X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten für "Zocken for Charity 2009"

    Hier diskutieren wir die Charity-Wetten, die wir bis Weihnachten bei unserem Partner Expekt spielen. Wir probieren die Spendensumme durch Wetten zu vergrößern, Expekt wird einen etwaigen Wettverlust unsererseits wieder auf die gesamte Spendensumme ausgleichen.

    Jeder Spender kann täglich vormittags eine Wette vorschlagen. Die ersten beiden vorgeschlagenen Wetten jedes Tages werden dann von 12 bis 16uhr bzw. bis 30 Minuten vor Spielbeginn zur Abstimmung gebracht wo möglichst alle ein kurzes JA oder NEIN zu diesem Tipp abgeben. Auf jeden Tipp platzieren wir 5% des aktuellen Spendenkontostandes - wenn Spendenkonto 1000 Euro dann Wetteinsatz 50 Euro, wenn Spendenkonto 1600 Euro dann Wetteinsatz 80 Euro, also je besser die Wetten bisher liefen desto mehr setzen wir.
    Aktueller Spendenstand (19.12.09): 1.790 Euro
    Wetten: -179,15 Euro
    Spendenkonto: 1.610,85
    Ledi 50
    Bayern1 50
    harleyerle 10
    Flo 150
    Nobody 100
    Hapax 100
    Maydschi 100
    SCF.MoD 20
    Akro 50
    Hotspur57 50
    Energienudel 500
    TheRocket 20
    herby 20
    kiko 50
    Majo 50
    rumsas 10
    Westkreuz 25
    Conne 25
    esteban 70
    cfcfan 120
    Keegan 50
    markusaustria 10
    enjoyer 20
    MCBabechecker 30
    Andy0815 100
    lowr1der 10

    Diese Liste wird aktualisiert sobald neue Spenden bei mir eintreffen - bitte einfach einen Paysafecard-Code per pn an mich schicken.

    Die Spende geht an Licht ins Dunkel und dort genauer an folgenden Härtefall:
    Familie I. aus Bregenz (Vorarlberg)
    Die Familie I. hat Zwillinge im Alter von 7 Jahren. Ein Bub ist seit Geburt durch eine Hirnblutung und Sepsis behindert. Der Bub wird nun eingeschult und um am Unterricht teilnehmen zu können und möglichst mobil zu sein, soll ein NF-Walker angeschafft werden. Die Eltern können die Kosten (€ 6.655,--) für den dringend benötigten Behelf nicht aufbringen.

    #2
    Dann mal los hier - ob der Fußballarmut an diesem Donnerstag sind heute eher Experten aus anderen Sportarten gefragt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Dann mal los hier - ob der Fußballarmut an diesem Donnerstag sind heute eher Experten aus anderen Sportarten gefragt.
      da Expekt hier sponsert nehme ich an, dass nur Expekt Wetten in Frage kommen. Hier mal gleich vorweg als interessanter Focus: Expekt hat als einer der wenigen Bookies over/under Wetten im Österr. Eishockey und hier könnte man vermehrt Augenmerk auf interessante Wetten legen, Dienstag und Freitag sind zumeist die Runden.

      Kommentar


        #4
        DC Astra Ploiesti

        Link entfernt
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


          #5
          Zitat von hapax Beitrag anzeigen
          DC Astra Ploiesti

          Link entfernt
          Ja

          Kommentar


            #6
            Bin auch für den Tipp von hapax

            Edit: expekt hier allerdings mit 1,75 und somit mit Abstand schlechtester Quote auf dem markt, wir wollen hier zwar nicht so viel auf Value achten, jedoch 1,75 und 2,1 schon extremer Unterschied
            Zuletzt geändert von SCF.MoD; 19.11.2009, 11:53.

            Kommentar


              #7
              Hmmh, lt. meinen (rumänischen) Quellen ist in den Zeitungen zu lesen, dass eben diese Ex-Spieler von Dinamo heute nicht auflaufen werden.

              Kommentar


                #8
                Habe noch ein paar Worte bei der Analyse ergänzt, zum Thema Quote muss man mich nicht überzeugen , habe aber darauf spekuliert, dass expekt seine Quote noch anheben würde - inzwischen auch geschehen - immerhin @1.90.

                edit: Einen solchen Abstand zwischen expekt- und Bestquote werden wir wohl öfter haben.
                Zuletzt geändert von hapax; 19.11.2009, 13:29.
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  #9
                  OK, angeblich soll das Spiel X enden, also auch mein für diesen Pick.

                  Kommentar


                    #10
                    bin dabei, klingt vernueftig
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #11
                      letzten duelle gingen alle an dinamo bucharest, liegen aber schon ein paar jährchen zurück.
                      aber von mir aus können wir es spielen
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Bin ebenfalls dafür.
                        Analysen im Forum:

                        Staked: 460 EH
                        Returned: 563,55 EH
                        Profit: 103,55 EH
                        ROI: 122,5%

                        Kommentar


                          #13
                          Wette für heute:
                          63,5 Euro auf Astra Ploiesti-Din. Bukarest 1X @1,9

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                            DC Astra Ploiesti

                            Link entfernt
                            1:2 FT , in HZ1 leider ein regulärer Treffer von Astra abererkannt .

                            Was bleibt ist meine Bilanz.
                            (Das ich (gut) von leben tue, glaubt mir doch eh keine Sau mehr ...)
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              #15
                              Spendenkonto: 1.206,5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.