                              Sieg Zlin @ 1,60 an
                              Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. [[nixweiss]]
                              (Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)

                              Kommentar


                                hab selbst Zlin zu 1,75 ueber betfair offen, aber unter 1,7 wuerde ich nicht gehen, zu knapp die Quervergleiche und auch die letzten H2H Ergebnisse. Ausserdem boese Tschechen, sehr sehr unkonstant diese Saison (meines Erachtens)...
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.