X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    weiterer Vorschlag: Neustadt-LASK over , Expekt hat Höchstkurs 1.55 !

    Kommentar


      #47
      kurzer Einwurf:
      es wuerde sich meines Erachtens besser machen immer einen Link anzufuegen zu einer Analyse. Sonst entfaellt die Resonanz oder ist mit Aufwand verbunden.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #48
        Aktueller Spendenstand: 1.305 Euro
        Wetten: +97,35 Euro
        Spendenkonto: 1.402,35
        Ledi 50
        Bayern1 50
        harleyerle 10
        Flo 100
        Nobody 100
        Hapax 100
        Maydschi 100
        SCF.MoD 20
        Akro 50
        Hotspur57 50
        Energienudel 500
        TheRocket 20
        herby 20
        kiko 50
        Majo 50
        rumsas 10
        Westkreuz 25

        Wenn der eine oder andere hin und wieder nachrechnet, ich freue mich über jeden gefundenen Rechenfehler.

        Kommentar


          #49
          (So 22 Nov 14:30)
          Ajax Amsterdam – SC Heerenveen + PSV Eindhoven – Heracles Almelo @1.524
          Heerenveen zwar wieder gefestigter (dh. sie treffen endlich mal), aber Offensive von Ajax immens.
          Heracles die Überraschung bisher, vor allem wegen der Defensive, PSV aber stark (10|3|0) und routiniert genug.

          Willem II Tilburg – ADO Den Haag @3.90
          Not gegen Elend? Willem mit 0:4 Klatsche im Derby, Den Haag 1:5 gg PSV. Beide Vereine mit etlichen Ausfällen diese Saison, vor allem bei Willem musste viel rochiert werden. Auch heute Willem mit Verletzten vor allem in der Defensive (inkl. Kapitän und Stammtorhüter), bei Den Haag kehrt wohl dagegen Torhüter Waterman nach längerer Ausfallzeit ins Tor zurück. Teamstärke ist gleichwertig, aufgrund der Ausfälle (gesperrte Spieler bei Den Haag sind imho gleichwertig zu erstetzen) und guten Auswärtsleistungen diese Saison von Den Haag ist eine Quote über 3.25 für mich value.
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            #50
            Ajax immer so ne Wundertüte, die haben mich schon oft hängen lassen, Eindhoven klar, von daher meinerseits Enthaltung.

            Den Haag, Zustimmung.

            Ich würde Eindhoven mit dem Over bei Fürth-Duisburg kombinieren. Obwohl auf beiden Seiten verletzungsbedingte Ausfälle zu verzeichnen sind, ist das wohl ein Spiel zweier grundsätzlich offensiv ausgerichteten Mannschaften. Gerade Fürth zuhause schon mit 17:12 Toren nach 6 Spielen, aber auch Duisburg immer für Tore gut, auswärts 9:11 Tore. Sasic will das 1. Erfolgserlebnis, Bennos Jungs von Anfang an immer Attacke, rechne mit mindestens 3 Toren heute, ergo

            Fürth Over + Eindhoven @ 1.92

            Kommentar


              #51
              eventuell könnte man zur Holland Favo Kombi die norwegische Staffel hinzufügen, jedoch ne 3er Kombi nicht das was man hier spielen will ??

              Kommentar


                #52
                Fürth Over (beriets 13:30 Uhr!), weitere Meinungen zu Ajax & Co?

                Norwegische Staffel (bereits 13:15 Uhr!)
                Link entfernt

                PS: So viele Ideen, aber erst so spät!
                Zuletzt geändert von hapax; 22.11.2009, 11:43.
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  #53
                  ich persönlich wette heute ziemlich big lay Bayern@1.86

                  müste man mal schauen wie die @ bei x 2 sind

                  Kombis find ich nicht so gut

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                    Fürth Over (beriets 13:30 Uhr!), weitere Meinungen zu Ajax & Co?

                    Norwegische Staffel (bereits 13:15 Uhr!)
                    Link entfernt
                    over ist ok

                    Bei den letzten 4 Heimspielen der Fürther gegen die Zebras fielen im Schnitt 6.3 Treffer pro Partie.

                    Fürth verlor die vergangenen 2 Heimspiele und kassierte dabei 7 Gegen­tore.
                    Zuletzt geändert von harleyerle; 22.11.2009, 11:43.

                    Kommentar


                      #55
                      Norwegen Staffel

                      Kommentar


                        #56
                        Bitte...
                        Keine weiteren Vorschläge, sobald für den aktuellen Tag deren zwei gepostet wurden, ansonsten kommt nur Chaos raus und das ist genau das, was ich nicht haben wollte.
                        Postet bis spätestens Mittag die Tipps, am Nachmittag stimmen wir bis kurz vor Spielbeginn ab.

                        Veto bei den beiden Holland-Tipps. Einerseits mag ich keine Favo-Kombi und Willem vorm 0:4 gegen NAC ja nicht sooo übel.

                        Kommentar


                          #57
                          Wette für heute:
                          71 Euro auf Den Haag @3,9

                          Kommentar


                            #58
                            Aktueller Spendenstand: 1.330 Euro
                            Wetten: +26,35 Euro
                            Spendenkonto: 1.356,35

                            Kommentar


                              #59
                              https://www.sportwettenvergleich.net...tml#post919242

                              Masi wieder mit Sahnelauf, noch dazu hier mal Expekt mit Ausnahmelinie von 153,5 im Gegensatz zum Rest (bis runter auf 150). Ausserdem gibts wohl nicht viel sonst, heute.

                              edit: Spiel ist um 16uhr
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                                https://www.sportwettenvergleich.net...tml#post919242

                                Masi wieder mit Sahnelauf, noch dazu hier mal Expekt mit Ausnahmelinie von 153,5 im Gegensatz zum Rest (bis runter auf 150). Ausserdem gibts wohl nicht viel sonst, heute.

                                edit: Spiel ist um 16uhr

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.